Freitag, 16. Dezember 2016

AnnaX-MAS - 16. Türchen | 16.12.2016


Heute öffnet sich das 16. Türchen (16. Dezember 2016). Was sich wohl dahinter verbirgt?


Na, habt ihr schon unter den Blogbeiträgen der anderen Adventskalendertürchen kommentiert? Seit dem ersten Dezember öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen mit tollen Gewinnen auf meinem Blog!

Heute gibt es hochwertige Haarpflegeprodukte von joico zu gewinnen. Kennt ihr die Marke bereits? Falls nicht, dann habt ihr heute die Möglichkeit sie kennenzulernen! 

Der Gewinn beinhaltet folgende Produkte:

- joico Body Luxe Shampoo 
- joico Conditioner  
- joico Ansatzvolumenschaum

Warenwert: ~ 67 € 


Teilnahmebedingungen:

1. Folge mir auf GFC, Google+, Bloglovin und / oder Facebook. Je Plattform gibt es ein Los. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

2. Hinterlasse mir einen Kommentar und schreibe mir, ob du immer eine bestimmte Haarpflegemarke verwendest oder dich gerne durch verschiedene Sortimente durchtestet.

3. Das Türchen ist bis zum 28.12.2016, 23.59 Uhr offen.

4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr.

6. Wenn du unter 18 bist, brauche ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

7. Teilnehmen dürfen alle mit deutscher Versandanschrift.

8. Am 30.12.2016 werden die GewinnerInnen öffentlich auf meinem Blog verkündet.

9. Weitere Informationen und TNB sind HIER vorzufinden.


Auf Instagram öffnet sich heute ebenfalls ein Türchen! Zu gewinnen gibt es ein tolles Set von Dresdner Essenz.


*PR Sample - Die Gewinne wurden mir von joico und Dresdner Essenz kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

106 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich folge gerne via GFC, Google+, Bloglovin als Daniela Schiebeck
    und probiere immer queer verschiedene Marken aus.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich teste mich quer durch den Haarproduktemarkt. Gerne Balea, Lush, The Bodyshop...etc
    Von der Marke hab ich noch nichts gehört. Würde sie gerne testen. Vielleicht klappt es ja :)
    G+ farrytalegonebad

    AntwortenLöschen
  3. Ich wechsle gerne
    Ich folge dir via GFC, Google+, Bloglovin und Facebook als Christin Weiß
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich teste mich immer querbeet durchs Sortiment 😊 probiere immer gerne neues aus
    Ich folge dir auf Facebook als Larissa Filling und auf instagram als lari_loves_kosmetik
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Ich probiere immer alle möglichen Marken aus.. aber benutze gerne Shampoo von Loreal :)

    Ich folge dir auf:
    - Facebook (Mandee Hoang)
    - GFC (MDY T Hoang)
    - Google+ (MDY T Hoang)
    - Bloglovin (brookeandlynn)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Ich teste mich gerne durch. Gestern durfte ein Shampoo von Udo Walz in mein Körbchen hüpfen, ich bin schon ganz gespannt!
    Folge dir bei Facebook als Marleen Bachmann :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    ich teste gerne durch und verwende immer wieder mal was Neues!
    Ich folge über GFC (Kilo Sierra) und FB (Katja Innema).
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich teste mich auch gern durch das Haarpflegesortiment, da ich empfindliche Kopfhaut habe und nicht alles auf Dauer vertrage. Ich folge Dir auf G+ Jennifer M (jennytestet87), auf Facebook unter Jenny Manthey und auf Instagram als jenny.bee2601.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kannte die Marke bisher noch nicht, sieht aber wirklich hochwertig aus.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, ich folge auf bloglovin und Instagram und ich teste mich sehr gerne durch verschiedene marken!
    Liebe Grüße, Steffi
    Charon3st at gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Ich kannte die marke noch garnicht. Aber da ich soo viele Haar Produkte habe, setze ich mal aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Joico kenne ich bisher nur vom Namen her, probiert habe ich bisher nichts. Drücke allen die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  13. °°° Ein tolles 16. Türchen °°°
    Würde mich riesig freuen! Folge Dir wie folgt:
    Via GFC, Google+, Bloglovin und Facebook mit meinem Namen Ilka Schoeben.
    Entzückte Grüße von
    Ilka illihexe@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich teste mich durch. Wobei ich gerne immer wieder zum Daddy-O von Lush zurückkehre, wenn ich von anderen Shampoos genug habe..

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ein wirklich schönes Set.
    Ich kenne die Produkte zwar noch nicht, aber ich denke sie sind bestimmt klasse.
    Ich nutze im Moment Alverde Haarpflegeprodukte .
    Ich folge über bloglovin als Kerstin He, bei Google als Kerstin H und bei GFC natürlich auch.

    Liebe Grüße

    kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich probiere immer mehrer Sachen bevor ich mal 1-2 Monate bei einer bleibe :-)
    FB, Bloglovin als Jule N.
    gfc style4you
    g+ german4music

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen echt tollen Blog !

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich benutze eigl. nur Sachen, die gut riechen. Alles wirkt gleich bei mir, also achte ich nur auf den Duft :D Ich folge dir auf FB Instagram und Google+ Unter Larissa W. und tulpenblume93 :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich teste immer und suche noch nach dem perfekten Shampoo für mich.

    Ich folge dir via GFC als Julia(: bei Facebook als Julia Hinger.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich teste mich gerne durch :) Muss aber auch sagen, dass ich eine Haarmaske von Kerastase besitze und ziemlich verliebt bin :)

    Ich folge dir bei Bloglovin unter schmeedi
    und bei google+ und GFC über Pummi B.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich gerne auf eine Marke festlegen. Zwar probiere ich gerne immer mal wieder etwas neues aus, allerdings bin ich aktuell generell auf der Suche nach etwas das meinen Haaren gut tut :)

    Liebe Grüße
    Anne

    Ich folge dir über GFC,G+ (jeweils Ann-Cathérine) und via Bloglovin (Anne-Kathrin B.).
    anncatherine.en.vogue@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich benutzte Haarpflege nicht von einer bestimmten Marke, teste verschiedene.
    LG
    Lulu
    Ich folge bei Bloglovin als xjluuu.
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Diese Marke kenne ich nicht,würde mich darauf freuen die kennenzulernen.
    Eine bestimmte Zeit benutze ich meine lieblings Haarpfleprodukte,zwischendurch teste ich auch gerne andere Pflegemarken und wechsel auch oft...Mein Friseur empfehlt es mir.

    Verfolge dich via GFC als (coenkserap), Google+ als (Serap Cönk), Bloglovin als (coenkserap), Fb als (Serap Cönk), Instagram als (coenkserap)

    Ich versuche mein Glück,lieben Dank für das Türchen!

    AntwortenLöschen
  24. Ich probiere gerne neue Produkte aus und habe die perfekte Haarpflege für mich noch nicht gefunden.
    Ich folge auf GFC, Google+, Bloglovin und Facebook als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Bei Haarpflege bin ich nicht sonderlich wählerisch. Ich probiere immer mal etwas Neues :)
    Liebe grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Ich wechsel immer mal wieder, liebe jedoch alles von lavera!

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

    AntwortenLöschen
  27. Ich teste gerne verschiedene Haarpfelgeprodukte aus ^.^

    Folge dir auf GFC,Facebook,Instagram,Twitter,Youtube als Stadtq(p)rinzessin ^-^

    AntwortenLöschen
  28. Ich teste mich immer wieder durch, eine bestimmte Marke kaufe ich eigentlich nicht.
    Ich folge dir über GFC als 'Susannah Stark' :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Folge dir bei Bloglovin und Google+ als subrosia, Facebook Laurina Ranella.

    Ich teste mich meistens wild durch das Balea Sortiment :D

    AntwortenLöschen
  30. Ich teste mich immer durch verschiedene Produkte, sonst wird es mir "zu langweilig" ;D.

    Ich folge dir über GFC, Google+, Bloglovin & Instagram unter dem Namen "mimmyorchid" oder "Mimmy Orchid bei Blogconnect".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Ich nehme gerne Produkte von 'Phyto' her :)
    Ich folge dir auf Facebook als Sabrina cunz.

    AntwortenLöschen
  32. Ich kenne die Marke noch nicht, aber würde sie gerne mal testen :)
    Folge dir auf Facebook (Luisa Müller), instagram (luisa_mllr_) und bloglovin (luisamllr)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. ich benutze immer andere Schampoos und teste mich gerne durch :)

    ich folge dir bei Bloglovin: MeliWonderland, GFC: Meli♥, G+: Melanie und Facebook: Melanie Sonntag

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  34. Du haust hier echt Marken raus, die ich gar nicht kenne, das ist schon wieder eine :) Die Produkte klingen interessant und der Volumenschaum besonders, hab ja Haare wie Spaghetti :) Liebe Grüße <3

    (Bloglovin: Beauty-Reviews & More, Insta: oobeautyreviewoo, Google+ Andrea Beautyreviews)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich habe eine Zeit lang das Shampoo von Redken benutzt. Im Moment teste ich mich wieder durch.
    Liebe Grüße
    Nicole (Instagram inniciwetrust)

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe schon verschiedene verwenden, im Moment am liebsten die marke Jean&Len :)
    Liebe Grüße
    FB: Rebecca Schmidt

    AntwortenLöschen
  37. Ich teste mich gerne durch Shampoos unterschiedlicher Marken. Es gibt ja so viel Auswahl *_* Da probiere ich gerne vieles aus :-)
    Schöne Grüße <3

    AntwortenLöschen
  38. Also ich hab lange Kerastase benutzt. Mag ich auch noch immer, bin aber jetzt auf eine loreal pflegeroutine umgestiegen. Also wenn es eine gute empfehlung gibt werd ich schon neugierig:)

    AntwortenLöschen
  39. Bei Haarpflegeprodukten bin ich immer sehr experimentierfreudig. Von Joico hatten wir vor Jahren mal ein Produkt im Test (ein Haarspray) und das gefiel uns sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Ich teste mich grundsätzlich immer durch, da ich Abwechslung einfach gerne mag :)

    GFC: S.Lamprecht
    Bloglovin/Facebook: Binara´s Polish & Bunnies

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  41. Die Joico Sachen finde ich total genial! Allen Teilnehmern viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  42. Nein, leider hab ich noch nicht das passende für mcih gefunden. Ich probiere aber auch viel zu gerne aus :D
    Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin als Cicil Hurtig und Insta als Lizzimerry :)

    AntwortenLöschen
  43. Huhu, folge dir überall als Roxana Brewka. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Von der Marke habe ich tatsächlich noch nie etwas gehört! Aber das heißt ja nichts - man kann ja nicht alles kennen! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hey!
    Ich benutze ehrlich gesagt immer eine andere Maske für die Haare... eine "richtige" für meinen Haartyp habe ich noch nicht gefunden. Aber das Rumprobieren macht ja auch Spaß!
    LG Silvia (paintinglilies auf bloglovin)

    AntwortenLöschen
  46. Ich teste mich gerne durch.
    Ich folge dir via GFC (autumn), FB (Stephanie Maus) und Instagram (Firmchen)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)
    Ich versuche immer die Produkte alle 3-6 Monate zu wechseln, sodass sich die Haare nicht an eine bestimmte Marke gewöhnen.
    Facebook Lea Henke und Instagram lea.henke
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  48. Dresdner Essenz mag ich ja auch so gerne

    AntwortenLöschen
  49. Also ich teste gerne mal immer etwas neues und habe auch noch lange nicht das absolut perfekte für mein Haar gefunden :)

    Wünsche ein schönes Wochenende :D

    Ich folge:
    auf GFC: Anna Nasser
    auf Google+: Anna Nasser
    auf Bloglovin: Anna Nasser
    auf Facebook: Anna Nasser

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Haarpflege.
    Ich folge dir auf folgende Plattformen:
    Facebook
    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa
    Twitter frau_r0sa

    AntwortenLöschen
  51. Ich benutze seit Jahren immer nur das gleiche Shampoo und werde ganz verrückt, wenn das mal ausverkauft war und ich zwangsweise ein anderes verwenden muss :D

    AntwortenLöschen
  52. Ich probiere ständig Neues aus - keine Ahnung, ob ich irgendwann mal irgendwo "ankomme" ;).

    GFC: Tine
    Facebook: Tine Lerato
    Bloglovin': Mamischnack
    Instagram: Mamischnack

    AntwortenLöschen
  53. Liebe ,
    ich bin Leserin deines Blogs bei: bloglovin Jasmin(jasmin 29),Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,,gfc Bellasternchen,,google plus:Bellasternchen M.Teste gerade verschiedenen.Bekomme immer Pusteln davon.Bin noch auf der Suche .lg Jasmin jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Hey :)
    Ich teste gerne mal verschiedene Sachen, weil meine Kopfhaut irgendwann bei den meisten Produkten rumzickt.
    Ich folge dir bei Facebook als Anuschka Re und bei Instagram als AnaFio2222.
    LG

    AntwortenLöschen
  55. hey
    ich verwende immer wieder verschiedene Shampoos.. ich hab noch nicht ganz das richtige gefunden leider.

    FaceBook, Google: Natascha Schreiner, Bloglovin: NT

    AntwortenLöschen
  56. Ich benutze alles mögliche :D teste gerne.
    Ich folge dir bei Google+ und Facebook als Leeri Leopard und bei GFC als Leeri.

    AntwortenLöschen
  57. Die Shampoos fand ich schon auf dem Event sehr interessant. Muss ich auch unbedingt mal testen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich benutze viele verschiedene Produkte. Am liebsten benutze ich allerdings das Plantur 21 Shampoo und einen conditioner von molton Brown :)
    Folge dir bei Facebook als Vanessa Sommer und bei Instagram als vannykiss :)

    AntwortenLöschen
  59. Wieder ein sehr schönes Set. Die Marke kenne ich noch gar nicht.
    Ich probiere immer gerne mal wieder neue Sachen aus. Habe aber auch das ein oder andere Shampoo, was ich immer wieder nachkaufe.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  60. Ich folge dir via BL unter Annitista :) Ich probiere meist immer verschiedene Marken aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  61. Ich probiere immer gerne neue Haarpflegemarken aus.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), GFC und Google+ (Anastasia T.)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Ich benutze allemöglichen Shampoos :), kann mich da nie festlegen.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Chanel

    AntwortenLöschen
  63. Ich teste immer wieder neue Produkte aus!
    facebook Irma Janerka

    AntwortenLöschen
  64. Ich teste mich meist du verschiedene Produkte für die Haare durch. Würde mich daher wahnsinnig freuen neues testen zu dürfen.
    Ich würde mich sehr über das Set freuen.
    Ich folge dir auf Facebook als "Sam Klein" und Instagram: "canik90" und würde mich sehr darüber freuen.

    Meine Emailadresse: canik.90@hotmail.de

    Lg Sam

    AntwortenLöschen
  65. So lovely, enjoy all your beauty products. :)

    AntwortenLöschen
  66. Wie immer ein tolles Türchen *_*
    Viel Glück an alle
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  67. JOICO hat super Produkte, von Dresdner Essenz kenne ich bisher nur die Badezusätze. Die sind aber klasse!

    AntwortenLöschen
  68. Nehme immer verschiedene Produkte..

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Anna
    Die Marke Joico kenne ich noch nicht und hab auch noch nie was von den Produkten gehört. Die Badezusätze von Essenz sehen toll aus. Zwei wundervolle Verlosungen.

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  70. Ich teste mich ab und zu ganz gerne durch, meistens benutze ich aber doch Balea - damit komme ich einfach wunderbar klar.

    AntwortenLöschen
  71. Ich probiere auch gerne rum. Bei den vielen Marken geht es ja kaum anders, der Verlockung zu widerstehen.
    Ich folge über BL, G+ und GFC
    siyahl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Hi :) Ich teste mich gerne durch das Sortiment :) Ich folge dir auf Facebook und Google+.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  73. Ich probiere auch gerne verschiedene. Bleibe aber meistens dann doch bei Balea.
    Folge dir auf Instagram & Bloglovin (abcdefghijklmnina) und Facebook (Ni Na)

    AntwortenLöschen
  74. Sehr schönes Gewinnspiel, ich nutze immer mal wieder nen anderes Shampoo.
    Wünsche allen viel Glück.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  75. Hallo :)
    Ich kenne die Marke noch nicht, aber besonders der Volumenschaum hört sich seeehr interessant an :D

    Liebste Grüße <3

    Facebook: Wiebke Dinse

    AntwortenLöschen
  76. Ich probiere immer gerne neues!
    Folge dir auf Instagram unter julies_selfmades

    AntwortenLöschen
  77. Kannte die Marke noch nicht, aber das Set von Dresdner Essenz sieht richtig klasse aus !

    AntwortenLöschen
  78. Zuu toll würde es gern testen ! Instagram (jessylovessummer) Bloglovin (jessicaandsummer)

    AntwortenLöschen
  79. Bei mir ist das meistens so ein "was ich gerade im Haus habe" oder "was mich gerade anlacht". Ich liebe zwar Kerastase und Tigi, aber es wäre viel zu teuer immer und ausschließlich diese PRodukte zu benutzen ^^
    Liebe grüße <3
    (folge auf allen 4 Wegen als Obstgartentorte oder Elvira)

    AntwortenLöschen
  80. Ich teste mich meistens durch ein paar Marken :) Folge dir übrigens auf BL unter camilamesquita1

    AntwortenLöschen
  81. Würde mich sehr freuen!
    Folge dir auf Facebook als Julia Ehrmann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Ich benutze eigentlich immer John Frieda😍❤
    Ich folge dir auf Insta unter dem Namen my.little.beauty.world und auf Google+

    AntwortenLöschen
  83. Ich teste eigentlich nicht so viel auf er würde gerne was neues ausprobieren
    ..

    Ich folge dir auf Facebook (Sam Klein) und auf Instagram als (Canik90).
    Lg und frohe Weihnachten!! 🎄

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Anna,
    ich teste mich durch verschiedene Marken, aber ich finde die L'Oreal Tonerde Haarkur super!
    Liebe Grüße
    Marie

    Bloglovin: mariellemilia
    Google+: Marie Lehmann
    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  85. Ich verwende abwechselnd je nach Lust, Laune und Haaren Nivea, L'Oreal, Aussie und und und =) Ich teste also sehr gerne Neues
    Ich folge dir auf Facebook als Stefanie Jott und bei Bloglovin Stefanie JottPunkt =)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  86. Ich benutze fast immer Baleaprodukte, da sie gut und günstig sind.
    Liebe Grüße
    Folge auf Bloglovin und Google+

    AntwortenLöschen
  87. Ich teste immer verschiedene Sachen. Gerne John Frieda oder L'Oreal
    Facebook :Janina Vee

    AntwortenLöschen
  88. Ich kaufe die Balea Oil Repair Serie regelmäßg nach, probiere aber gerne auch neue Produkte aus, die mich interessieren.

    Ich folge dir via Bloglovin (Kyra Welt), Instagram (kyras_welt), Facebook (Kyra Welt), Blogger (Kyra) und Google+

    AntwortenLöschen
  89. Ich teste mich gerne durch :) Zur Zeit benutze ich Cremes, die ich geschenkt bekommen hatte. Also nie eine bestimmte :)

    Ich folge dir bei BL unter Nessa Ramos und bei FB unter Vanessa Ramos :)

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    Liebste Grüße,

    Nessa
    vanessa.k89@aol.de

    AntwortenLöschen
  90. Ich benutze immer unterschiedliche Produkte und bin noch nie wirklich bei einem Produkt/ einer Marke hängen geblieben :)

    Google: Chantis Wishes
    Bloglovin: Chantis_Wishes

    AntwortenLöschen
  91. Hey, ich folge dir über Facebook (Jil Ehlert) und Instagram (missjilla, sowie über Google+: jilly und Blogvin jilly/jillytastic
    ich teste noch ein bisschen herum, bis ich das perfekte set finde :D
    lg jil

    AntwortenLöschen
  92. Ich nutze immer verschiedene Produkte, da ich noch nicht das perfekte gefunden habe.
    Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin als Luca wiesner.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  93. Ich verwende gerne Yves Rocher Low Shampoo und mildes Shampoo mit Zitrone . Nivea Haarmilch Conditonar Nivea. Ich teste aber zusätzlich noch andere Produkte.

    LG

    Ria (bloglovin: RiaS)

    AntwortenLöschen
  94. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich habe zwar ein Lieblingsshampoo von Nivea, teste aber auch gerne neue Produkte.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, ich kann mich nie festlegen und teste mich deswegen immer durch.

    LG Josy

    Ich Folge dir über Bloglovin (schreierjosy@gmail.com), Google+(schreierjosy@gmail.com) und instagram (Josy_s_).

    AntwortenLöschen
  96. Halli Hallo,
    mir persönlich sind diese Produkte noch gar nicht bekannt :)
    Ich bin eher so ein Mensch, der sich gerne durchtestet :D Deswegen würde ich mich auch super über diese Produkte freuen :)
    Folgen tu ich dir übrigens auf Facebook als Meryem Kislak und auf Instagram als mx.rxxm :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  97. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich nutze verschiedene Produkte .
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und
    via Blogovin als Margareta Gebhardt .
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. Hallo :)

    Ich teste mich immer sehr gerne durch alle Marken, hab somit auch keine feste Pflegelinie.

    Ich folge dir via bloglovin, google+, gfc und facebook jeweils als Ricarda (E..)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  99. Ich mache Sachen immer leer, probiere dann aber gerne auch was neues aus :)

    AntwortenLöschen
  100. Ich wechsle immer wieder, weil ich gemerkt habe, dass es meiner Kopfhaut nicht gut tut, wenn ich immer die selben Produkte verwende....
    Plattform: Google+ ;)
    E-Mail: gudscharen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  101. Ich wechsele sehr oft meine Haarpflegeprodukte.
    GFC: Chiara M (chiaraslovely[at]gmail.com)
    Google+: Chiara M
    Bloglovin: Chiaras Lovely
    facebook: Chiara Meyer

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  102. Da ich das perfekte für meine Haare noch nicht gefunden habe, teste ich mich durch :)
    Ich folge auf g+ (Bianca P) und bloglovin (Lily Kiss).
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.