Dienstag, 30. Juni 2015

Unboxing: Degustabox Juni 2015


Hallo meine Lieben,

letzten Samstag erreichte mich die Degustabox* für den Monat Juni. Wie immer habe ich mich riesig gefreut und sie direkt ausgepackt. Den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, also wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen des Inhalts. :)
























Die Degustabox Juni 2015 hat einen Gesamtwert von 22,98 Euro. Bestellen könnt ihr sie auf 
folgender Webseite:  

http://www.degustabox.com/de/

Auf Instagram und auf Facebook ist die Degustabox ebenfalls vertreten:

https://instagram.com/degustabox_de/

https://www.facebook.com/DegustaboxDE?fref=ts

Diesen Monat wurde die Degustabox wieder gut befüllt und mit allen Produkten kann ich etwas anfangen. Besonders gespannt bin ich auf den Matcha Tee, da man ihn zurzeit auf vielen Bildern sieht und preislich liegt er im Vergleich zu "normalen" Tees in einer etwas höheren Klasse. Die Box beinhaltet einige Getränke, "richtiges" Essen und noch etwas zum Knabbern - so stelle ich mir das vor und so sollte der Inhalt immer sein. Die reis-fit Risbellis habe ich bereits probiert und sie haben mir sehr gefallen. Innendrin sind sie sehr luftig und von außen werden sie von einer guten Gewürzmischung umhüllt.


Wie findet ihr den Inhalt der Degustabox Juni? :)

*PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.