Montag, 25. September 2017

essence Adventskalender 2017 Inhalt & Preis


Nur noch drei Monate bis zum ersten Weihnachtstag! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Mir kommt es so vor, dass gestern erst Neujahr war. Vorweihnachtszeit heißt natürlich auch Adventskalenderzeit! Dieses Jahr wird es wieder einen limitierten Adventskalender von essence zu kaufen geben.

The most wonderful time of the year! Nichts versüßt die Wartezeit bis Weihnachten so sehr wie das tägliche Öffnen eines Adventskalendertürchens. Die kleinen Überraschungen, die sich dahinter verbergen, lassen jedes Beautyherz höher schlagen.


Das sagt essence:

Im limitierten Adventskalender von essence, der von Mitte Oktober bis November 2017 erhältlich ist, befinden sich exklusiv für den Kalender entwickelte Produkte und Lieblinge aus dem Standard-Sortiment in limitiertem Design - natürlich in Originalgröße und für Augen, Lippen, Teint und Nägel. Der aufklappbare Kalender in süßem Design fügt sich perfekt in die weihnachtliche Dekoration ein. Die großen und kleinen Überraschungen, die sich hinter den 24 Türchen befinden, lassen die Zeit bis Heiligabend schnell vergehen und bescheren schon vorab viel Freude und tolle Geschenke. Merry and bright Christmas mit essence!

Preis: 24,99 Euro


Der Inhalt ist leider noch unbekannt, allerdings wurden in einem YouTube Video des essenceTV Kanals einige Türchen vorgestellt.

6. Türchen:


12. Türchen:


4. Türchen:


16. Türchen:


18. Türchen:


20. Türchen:


Update zum Inhalt des Adventskalenders:


5 x essence i love trends mini Nagellack
essence 4in1 mini Nagelfeile
essence Nagelsticker
essence Doppelspitzer
essence mini Handcreme
essence i love crazy extreme Volumen Mascara
essence Augenbrauenstift
essence Augenbrauen Pinzette
essence Kajalstift 01
essence invisible kiss transparenter Lipliner 01
essence langanhaltender Lippenstift 16
essence matt matt matt Lippenstift 05
essence balmy kiss Lippenpflege 04
essence all about matt Kompaktpuder
essence Concealer & Make-Up Schwämmchen
essence Finger & Armkettchen Schmuck Tattoos
essence Geschenkanhänger
essence kleine Geschenktütchen
essence Haargummis
essence mini Haarbürste & Spiegel

Sowohl das Design des Kalenders als auch das Design der einzelnen Produkte gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! Eine sehr süße und liebevolle Gestaltung - typisch essence!

Update zu meiner Meinung:

Der Inhalt ähnelt den Produkten vom letzten Jahr sehr. Für Mädels (oder Jungs) mit bisher wenig Kosmetik ist der Kalender definitiv zu empfehlen, da man mit den Produkten von essence nichts falsch machen kann. Mir persönlich gefällt der Inhalt eher weniger, sodass ich mir den Kalender auch nicht kaufen werde.

Gefällt euch der Adventskalender von essence?

Alle Bilder und Texte sind von essence.

11 Kommentare:

  1. Ich finde das Design sooo niedlich. Ich werde mir diesen Adventskalender auf jeden Fall kaufen. Finde es auch gut,dass wieder nur Originalprodukte und keine Proben enthalten sind.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist so hübsch. Den brauch ich unbedingt omg

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post<3
    Ich mag Weihnachten ja total gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  4. This looks so nice :) Great post dear!

    http://lexisslittleworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Den Kalender brauche ich auch unbedingt! Auf der einen Seite schade, dass man den Inhalt noch nicht wirklich kennt, auf der anderen Seite kann man sich so selbst die Überraschung nicht verderben und man sieht ja schon an den paar Produkten, dass der Kalender klasse wird! :-)

    Liebe Grüße Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon sehr auf den essence Adventskalender😍 letztes Jahr war er schon leider ausverkauft und ich konnte ihn leider nicht holen, ich habe mir unboxing Videos angeguckt und es waren so tolle sachen drin mit super süßem design😍❤☹ deshalb freue ich mich umso mehr ihn dieses Jahr hoffentlich holen zu können❤😍

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon sehr auf den essence Adventskalender😍 letztes Jahr war er schon leider ausverkauft und ich konnte ihn leider nicht holen, ich habe mir unboxing Videos angeguckt und es waren so tolle sachen drin mit super süßem design😍❤☹ deshalb freue ich mich umso mehr ihn dieses Jahr hoffentlich holen zu können❤😍

    AntwortenLöschen
  8. Officialsvenjaaa4. Oktober 2017 um 16:09

    Ich freue mich schon sehr auf den essence Adventskalender😍 letztes Jahr war er schon leider ausverkauft und ich konnte ihn leider nicht holen, ich habe mir unboxing Videos angeguckt und es waren so tolle sachen drin mit super süßem design😍❤☹ deshalb freue ich mich umso mehr ihn dieses Jahr hoffentlich holen zu können❤😍

    AntwortenLöschen
  9. Wo gibt's denn zu kaufen ich finde das optische und alles mega toll😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Mitte Oktober bei dm, Müller, Rossmann und bestimmt auch online bei Douglas. :)

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.