Sonntag, 8. November 2015

Unboxing: Pink Box Oktober 2015


Im Oktober ist die Pink Box* in einem hübschen Design erschienen, nämlich in der EDITED x Pink Box Edition. Mir persönlich gefallen die Sondereditionen viel besser als das normale pinke und schlichte Design.


Über den persönlichen Gruß freue ich mich immer wieder. :)




Haarkuren bzw. -masken benutze ich eigentlich so gut wie nie, sodass ich diese Tiefen-Regenerations-Maske verschenken werde.



Lipglosse mag ich nicht so gerne und über eine andere Farbe hätte ich mich vielleicht ein bisschen mehr gefreut, da ich eigentlich keine Nudetöne trage.



Dieses Trockenshampoo von Batiste finde ich sehr interessant und ich freue mich schon darauf, es zu testen.



Solche Augenstifte kann man immer gut gebrauchen. :)



Eine Softcreme kann man ebenfalls immer gebrauchen.






Diesen Monat hat mir der Inhalt der Pink Box ganz gut gefallen. Mit allen Produkten kann ich etwas anfangen bzw. ich kann sie verschenken.

Gesamtwert: 23.12 Euro


*PR Sample

2 Kommentare:

  1. Sieht ja super aus ^^
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich finde die Box nicht schlecht.
    Besonders gefreut habe ich mich über die Haarmaske. Das Trockenshampoo von Batiste finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.