Mittwoch, 19. Oktober 2016

M. Asam Magnolia Green Almond Körpersoufflé


M. Asam hat sich in letzter Zeit zu einer meiner liebsten Marken (für Pflegeprodukte) entwickelt. Mir gefallen sehr viele Duftrichtungen und vor allem ist die Konsistenz der Produkte super. Vor einigen Wochen ist eine neue Duftrichtung in den Shop eingezogen, nämlich Magnolia Green Almond. Diese Serie beinhaltet sowohl ein Körpersoufflé als auch ein Peeling. Heute möchte ich euch das Körpersoufflé* vorstellen.

Produktbeschreibung:

MAGNOLIA GREEN ALMOND KÖRPERSOUFFLÉ

Verführung pur! Das luftig-leichte Körpersoufflé mit Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes und seidiges Hautgefühl.

Lassen Sie sich vom unwiderstehlichen Duft der Magnolien-Blüte und der leckeren Mandel-Frucht verzaubern.

19,75 Euro / 500 ml


Schon beim Öffnen kam mir der angenehme Duft des Soufflés entgegen. Leider bin ich schlecht im Beschreiben von Gerüchen, aber ich vermute, dass keiner dem Duft von Magnlien-Blüten widerstehen kann, oder? Der Geruch ist überhaupt nicht aufdringlich, sondern dezent. In der Produktbeschreibung steht, dass das Soufflé luftig-leicht ist und das kann ich definitiv bestätigen. Schon auf dem Finger spürt man das Mandelöl und man braucht nur wenig Produkt, um sich ausgiebig eincremen zu können.


Fakten:

+ toller Duft
+ schnelles Einziehen
+ angenehme Konsistenz
+/- schlichte(s) Verpackung / Design

Zusammenfassend bin ich mit dem Körpersoufflé sehr zufrieden und ich kann es euch definitiv weiterempfehlen. Leider sind die Produkte nur im Onlineshop erhältlich, sodass man sich nicht durch alle Sorten durchschnuppern kann.

Besitzt ihr Produkte von M. Asam?

*PR Sample

92 Kommentare:

  1. Hört sich total interessant an und würde gerne an dem M. Asam riechen :)
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüße,
    Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  2. Das Soufflé hört sich klasse an! Leider weiss ich gar nicht wie Magnolien duften XD Bei dem Design gebe ich dir Recht, aber das Produkt ist bestimmt sehr schön pflegend. Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich schlecht im Beschreiben von Gerüchen, aber ich bin mir sicher, dass dir der Duft gefallen würde. :D LG <3

      Löschen
  3. Really interesting post...So precise and detailed thanks!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Das Soufflé hört sich wirklich gut an! Von M. Asam habe ich schon so viel Gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Körpersoufflé habe ich bisher noch nie probiert. Der Duft hört sich ja toll an ;-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich wie eine normale Bodylotion, nur etwas öliger. :D

      Löschen
  6. Ich kannte die Marke bis jetzt ncoh gar nicht, klingt aber sehr spannend!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Great pictures.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich toll an, werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Looks like a great cream:) Thanks for sharing:)

    AntwortenLöschen
  10. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich ja sehr gut an. Von M.Asam habe ich bisher noch nichts verwendet, aber lese immer nur Gutes.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe leider noch keins von diesen tollen Produkten.
    Irgendwann muss ich mir davon was zulegen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Wie schon öfter gesagt, dass Design ist nicht ganz mein Fall, aber die Sachen klingen immer so toll. Ich würde sie mir so gerne mal ansehen. Weißt du zufällig ob Asam diesmal auch bei dem Beautypress Event ist? Das wäre ja toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass Design etwas bunter sein könnte. Leider weiß ich nicht, ob M. Asam mit dabei sein wird. :(

      Löschen
  14. Wonderful post! Very interesting!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, am liebsten würde ich jetzt hier ganz viele Herzchen hinmalen. Ich liebe M. Asam. Von dieser Duftrichtung wartet noch das Körperpeeling auf mich. Aber ich weiß jetzt schon, dass es nur gut sein kann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass man hier keine Smileys benutzen kann. :D Viel Spaß beim Testen!

      Löschen
  16. Хорошее средство ))

    http://evgenijamir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der Duft hört sich echt sehr gut an, vor allem, da ich Mandel liiiiiebe!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  18. Hi Anna!
    Von M. Asam habe ich noch keine Produkte, aber schon viel gehört. Müsste ich aber auch vorher mal riechen und probieren. Allein im Onlineshop finde ich schade.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wäre toll, wenn es die Produkte im Handel gäbe. :)

      Löschen
  19. Ich habe auch ein Produkt von M.Asam -ein Körperpeeling und bin auch sehr überzeugt davon!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  20. ich finde die m.asam produkte so sehr
    dieses kenne ich noch gar nicht,
    muss es mir aber mal näher anschauen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  21. Hört sich toll an! Leider kenn ich es noch nicht, muss ich mir mal genauer ansehen, danke für deine review! :)

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich wirklich richtig gut an! Der Duft klingt auch so, als wäre es genau mein Ding :)
    Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft würde dir bestimmt gefallen. :) LG zurück!

      Löschen
  23. Wow, amazing review, thanks for sharing!

    Kisses,
    Le Style et Moi
    http://lestyleetmoi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  24. Klingt gut, aber ich finde dann doch immer die süßeren Düfte spannend :D hehe

    AntwortenLöschen
  25. what a cool product this is..

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein toller Beitrag und der Duft hört sich so gut an.
    Ich danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog und folge dir gerne. Nun bist du an der Reihe :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Genau das Produkt habe ich auch, freue mich schon es bald zu Verwenden. Die Marke M.Asam soll ja echt super sein.


    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Testen! Es wird dir bestimmt auch gefallen. :)

      Löschen
  28. Tolle Review! Hört sich echt gut :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Die Sachen von M.Asam klingen immer so super, aber ich würde einfach gerne mal probeschnuppern, bevor ich mir gleich so einen Riesenpott kaufe... :/

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde es auch besser, wenn es die Produkte "live" vor Ort zu kaufen geben würde. :(

      Löschen
  30. Looks like a great product. :)
    Have a fab weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe irgendwo ein Körperpeeling rumliegen, aber ich nutze so selten Peelings. Eine Körperbutter hätte mir sicher mehr gefallen.
    LG susanne

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe noch keine Produkte der Marke getestet aber ich denke Magnolia würde mir gefallen :)

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Magnolia muss dir gefallen ... sonst kannst du deinen Namen ändern!! haha :D

      Löschen
  33. Bisher habe ich noch keine Produkte von Asam getestet obwohl ich viel Gutes höre. Ich glaube, dass muß ich ändern.
    Lg😘

    Jingeljangel_

    colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  34. Da würde ich auch gerne mal dran schnuppern :-) :-)

    Liebe Grüße, Moni.
    www.monis-paradise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. I usually really enjoy products with shea butter, an almond oil. They do wonders for the skin. I didn't know this product before but it sounds good. Thank you for sharing Anna.
    Have a lovely Sunday :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice that you like shea butter too. Thanks for your comment. Have a nice day! <3

      Löschen
  36. Das klingt echt gut, werde mich da mal umschauen in dem online shop :-)

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich kenne die Marke nicht, hört sich aber toll an! :-)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Ich hatte auch schon eine Körperbutter von dieser Marke in der Richtung Rhabarber und war sehr verliebt!


    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  39. Das hört sich nach einer super Creme an! Muss ich mal ausprobieren :))
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  40. Schöner Beitrag! Ich habe mal ein Gesichtspflegeset gewonnen, bin leider noch nicht dazu gekommen es zu testen.
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  41. Oh, kannte die Marke zuvor gar nicht. Sieht super hochwertig aus und klingt total gut. Toller Post!
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe die Marke super gerne ♥
    Tut der Haut richtig gut ^_^
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  43. Hi liebe Anna
    Eine echt interessante Review, denn ich kenne die Marke noch gar nicht.
    Die Beschreibung des Dufts tönt auf alle Fälle toll.
    Ich habe bis jetzt erst ein Körpersoufflé ausprobiert und war begeistert davon.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  44. Toller Post. Die Duftrichtung finde ich sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  45. Ich war mal kurz davor, mir ein Tiegel zu kaufen, aber es war mir dann doch etwas zu gross. 500ml sind sehr viel, wenn man nebenher noch anderes ausprobiert :-) Aber mir gefällt die Verpackung eigentlich super :D Toller Bericht!

    Liebe Grüsse Natalie
    von www.bitcheslovecandy.com

    AntwortenLöschen
  46. Klingt nach einem klasse Produkt. Ich hatte noch nix von der Marke.

    AntwortenLöschen
  47. Das souffle habe ich auch Zuhause stehen :) Abbberr noch nicht geöffnet, da bin ich mal gespannt wie das duftet. <3

    Liebe Grüße Sasi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.