Freitag, 20. November 2015

Unboxing: Degustabox Oktober 2015


Etwas verspätet möchte ich euch heute den Inhalt der Degustabox* Oktober vorstellen. Der Inhalt hat mir wie immer sehr gut gefallen. Einen kleinen Einblick bekommt ihr auf dem nächsten Bild ...




Diese Puffreis Häppchen von NIPPON waren mir bereits bekannt und ich finde sie sehr lecker. Der Puffreis ist mit Schokolade umhüllt und schmeckt dadurch noch besser.



Chupa Chups kennt wohl jeder, oder? Passend zu Halloween gab es zwei Monster-Lutscher.



Matcha liegt zurzeit sehr im Trend. Diesen Tee habe ich noch nicht probiert, allerdings finde ich, dass Matcha-Tee Geschmackssache ist und wahrscheinlich nicht jeder Person gefallen wird. Ich finde Matcha-Tee ganz in Ordnung, aber normalen Tee trinke ich lieber.



Energydrinks trinke ich nur sehr selten, sodass ich dieses Getränk meinem Bruder geschenkt habe.



Diese Kekse von Leibniz waren unglaublich lecker! Große Empfehlung!



Milch sollte man ab und zu trinken und solche Milch mit Geschmack finde ich sehr interessant und lecker. Alle drei Sorten haben mir sehr gut geschmeckt. Meine Favoriten waren Vanille und Erdbeere.



Zu Beginn dachte ich, dass es sich bei diesen "Top Sweets" um ganz normale Gummibärchen handelt, allerdings schmecken sie etwas anders bzw. die Konsistenz ist spezieller. Ich weiß nicht genau, wie ich die Konsistenz beschreiben soll, aber die Fruit Apps schmecken sehr gut. Besonders die Sorte "Beeren Mix" konnte mich überzeugen.



Bonbons von Ricola esse ich nur selten, aber meine Mama mag die Kräuterbonbons ganz gerne.



Diese beiden Produkte habe ich noch nicht ausprobiert. Das sind eigentlich die einzigen Produkte, die - wie ich finde - etwas spezieller sind und vielleicht kann nicht jede/r etwas mit ihnen anfangen.



Die Käsecreme habe ich ebenfalls noch nicht probiert, aber ich denke, dass sie ganz lecker schmecken wird.



Zusätzlich zu den großen "nippons" waren noch die kleinen "nippolino"enthalten. Für unterwegs sind sie ganz praktisch, aber Achtung: Suchtgefahr!



Säfte trinke ich sehr gerne und besonders gerne trinke ich Orangensaft, sodass Mandarinensaft auch ganz gut in mein Beuteschema passt.



Vollkornbrot mit Cranberries - ein außergewöhnliches Produkt. Habt ihr so ein Brot bereits probiert?



Dieses Mal war sogar ein Zusatzprodukt enthalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Solche kleinen Knusperflocken kann man unterwegs vernaschen.



Diesen Monat konnte mich der Inhalt der Degustabox komplett überzeugen! Wie immer ist die Box toll durchmischt - für jede/n ist immer etwas dabei. :)

Die Degustabox Oktober hat einen Gesamtwert von 24,67 Euro.

Wie gefällt euch der Inhalt?

*PR Sample

8 Kommentare:

  1. Das sieht alles so lecker aus :D
    Will sie auch haben besonders diese Black and White Kekse ^^
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box echt toll!

    Wäre auch was für mich! ;oD

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Box richtig genial. Am Meisten habe ich mich über das Mandarinen Getränk gefreut. Das schmeckt richtig lecker.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir auch gefällt. :) Irgendwie fand ich das Getränk geschmacklich etwas schlechter als z.B. Orangensaft. :D

      Löschen
  4. Die Box hat mir richtig gut gefallen! Lasse dir liebe Grüße da, Olga von http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.