Montag, 10. August 2015

Unboxing: Pink Box Juli 2015 #jolieforpinkbox


Etwas verspätet erreichte mich Mitte letzter Woche die Pink Box* für den Monat Juli. Letzten Monat trug die Pink Box ein spezielles Design, da sie in Kooperation mit der Zeitschrift Jolie entstand.

























Ich finde die speziellen Designs, die es manchmal gibt, wirklich klasse! Außerdem kann ich mit jedem Produkt aus dieser Box etwas anfangen und den Sekt von Jive empfand ich ebenfalls als eine nette Geste, aber ich hoffe, dass darauf geachtet wurde, dass die Kinder unter 16 Jahren einen alkoholfreien Sekt erhalten haben. Naja, bestimmt achten die meisten Eltern auf die Boxen ihrer Kinder und das dürfte somit kein Problem gewesen sein. Am meisten habe ich mich über die Körperlotion von Kneipp gefreut, da ich bereits die Gesichtspflege besitze und mit dieser sehr zufrieden bin. Neutrogena ist mir auch in guter Erinnerung geblieben, sodass ich mich schon auf das Testen der Handcreme freue. Weiter so, liebes Pink Box - Team!

Wie findet ihr den Inhalt der Pink Box Juli 2015?


*PR Sample

9 Kommentare:

  1. War wirklich sehr cool besonders interessieren mich die Produkte von neutrogena kneipp und die die in dem kleinen döschen ist, dass man als Lippenpflege und und und verwenden kann mach weiter so 💅💙💝💋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Box auch gefällt. :)

      LG Anna :)

      Löschen
  2. War wirklich sehr cool besonders interessieren mich die Produkte von neutrogena kneipp und die die in dem kleinen döschen ist, dass man als Lippenpflege und und und verwenden kann mach weiter so 💅💙💝💋

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist diesmal nicht so schlecht. Ich hätte mich über den Nagellack und das Miro Duschgel gefreut. Das Duschgel hatte ich mal in der Douglas Box und ich fand das richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir die Box auch gefällt. :)
      Mein Highlight war auf jeden Fall die Körperlotion von Kneipp.

      LG Anna :)

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.