Montag, 26. September 2016

Clarins "Sun Protection Essentials UVA/UVB 50 Plus Set" | World Duty Free


Sonnenschutz muss immer sein. Ob auf Reisen oder daheim - auch wenn man die Sonne nicht sieht, UV-Strahlen erreichen trotz dessen unser Gesicht und unseren Körper. Besonders wichtig ist es, sich täglich richtig einzucremen. Ein Lichtschutzfaktor in einer Tagescreme ist sehr praktisch, aber falls man keine besitzt, kann man natürlich zur herkömmlichen Sonnencreme greifen. Von Clarins gibt es ein praktisches Sonnenschutzset ("Sun Protection Essentials UVA/UVB 50 Plus Set") für Reisen. Zu kaufen gibt es das Set im Onlineshop von World Duty Free (HIER) oder direkt am Flughafen Düsseldorf. Preislich liegt es bei 59,95€.


Das Set beinhaltet alle Produkte, die einen ausreichenden Sonnenschutz ermöglichen. Vor dem Sonnenband sollte man sich immer eincremen - besonders praktisch finde ich persönlich Sprays, da die Anwendung meiner Meinung nach einfacher ist, aber auch Cremes sind einfach von der Handhabung. Bei blassen Häutchen empfiehlt sich ein hoher Lichtschutzfaktor, sodass sich die Sonnenpflege mit einem hohen LSF von Clarins perfekt dazu eignet.



Es gehört aber nicht zur Regel, dass sich nur ganz hellhäutige Menschen mit einem hohen Lichtschutzfaktor eincremen sollten, sondern auch alle anderen Sonnenbadenden können die LSF 50 Creme natürlich benutzen. Viele Menschen nehmen oft zu wenig Sonnenpflege - ich gehöre dazu und müsste mich in Zukunft ebenfalls mit mehr Produkt eincremen, sodass der hohe LSF auch richtig wirken bzw. schützen kann.


Nach dem Sonnenbad sollte auch die anschließend Pflege genutzt werden, nämlich eine After Sun (Body-)Lotion. Das Reiseset von Clarins beinhaltet diese ebenfalls. 

Zusammenfassend finde ich Reisesets sehr praktisch, kompakt und ideal für unterwegs, wenn man nur wenige Produkte mitnehmen möchte.

Benutzt ihr Produkte von Clarins? Seid ihr Reiseset-Fans?

*PR Sample

15 Kommentare:

  1. Sonnenschutz ist schon ein wichtiges Thema. Ich creme allerdings immer nur mein Gesicht ein. Die Tage wo ich mal im T-shirt rumlaufe nutze ich die paar Sonnenstrahlen auch aus^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche auch, mein Gesicht regelmäßig einzucremen, aber vergesse es manchmal. :P

      Löschen
  2. Ich gehe nie ohne Sonenschutz aus dem Haus. Darum bin ich echt froh, dass ich bei Monis Gewinnspiel gewonnen habe :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenschutz ist sehr wichtig. Darüber machen sich leider viel zu wenige Gedanken. Sehr schöner Post

    AntwortenLöschen
  4. Von Clarins habe ich bisher noch keine Sonnenschutz-Produkte verwendet, aber das Set hört sich gut an! Wir verwenden häufig Lancaster Sun.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Marke habe ich auch schon mal etwas gehört, aber noch nicht getestet. :)

      Löschen
  5. Ich liebe Clarins und verwende regelmäßig Sonnenschutz. Diese Produkte finde ich toll!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenschutz ist mir bei all meinen Leberflecken extrem wichtig. Bisher habe ich noch nichts von Clarins benutzt, dass für die Hautpflege ist Dieses Set finde ich sehr ansprechend. Es kling richtig gut. Reisegröße finde ich immer richtig hilfreich.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set von Clarins. Kenne die Marke bis jetzt noch gar nicht. Die Produkte hören sich aber wirklich sehr interessant an.

    Liebe Grüße Lisa
    www.pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. clarins kenne ich noch nicht, bzw. habe keine produkte der marke ausprobiert. sonnenschutz ist immer wichtig und allgemein die haut mit feuchtigkeit zu versorgen!

    AntwortenLöschen
  9. Sonnenschutz ist wirklich sehr wichtig.
    Ich habe ein paar Pröbchen von Clairns.
    Hat mich bis jetzt nie enttäuscht.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.