Freitag, 7. August 2015

Review: just cosmetics Augenbrauengel - 010 light


Die Marke just cosmetics ist ziemlich neu auf dem Markt (seit April 2015) und noch nicht so vielen Beautybegeisterten bekannt. Ich durfte einige Produkte testen, unter anderem das Augenbrauengel, welches ich euch heute gerne vorstellen möchte.


Das Augenbrauengel ist vegan, kostet 3,49 Euro, enthält 5 ml und ist leider nur bei Budni und unter www.iambeautiful.de erhältlich. Die Preise der Produkte sind sehr erschwinglich und liegen in der niedrigeren Preisklasse, perfekt für etwas jüngere Mädchen, aber auch für ältere Frauen, die kein Interesse an teurer Kosmetik haben.

Inhaltsstoffe: AQUA, ALCOHOL DENAT., ACRYLATES COPOLYMER, VP/VA COPOLYMER, AMINOMETHYL PROPANOL, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, NYLON-66, PHENOXYETHANOL, TALC, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, CI 77499, CI 77891, CI 77491, CI 77492


Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Marken Augenbrauenprodukte herausbringen bzw. speziell Augenbrauengels. Das Produkt hat mich bereits zuvor angesprochen und ich war kurz davor, mir ein Augenbrauengel von essence zu kaufen, aber nun habe ich diese Neuheit von just cosmetics.


Erhalten habe ich die Farbe "010 light", aber es gibt noch eine weitere Farbe, die etwas dunkler (020) ist. Die dunklere Farbe hätte mir besser gepasst, allerdings finde ich, dass man auch mit der hellen Farbe gut auskommen kann.


Das Bürstchen sieht sehr außergewöhnlich aus, aber man kann es definitiv mit dem Augenbrauengelbürstchen von essence und benefit vergleichen. Die Größe ist perfekt, da sie weder zu klein ist noch zu groß ist, sodass man sich außerhalb der Augenbrauen nicht vermalen kann.



Das Produkt hat eine ziemlich gute Farbabgabe und wie ihr auf dem Bild sehen könnt, haben sich ein paar Nylonhärchen auf meinem Handrücken abgesetzt und das ist auch der Fall auf den Augenbrauen selbst. Optisch wirken meine Augenbrauen nach der Anwendung minimal fülliger und sie werden auf jeden Fall stabiler und "flattern" nicht durch die Gegend. Vor der Verwendung des Augenbrauengels fülle ich meine Augenbrauen noch ein wenig mit normalem Augenbrauenpuder auf und gebe anschließend das Augenbrauengel darauf und das Ergebnis gefällt mir wirklich gut.


Kennt ihr bereits die neue Marke just cosmetics?

*PR Sample

2 Kommentare:

  1. Von der Marke sehe ich in letzter Zeit viel bei Instagram. Leider habe ich keinen Budni in meiner Nähe ;-( Aber dieses Augenbrauengel sieht dem von essence schon sehr sehr ähnlich. Ich würde fast sagen, dass sie sich identisch sind. Ich finde es immer sehr schwierig mit der kleinen Farbauswahl :-/ Da muss man wirklich Glück haben, dass es einigermaßen passt.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Von just cosmetics habe ich bisher auch noch nichts gehört. Leider gibt es in meiner Nähe auch keinen Budni...
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.