Freitag, 1. Juli 2016

Zugeschnürt-Shop: Schöne Bikinis für den Strand / fürs Schwimmbad

Auf den ersten Blick wirkt der Onlineshop Zugeschnürt etwas "speziell", aber wenn man sich mal ein bisschen umschaut, dann stoßt man auf wirklich hübsche Kleidungsstücke, unter anderem auf tolle Bikinis.

Heute möchte ich euch zwei schöne Bikinis aus dem Onlineshop vorstellen. Beginnen werde ich mit einem Blümchenbikini.


Optisch finde ich den Bikini sehr ansprechend und preislich liegt er bei 29,90 Euro. Ich habe ihn mir in Größe S bestellt und er sitzt super, allerdings finde ich, dass die Größen etwas kleiner ausfallen. Falls ihr zwischen zwei Größen schwanken solltet, dann würde ich euch empfehlen, eine Nummer größer zu nehmen.


Das Höschen hat an den Seiten zwei Bänder, welche man zu Schleifen zusammenbinden kann. Falls man auf diese keine Lust haben sollte, dann kann man sie ganz einfach entfernen.

Material: 82% Nylon, 18% Elasthan, Futter: 95% Polyester, 5% Elasthan


Sehr praktisch finde ich auch, dass man das Bikinioberteil sowohl mit Trägern als auch ohne Träger tragen kann. Sie lassen sich problemlos abmachen bzw. dranmachen.


Auf Instagram oder auf anderen sozialen Netwerken habt ihr bestimmt schon öfters die bunten Neoprenbikinis gesehen. Im Onlineshop von Zugeschnürt gibt es einen ähnlichen Bikini, nämlich diesen hier:


Auch bei diesem Bikini würde ich euch empfehlen, eher eine größere Nummer zu nehmen. Da ich bereits einen ähnlichen Bikini besitze, ist mir aufgefallen, dass der Stoff bei diesem hier etwas anders ist. Er ist nicht dehnbar und sitzt ziemlich fest.


Das Bikinioberteil lässt sich sogar in der Mitte öffnen und wieder verschließen.


Material: 82% Polyamid, 18% Elasthan
Preis: 28,90 Euro


Zusammenfassend bin ich mit dem Service des Onlineshops sehr zufrieden - schnelle Lieferung und netter Kontakt. Mein Favorit ist der Bikini mit Blumenmuster, da ich ihn sehr ansprechend finde und außerdem gefällt mir das Material etwas mehr.

Wie findet ihr die beiden Bikinis? Kanntet ihr diesen Onlineshop bereits?

*PR Sample

8 Kommentare:

  1. Da hast du dir ja zwei schöne Bikinis rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini mit den Blümchen sieht ja toll aus!!!
    Der gefällt mir wahnsinnig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der erste gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bikinis sind ja richtig hübsch. :)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Speziell ist der Shop tatsächlich :) Aber schöne Auswahl hast du mit deinen Bikinis getroffen. Der zweite wäre auch was für mich.

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bikinis! einen ähnlichen Neoprenbikini habe ich mir bei Surania designt diesen Sommer. Zugeschnürt kannte ich nicht, find ich aber einen tollen Shop!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.