Sonntag, 11. Oktober 2015

Unboxing: Degustabox September 2015


Vor ca. zwei Wochen ist die Degustabox* für den Monat September bei mir angekommen und in dieser Zeit habe ich schon einige Produkte getestet. Heute möchte ich euch den Inhalt vorstellen.



Die Kräuterbonbons von Ricola lutscht meine Mama sehr gerne. Ich persönlich  finde sie nicht schlecht, aber auch nicht wirklich lecker.



Die Sorte dieses Chai Lattes von Krüger finde ich sehr interessant, aber bis jetzt habe ich ihn noch nicht probiert.



Solche ähnlichen Vitaldrinks waren schon einmal in einer Degustabox enthalten und ich finde sie sehr praktisch für zwischendurch oder für unterwegs.



Mhhhh.. lecker. Schaumbananen gehen immer und ich finde sie super!



Diese Gebäcksticks fand ich unglaublich lecker! Sie waren innerhalb von kürzester Zeit weg. :D



Honig & Senf ist nicht mein Fall, aber Sour Cream schmeckt sehr gut.



Über diese Brause-Bonbons hat sich mein Bruder sehr gefreut. :D



Sauerkraut kann man immer mal essen, aber ich persönlich bin kein Sauerkraut-Fan. :D



Die kleinen Gläser der Dressings sind sehr praktisch, aber für große Salate reichen sie nicht aus. Zusammen mit meiner Mama und meiner Tante habe ich die linke Sorte (Joghurt-Dressing) ausprobiert und wir fanden sie sehr lecker.



Marmelade oder Konfitüre gebe ich gerne zum Tee hinzu. Dadurch schmeckt er etwas fruchtiger und süßer. Dieses Produkt von Zentis ist etwas hochwertiger, sodass man es ganz gut als Aufstrich verwenden kann. :)



Vor einigen Monaten habe ich bereits die Drinks von acaó getestet und ich finde, dass sie sehr gut schmecken. Ansprechend sind vor allem die Inhaltsstoffe.



Solche Dosen gehen eigentlich immer. Sei es für einen Salat oder einfach als Zwischensnack.



Die Degustabox September 2015 konnte mich mit dem Inhalt sehr überzeugen. Mit allen Produkten kann ich bzw. meine Familie etwas anfangen. Wie immer wurde ein guter Mix zwischen Snacks und "richtigem" Essen zusammengestellt. Weiter so! :)

Die Degustabox September 2015 hat einen Gesamtwert von 22,32 Euro.

*PR Sample

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Box richtig gut, besonders die salzigen Snacks :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Box wirklich super!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.