Samstag, 4. März 2017

Blogparade: Zeige mir Deine schönsten Beautyprodukte im Frühling


Heute gibt es einen etwas anderen Beitrag von mir. Andrea (unten verlinkt) hat ein paar andere Bloggerinnen und mich gefragt, ob wir an einer Blogparade teilnehmen möchten. Da ich noch nie an einer Blogparade teilgenommen habe, stimmte ich direkt zu. Das Thema lautet wie folgt:

"Zeige mir Deine schönsten Beautyprodukte im Frühling"


Hierbei steht bzw. stand uns frei, ob wir Produkte aus dem Bereich Kosmetik, Pflege etc vorstellen möchten. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und überlegt, welche Produkte meiner Meinung nach im Frühling nicht fehlen dürfen und bin zu folgendem Entschluss gekommen: bunte Nagellacke, Deo & Bodysprays.


Nagellacke kann man natürlich zu jeder Jahreszeit tragen, aber besonders im Frühling fallen die Nägel mehr auf, da man sich nicht in dicke Jacken kuscheln muss und sich freizügiger anzieht, sodass auch die Nägel mehr zur Geltung kommen. Meine liebsten Nagellackfarben sind verschiedene Rottöne. Rot geht eigentlich immer, sowohl im Frühling als auch im Winter. Ich habe einfach mal eine bunte Auswahl an Nagellacken abfotografiert. Diese findet ihr ab jetzt im neuen Standardsortiment von p2.


Ihr kennt das bestimmt: Im Frühling / Sommer sitzt man im Bus und eine Person hat kein Deo benutzt .. oh man, dann will man direkt wieder aussteigen, haha. Aus diesem Grund finde ich es sehr wichtig, vor allem im Frühling ein gutes Deo zu verwenden. Seit einigen Monaten benutze ich das Cremedeo von Wolkenseifen und ich bin sehr zufrieden mit diesem! Bereits zuvor habe ich viele positive Berichte über Cremedeos gelesen, aber ich war immer zu geizig, mir eins zu kaufen. Da sich meine Tante vor einigen Monaten unbedingt diese Deos bestellen wollte, habe ich mich entschlossen, mir auch eins zu bestellen. Wow! Dieses Cremedeo wirkt wirklich Wunder. Die Inhaltsstoffe sind absolut einwandfrei und es hält wirklich den ganzen Tag. Zwar ist es etwas gewöhnungsbedürftig, immer eine kleine Menge mit dem Finger oder mit einem Stäbchen zu entnehmen, aber nach einiger Zeit ist es total in Ordnung. Nach der Anwendung sollte man sich natürlich die Finger bzw. das Stäbchen waschen.


Da die meisten Parfüms ziemlich stark sind, hat man vielleicht nicht immer Lust ein Parfüm zu benutzen. Lösung: Bodysprays! Besonders die Bodysprays von Victoria's Secret verwende ich richtig gerne. Die meisten Düfte gefallen mir sehr gut. Meine Favoriten sind Love Spell, Aqua Kiss und Pure Seduction. Zwar halten sie nicht so lange wie Parfüms, aber für den Frühling reicht es vollkommen aus.

Im Laufe des heutigen Tages werden auch die anderen Blogbeiträge online gehen, also schaut gerne auf folgenden Blogs vorbei:

Love T. von 50 Looks of Love T.
Mona von Beautyelfe
Sabine von Lilyfields

Habt ihr auch Produkte, die für euch im Frühling auf keinen Fall fehlen dürfen? Falls ja, dann schreibt mir eure Ideen bzw. Lieblingsprodukte gerne in die Kommentare!

88 Kommentare:

  1. Super Idee! Ich schau bei den anderen Beiträgen gerne rein :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, oh, ist das sozusagen eine Premiere für Dich, was Blogparaden angeht, dann freut es mich umso mehr, dass Du zugesagt hast, somit auch herzlichen Dank an Dich für Deinen tollen Beitrag! Die Deocremes von Wolkenseifen liebe ich ja auch, habe aber neulich meine eigene Deocreme hergestellt; trotzdem werde ich mir auch weiterhin mal ein fertiges Produkt kaufen, finde nämlich die Düfte bei Wolkenseifen und auch Ponyhütchen richtig klasse. Eva hatte ja auch schon über die Sprays von Victoria's Secret berichtet, dass sie diese gerade jetzt im Frühjahr auch mag. Ich habe noch keinen einzigen Duft der Marke und werde immer neugieriger. Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Andrea, danke noch einmal für die Einladung! Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende & sende dir ebenfalls liebe Grüße zu. <3

      Löschen
  3. Hallöchen Anna!
    Sehr toller Beitrag und rote Nägel gehen immer! Bodysprays finde ich vorallem im Sommer richtig toll :) Bin letztens auch an denen von Victoria's Secret vorbeigelaufen und hätte mir fast eins mitgenommen ^^.

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eileen, dankeschön! Jaaa, Bodysprays sind toll. :)

      Löschen
  4. Hallo Anna😊
    Ich finde Deine Auswahl für den Frühling super. Die Bodysprays werde ich mir bestimmt auch zulegen, denn sie sind klasse. Und: rot geht wirklich immer bei Lacken😍
    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jenny,

      freut mich, dass dir meine Auswahl gefällt. :)

      LG <3

      Löschen
  5. These stuff looks great.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  6. Um die Deos von Wolkenseifen schleiche ich ja auch schon ewig herum... ich habe allerdings bisher nicht nur positive Reviews gelesen, deswegen zögere ich noch. Aber vielleicht sollte ich ihnen einfach mal eine Chance geben!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also Bodysprays dürfen bei mir nicht fehlen zum Frühlingsanfang!habe mich deshalb sehr über die treaclemoon neu zugänge gefreut!Victoria secret hab ich noch nicht probiert,aber müsste ich glaub ich mal!lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Sprays von treaclemoon finde ich auch ganz gut. :)

      Löschen
  8. Hallo liebe Anna :) Tolle Sachen hast du ausgewählt! Deocreme möchte ich auch immer mal ausprobieren, gibt ja auch tolle Rezepte zum selbst machen mit Kokosöl :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein Regal finde ich ja soo putzig♥
    Das es eine Deocreme gibt kannte ich noch nicht..nur die üblichen wie Spray und Roller :D

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ein paar tolle Produkte ausgesucht! Das Deo von Wolkenseifen ist ja echt interessant. So eine Deo Creme habe ich noch nie probiert. Bei den VS Sprays gebe ich dir Recht, die sind einfach ein Muss. Und wie du schon sagtest, Rot geht immer bei Nagellacken. Eine schöne Idee mit er Parade!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das letzte Foto ist ja toll! Eine schöne Sammlung an Düften ist das!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh ja, die Deocremes sind richtig super: Einfach kein "Müff" mehr, richtig klasse!
    Luxus finde ich auch sehr schön vom Geruch, mag aber auch die blaue, die nach Nivea riecht sehr gerne ^^

    Und bunte Nagellacke ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die blaue Sorte kenne ich noch gar nicht. :)

      Löschen
    2. Die blaue Sorte nennt sich Perfect Day und riecht wirklich fast 1:1 wie Nivea :)

      Löschen
    3. Oh, danke für den Tipp liebe Andrea. <3

      Löschen
  13. Bunte Nagellacke und Bodysprays - da kann ich dir nur zustimmen ;)
    Gehört zwar nicht zu Beautyprodukten, aber bei mir darf ein frischer Strauß Blumen in der Wohnung nicht fehlen ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  14. Im Frühling liebe ich es einfach die helleren Farben zu tragen und blumige Düfte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das eos Bild sieht so toll aus. Ich liebe dein Regal

    AntwortenLöschen
  16. Das Deo Wolkenseifen kannte ich noch gar nicht. Hört sich toll an. Danke für deinen schönen Post

    LG Jingeljangel Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna

    Das sind echt tolle Produkte, sehr passend!

    Danke Dir für die Inspiration und den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  18. Toller Beitrag mit tollen Produkten :-)
    Ich verwende zwar immer Nagellack, aber du hast recht. Jetzt wo man langsam keine Handschuhe mehr braucht, fallen die Nägel wieder auf.

    Die anderen Beiträge werde ich mir auch gleich mal ansehen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  19. Die Blogparade klingt wirklich super. Ich habe auch einige Produkte, besonders Parfums die ich bevorzugt im Frühling trage.

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Blogparade und ein paar tolle Produkte. Ich kann dir nur recht geben, Rot geht immer :D

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Anna
    Oh, der Nagellack von P2 in diesem Rotton gefällt mir mega gut. Ich habe keine speziellen Frühlings Favoriten, aber benutze in dieser Zeit sehr gerne pinke oder beerige Nagellacke und Lippenstifte. Natürlich geniesse ich auch gerne die Sonne. Das ist übrigens eine super Idee für eien Blogparade und ich werde gleich bei den anderen mal vorbeischauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Nagellack gefällt. Deine aufgezählten Farben gehören auch zu meinen Favoriten. :)

      Löschen
  22. Schöner Post. Ich weiß garnicht was meine Frühlingsfavoriten wären. Die Nagellacke von P2 mag ich sehr.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  23. Ich finds interesant, wie unterschiedlich jeder die Blogparade auslegt. Gerade an Deos und Bodysprays hätte ich irgendwie nicht gedacht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich über das Jahr im Großen und Ganzen die gleichen Düfte trage ^^ Sag mal benutzt du deine Bodysprays als Parfüm oder wirklich auf dem ganzen Körper? Ich hab nach 6 Jahren mein erstes geleert und Numero zwei steht seit knapp vier Jahren im Schrank. So richtig erschließt sich mir der Sinn nicht, aber vielleicht kannst du mich aufklären :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste auch zu Beginn nicht so recht, ob ich nur Kosmetik zeigen soll und wollte das dann ein wenig mischen. Die drei gezeigten Produkte kamen mir zuerst in den Sinn. :D

      Ja, die Bodysprays nutze ich als Parfüm und sprühe sie mir auf den Hals und ein wenig in die Haare, manchmal auch auf den Schal, damit er gut riecht. :D

      Meine Sprays werden auch noch lange voll bleiben .. ab und zu verwende ich auch normale Parfüms.. davon habe ich auch noch sehr viele. :D

      Löschen
    2. Dank dir! Ja auch die Haare hab ichs auch mal versucht ^^

      Löschen
  24. Wow du hast ja eine ganze Serie der Victoria Secret Bodysprays :O Ich habe nur das Bombshell und liebe es. Auch die Nagellacke von ps finde ich toll ;) Du bist definitiv für den Frühling gerüstet
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die VS Sprays mag ich richtig gerne. Uii, cool! Die Sorte kenne ich noch gar nicht - muss mal demnächst daran schnuppern. :)

      Löschen
  25. Eine super Idee für eine Blogparade, klasse!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  26. Great post, dear Anna! I really like these collection!
    They're wonderful. Like it a lot.

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Blogparade und tolle Produkte hast du gezeigt. Die Wolkenseifen Deos habe ich auch schon getestet und finde sie ebenfalls genial. Wirken richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Blogparade, sowas lese ich immer gerne =)
    Die Bodysprays von VS finde ich auch super, habe bisher zwar erst eins, aber werden sicher auch mal mehr :D
    Ich liebe im Frühling so einiges wie auch fruchtige Bodysprays und pastellige Farben für Augen und Nägel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Die Cremedeos woltle ich auch schon lange mal kaufen, mal sehen ob ich es diesmal schaffe :)!

    AntwortenLöschen
  30. Auf den Nägeln wirds bei mir im Frühling bunter. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöner Beitrag, ich mag die Viktoria Secret Körpersprays auch sehr.
    Nagellack trage ich sehr selten, da ich es in meinem Job nicht darf.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade dass du keinen Nagellack tragen darfst. :(

      Löschen
  32. Huhu liebe Anna,
    Danke das finde ich auch =) Ohja sehr gut für sämtliche Fotos :D
    Dankeschön.
    Is echt schade, aber kann ja nicht alles immer 100%ig überzeugen. Die runde Form finde ich auch sehr niedlich =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. So schöne Blumen und wirklich tolle Produkte, die du raus gesucht hast :)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu :) Bei mir darf niemals Highlighter fehlen und wenn dann endlich die Sonne sich zeigt, wird es viel schöner !

    AntwortenLöschen
  35. Wow toller Blogeintrag! Ich liebe die Körpersprays von VS, habe auch selber schon 4 Stück. leider haben wir hier jedoch kein Müller in der Nähe.

    Liebe Grüße lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  36. Die Produkte sehen toll aus!
    Für mich dürfen auf keinen Fall Pastellfarbene Nagellacke fehlen.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  37. Im Frühling freue ich mich immer die leichten und frischen Düfte zu benutzen. Das sind immer meine Highlights im Frühling.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe auch Bodysprays! Meine liebsten sind von Bath&Bodyworks. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  39. Das sind so schöne Bilder & tolle Produkte, Anna :).
    Ich habe keine besonderen Frühlingsprodukte, meistens wechsel ich das Parfum ansonsten bleibt eigentlich immer alles gleich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.