Freitag, 26. Februar 2016

Unboxing: Müller Look Box "Young & beautiful"


Huhu ihr Lieben, heute (bzw. mittlerweile gestern :D) habe ich im Müller meines Vertrauens (haha) meine Look Box abgeholt. Ich habe sie gewonnen und durfte sie mir für gerade mal fünf Euro mitnehmen. Der Warenwert des Inhalts übersteigt natürlich meinen bezahlten Einkaufspreis.


Dieses Mal hat die Look Box das Motto "Young & beautiful". Die Box an sich ist hellrosa und sehr schlicht. Übrigens: Die leeren Boxen benutze ich immer zur Aufbewahrung von Kosmetik / Krimskrams.



Wie immer ist die Look Box sehr liebevoll verpackt, nämlich mit einer hübschen Schleife.




Die Marke "La Rive" ist dafür bekannt, "Dupes" von berühmten Parfüms herzustellen. Ich werde mich mal erkundigen, zu welchem teuren Parfüm dieser Duft Ähnlichkeit(en) haben soll.




Die neuen Lippenstifte von Astor sieht man mittlerweile überall. Das Design sowie die Farbauswahl finde ich sehr ansprechend und ich freue mich schon aufs Testen!



Seit längerer Zeit benutze ich die Mascaras von der Marke Max Factor sehr gerne. Nun gibt es eine neue Mascara mit einer Spiralbürste. Mal schauen, ob mich das interessante Bürstchen überzeugen kann.



Von der Marke "Make Up Factory" war außerdem noch ein Nagellack enthalten. Ich denke, dass in jeder Box eine andere Farbe enthalten war. In meiner Box war ein schöner schimmernder Ton enthalten. Über diese Farbe habe ich mich sehr gefreut, da ich bis jetzt noch keine ähnliche Farbe besitze.



Mit der Ampulle kann ich persönlich nichts anfangen, aber ich werde sie wohl meiner Mama schenken.



Von der Miss Manga Mascara gibt es viele verschiedene Ausführungen. Bis jetzt habe ich noch keine getestet. Mal schauen, ob mir diese hier gefallen wird.



Die Bodylotion von duschdas finde ich sehr interessant. Ein Bodylotion-Spray hatte ich bis jetzt noch nicht, sodass ich mich sehr aufs Testen freue.



Insgesamt gefällt mir der Inhalt der Look Box ganz gut. Verbesserungswürdig: eine Mascara weniger und stattdessen ein anderes Produkt hereinlegen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn die Preise der Produkte auf dem Produktkärtchen stehen würden.


Wie gefällt euch der Inhalt? :)

15 Kommentare:

  1. Ich finde die Box vom Inhalt her auch ganz gut, aber eine Mascara hätte halt auch echt gereicht. Wäre toll, wenn sie statt der zusätzlichen Mascara vielleicht eine Lidschattenpalette oder ähnlich dazu gelegt hätten. Das Parfüm von La Rive habe ich auch und ich finde es so toll! Es ist ein Dupe zu Si von Giorgio Armani. :)
    Die Astor Lippenstifte sind wirklich mega!

    Liebe Grüße,

    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gleichen Meinung bin ich auch. :) Danke für die Aufdeckung des Dupes. :D Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Fast jedes Mal ist eine Mascara und ein roter Lippenstift drin!
    Fände mal eine Lidschattenpalette richtig toll oder einen Pinsel =)
    Aber für 5€ kann man sich echt nicht beklagen, am meisten hätte ich mich über das Parfum gefreut.
    Beste Grüße, Indira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Indira, ja die Mascaras sind mir auch aufgefallen. :D
      Dieses Mal sogar doppelt gemoppelt. :P

      Löschen
  3. joaa ganz okay der inhalt..ich finde es wie du weißt echt einfallsreich von müller 2 mascaras in die box zu schmeißen :D
    nach dem sie die box so in himmel gelobt haben wie toll die wird ..ist man nahezu enttäuscht o.o

    danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das stimmt. :P
      Aaaaber.. für fünf Euro darf man trotzdem nicht meckern und jede Firma lobt die eigene Box zum Himmel. xD <3

      Löschen
  4. Der Inhalt wird aber immer billiger :/ Schade. 2 Mascaras sind definitiv zu viel. Parfum Ampule und Dusch Das sind echt billig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich finde den Inhalt nicht billig, da man als Frau meistens sowieso Mascaras kauft und schon alleine für die beiden Mascaras lohnen sich die fünf Euro. :)

      Löschen
  5. Uiii was für eine coole Box.
    Ich hatte ja das 9 Mal in Folge eine Absage.
    Der Inhalt ist genial. Hätte mich sehr über die Bodylotion gefreut. Ich hatte noch nie eine zum Sprühen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box. Die Lippenstifte von Astor sind genial.
    Wollen wir uns gegenseitig unterstützen?

    Liebe Grüße
    Daniela


    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auf jedenfall das Bodylotion Spray testen.. perfekte für faule 😉

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch grade einen Blogpost dazu veröffentlicht :D Stimme dir auch zu, dass eine Mascara gereicht hätte! Ansonsten ist es eine tolle Box :)

    AntwortenLöschen
  9. Bo die meckern alle. Als ob die es besser können. Was erwartet man für 5€ Chanel Dior und Co. Bestimmt nicht

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie ist wirklich nicht schlecht, aber soviel Schminke :D das ist eher was für meine Freundinnen, aber mir würde die Bodylotion von duschdas zusagen ;) - wenn die Inhaltsstoffe stimmen ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu 🙃 Also im Vergleich zur aktuellsten Look-Box bin ich neidisch auf deine 🙈😂 welcher Inhalt gefällt dir denn besser 😁
    http://fraumitklasse.de/mueller-drogerie-unboxing-look-box-mai-juni-2016-ready-for-summer/

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.