Montag, 3. Oktober 2016

12 Lipliner für unter 4 Euro?! | Rosegal


In der Drogerie, aber auch in vielen weiteren Geschäften findet man eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen  Lippenstiften. Oft will man sich noch einen passenden Lipliner kaufen, um diesen entweder ebenfalls als Lippenstift zu verwenden oder um die Konturen der eigenen Lippen zu umranden, um ein gleichmäßiges Ergebnis beim anschließenden Auftrag eines Lippenstifts zu erzielen.

In diesem Beitrag möchte ich euch ein cooles Liplinerset* vorstellen, welches ihr euch im Onlineshop von RoseGal bestellen könnt. Als ich im Onlineshop gestöbert habe, interessierte mich die Kosmetik und dort ist mir dieses interessante Set ins Auge gesprungen.


Ich würde mich nicht unbedingt ausschließlich mit Kosmetik aus Onlineshops, die ich weniger kenne, schminken, aber einige Produkte können sich echt sehen lassen und bieten einen unschlagbaren Preis an.

Das Set kostet nämlich gerade mal 3,78 € Euro und enthält ganze 12 Lipliner. Nach einer Newsletteranmeldung bekommt man zusätzlich einen Rabatt von 10%.

Wenn man Lippenstifte liebt, dann könnte so ein Set eine gute Investition sein, um fast immer einen passenden Lipliner zur Hand zu haben.


Qualitativ finde ich die Lipliner ganz in Ordnung. Sie sind zwar etwas härter als andere Produkte dieser Art, aber trotz dessen geben sie gut Farbe ab und eignen sich perfekt als Lippenumrandung. Für das Ausfüllen der Lippen eignen sie sich ebenfalls, allerdings kenne ich die genauen Inhaltsstoffe nicht.

Produktbeschreibung:

Easy to draw a delicate thin line
12 different colors offer you a professional make-up kit
Color: 12color in one box
Length: Approx. 5.91inch / 15cm
Quantity: 12 pieces
Material: Wooden blend


Fakten

+ unschlagbarer Preis
+ gute Farbabgabe
+ ziemlich große Farbauswahl im Set

- unbekannte Inhaltsstoffe
- etwas harte Spitze
- Swatches entsprechen nicht ganz den Farben in der Verpackung



Die Swatches können sich echt sehen lassen, oder? Auf den Lippen geben die Lipliner ebenfalls gut Farbe ab. Die Farbauswahl finde ich gut gelungen, da die meisten Frauen / Mädels viele rote / pinke / beerige Lippenstifte besitzen, sodass der passende Lipliner bestimmt in diesem Set mit dabei ist.

Was haltet ihr von diesem Set? Gefallen euch die Farben?

*PR Sample

35 Kommentare:

  1. Nice post, I liked reading.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipliner kannte ich bis dato gar nicht. Die Farben sehen aber toll aus, XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, der Preis ist echt Hammer und die Farben sehen ganz gut aus. Ich nutze nur sehr selten Lipliner.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Wow, für den günstigen Preis vo viele Lipliner. richtig cool!

    AntwortenLöschen
  5. I got these lipliners yesterday and I am very happy about it. They are good :D

    http://catherinehere.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Anna, das ist ja ein tolles Set, und zu dem Preis! Die Farben sehen echt schön aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Die sehen toll aus!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Set. Und für den Preis!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    wow, so viele Lipliner für so wenig Geld. Da kann man sicherlich nichts falsch machen, wenn man gerne Lipliner verwendet. Die Farbauswahl finde ich ganz interessant... da ist sicher für jeden etwas Passendes dabei! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  10. Boah Cool !
    Ich gehe mal schnüffeln , der Preis ist ja toll :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  11. Toller Tipp, gerade für mich, weil ich häufiger nach einer passenden Farbe für meine Lippenstifte suche. Nun wollte ich gerade bestellen und hab es jetzt nach 20 Minuten aufgegeben. Der Bestellvorgang scheint total kompliziert zu sein. Der Rabatt durch Newsletteranmeldung klappt zwar problemlos, aber scheinbar verstehen die da nicht, wenn die Paypaladresse eine andere ist als die für die Newsletter-Anmeldung (dafür habe ich meine Blogmail-Adresse angegeben). Dann habe ich es geändert, auch das hat nicht funktioniert. Ich war dann schon bei Paypal eingeloggt, wollte zahlen, dann gab es vom System bei Rosegal eine Fehlermeldung (warum auch immer, ich bestelle laufend im Internet und kenne mich auch ganz gut aus^^) und tja..dann eben nicht. Schade, aber da jetzt länger rumzudoktern, da fehlt mir der Nerv. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mist. Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht hatte die Seite einen technischen Fehler und es geht heute Abend / morgen wieder? :) LG zurück

      Löschen
    2. Danke für Deine Antwort :) Ach, ist egal jetzt, ich bin morgen bei Rossmann und gucke da mal gezielt nach 2-3 Farben, die ich noch brauchen kann. Hier sind zwar schöne dabei, aber 4-5 Farben würde ich nicht tragen (sowas wie orange z.B.), aber trotzdem ist es ein toller Preis. Will dann lieber erst mal vor Ort gucken, aber angemeldet bin ich da ja jetzt, vllt gucke ich demnächst nochmal rein, die haben ganz interessante Sachen :) Schönen Abend Dir!

      Löschen
  12. Das sind ja echt schöne Farben bei :) Liebste Grüße xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben auch echt cool. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  13. hello;
    have a nice day...
    ım following you on gfc
    ı hope you will be back my blog
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  14. Hey, nice that you have them too! You're welcome, thank you. :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben und toller Post.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde dieses Set wirklich toll.
    Die Lipliner sehen toll aus.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Der Preis ist wirklich toll für diese Menge. Das Design und die Farben sehen sehr schön aus. Allerdings sehen die Linien für mich so aus, als wären sie wirklich recht hart und das mag ich leider gar nicht. Ich bin kein Fan davon günstige Kosmetik aus dem Ausland zu importieren. 1. frage ich mich immer weswegen ist das so günstig und 2. bin ich bei so etwas immer misstrauisch. Tut mir leid, ich möchte dir nicht den Spaß daran nehmen. Dein Beitrag ist wirklich wunderschön geworden Anna. <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für eine schöne Farbauswahl.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.