Montag, 1. August 2016

Unboxing: Degustabox Juli 2016


Schon wieder ist ein Monat rum, aber am Ende des Monats gibt's immer etwas Tolles, nämlich die Degustabox*. Jedes Mal freue ich mich auf den Inhalt, da es sich um eine Überraschung handelt. Die Degustabox konnte mich wieder mal überzeugen, aber seht einfach selbst!


Franziskaner Alkoholfrei Blutorange - UVP ca 0,80 Euro
Franziskaner Alkoholfrei Klassik - UVP ca 0,80 Euro


Kreutzbergs Regenerativum - UVP 1,39 Euro - 1,49 Euro


Haribo Milchbären - UVP 0,95 Euro


Leibniz PiCK UP! minis CHOCO - UVP 1,79 Euro


Mentos "Choco" - UVP ca. 0,85 Euro / Stück


Rauch Happy Day Rhabarber - UVP 1,89 Euro





Lipton Pyramide Green Tea Intense Mint  - UVP 2,49 Euro



Immergut Naschkatze Dessertsoße - UVP 1,69 Euro


FINN CRISP Snacks Kräuter & Knoblauch - UVP 2,09 Euro


Birkel Nudel-Inspiration Limone Schnittlauch - UVP 1,59 Euro


Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze Alkoholfrei - UVP ca. 1,99 Euro (0,2 l)


Bahlsen Cookie Chips Zimt & Zucker - UVP 1,69 Euro


Labeyrie Blini - UVP 2,49 Euro



Auf der Rückseite des Produktinfokärtchens sind immer Rezepte, sodass man Essensinspirationen bekommt, falls man mal nicht wissen sollte, was man heute kochen soll. Zu meinen Favoriten gehören definitiv die Leibniz PiCK UP! minis CHOCO, da ich die kleinen Kekse auch in Originalgröße sehr gerne esse. Außerdem hat mich der Geschmack der Cookie Chips Zimt & Zucker von Bahlsen überrascht. Ich hätte nicht erwartet, dass sie so lecker sind. Alltägliche Produkte sind ebenfalls so gut wie immer in der Degustabox vertreten. Dieses Mal gehören die Nudeln von Birkel und der Tee von Lipton zu dieser Kategorie. Solche Produkte kann man einfach immer gebrauchen. Zum Mitnehmen eignen sich die Mentos "Choco" und ich denke, dass fast jede/r einen Geschmacksfavoriten von Mentos hat, sodass eine neue Sorte interessant ist. Die HARIBO Milchbären sowie die Blinis gehören ebenfalls zu meinen Favoriten. Über das Bier hat sich mein Vater gefreut. Zusammenfassend findet jedes einzelne Produkt bei uns eine Verwendung.


Wie gefällt euch der Inhalt der Degustabox Juli?

*PR Sample

8 Kommentare:

  1. Ich habe die Box auch erhalten & finde den Inhalt richtig klasse

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hat mir zuviel Süßkram. ;-/
    Der Jules Mumm ist so lecker.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. finde die box ganz cool - die pick up minis esse ich total gerne und die neuen haribos muss ich unbedingt probieren, sehe ich aktuell immer in der werbung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte früchtetee drin :) Der Inhalt gefällt mir richtig gut !

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomme ich ja direkt Hunger.


    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post. Ich finde den Inhalt der Degustabox mal wieder richtig hammer. Besonders die Pick up Kekse sind mega lecker.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,
    deine Fotos von deinen Unboxings von der Degustabox verleiten mich immer dazu danach in die Küche zu gehen.:D Der Inhalt gefällt mir sehr gut.
    Jetzt hätte ich am liebsten den Garlic Snack und die Blutorange Weissbier Variante.
    Liebe Grüße,
    Christina :-)

    www.mrsfarbulous.de

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.