Donnerstag, 20. Februar 2014

dm Haul #1 (18. Februar)

Hey ihr Lieben,
ich habe ein bisschen im dm eingekauft, ist zwar nicht viel geworden, aber hier sind die Produkte:

-ebelin Makeup+Puderpinsel - 3,95 Euro
- p2 matt deluxe Lippenstifte
020 I kiss you - 1,95 Euro (geht aus dem p2 Sortiment)
030 - I love you - 1,95 Euro (geht aus dem p2 Sortiment)
-          p2 eye dream in der Farbe "170 unforgettable moments" - 1,95 (geht aus dem p2 Sortiment)
-          ebelin Kosmetiktücher - 95 Cent
-          Dontodent Mündspülung - 1,15 Euro
-          Joghurtreiswaffeln - 1,25 Euro


Ich freue mich schon, die matten Lippenstifte zu testen. :) Ich denke, dass sie ganz gut sind, da ich auf mehreren Seiten Positives über diese gelesen haben. Der Lidschatten sieht auch sehr schön aus und da ich schon einen anderen von dieser Serie hatte, habe ich diesen auch mitgenommen.

Bis zum nächsten Mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.