Sonntag, 4. Oktober 2015

Unboxing: Pink Box September 2015


Auch im September erreichte mich die Pink Box*. Wie immer habe ich mich sehr aufs Auspacken gefreut und besonders lieb finde ich immer die persönliche Nachricht auf dem Kärtchen. 














Die Seife von Palmolive hat mir besonders gut gefallen, da sie ein sehr schickes Design hat. Ich freue mich, dass ich die Duftrichtung "Mulberry" bekommen habe, denn es gab noch "Lemongrass".
Über den Lip Balm habe ich mich ebenfalls sehr gefreut und der Geruch ist wirklich angenehm.

Diesen Monat konnte mich die Box überzeugen, nur mit dem Cheek & Lip Stain von Bellápierre kann ich nicht so viel anfangen, da ich kein Fan von cremigen Produkten bin.

Der Gesamtwert der Box liegt bei 30,44 Euro.

Wie findet ihr den Inhalt?


*PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.