Sonntag, 11. Dezember 2016

AnnaX-MAS - 11. Türchen | 11.12.2016


Heute öffnet sich das 11. Türchen (11. Dezember 2016). Was sich wohl dahinter verbirgt?



Ich benutze bereits seit längerer Zeit einige Pinsel von ebelin und sie halten bis heute noch. Täglich zum Einsatz kommt unter anderem ein Pinsel, der ursprünglich zum Auftragen von Masken gedacht ist, aber ich benutze ihn für meinen Concealer. Gute Pinsel zu einem günstigen Preis - ebelin. Seid ihr neugierig geworden? Zwei von euch haben die Chance, jeweils ein tolles Pinselset zu gewinnen. 

Die zwei Gewinne beinhalten jeweils folgende Produkte:

- ebelin Professional Puder Pinsel (Naturhaar)
ebelin Professional Make-Up Pinsel (Synthetikhaar)
ebelin Professional Puder Pinsel (Synthetikhaar)
ebelin Professional Make-Up + Masken Pinsel (Synthetikhaar)
ebelin Professional Kabuki (Synthetikhaar)
ebelin Professional Duo Lidschatten Pinsel (Synthetikhaar)
ebelin Professional Augenbrauen + Wimpern Styler (Synthetikhaar)
ebelin Professional Concealer Pinsel (Synthetikhaar)
ebelin Professional Lippen Pinsel (Synthetikhaar)

Warenwert: ~ 38 € (x 2)


Teilnahmebedingungen:

1. Folge mir auf GFC, Google+, Bloglovin und / oder Facebook. Je Plattform gibt es ein Los. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

2. Hinterlasse mir einen Kommentar und schreibe mir, wann du am liebsten Pinsel verwendest (für die Lippen, zum Auftragen von Puder etc.).

3. Das Türchen ist bis zum 28.12.2016, 23.59 Uhr offen.

4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr.

6. Wenn du unter 18 bist, brauche ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

7. Teilnehmen dürfen alle mit deutscher Versandanschrift.

8. Am 30.12.2016 werden die GewinnerInnen öffentlich auf meinem Blog verkündet.

9. Weitere Informationen und TNB sind HIER vorzufinden.

*PR Sample - Die Gewinne wurden mir von dm Deutschland / ebelin kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

139 Kommentare:

  1. Am liebsten bei puder :) ich folge dir auf instagram google+ und bloglovin unter dem namen nastjahihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Am allerliebsten verwende ich einen Pinsel für Puder, ein absolutes muss 👍
    Ich folge dir auf Facebook als Larissa Filling und auf instagram als lari_loves_kosmetik
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze am liebsten Pinsel zum Auftragen von Puder und Blush :)
    Und ich Folge die in Facebook unter Alica Muckle und in Instagram unter alica_loves_kosmetik

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze am liebsten Pinsel für das Auftragen von Blush :) Ich folge dir auf Facebook (Esma Köse), Instagram (laliluesma) und Google + (Esma K.) :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Ebelin-Pinsel auch recht gerne und gebe für sowas ungern viel Geld aus, wenn es auch günstigere Produkte tun. Ich kann nicht ohne Lidschatten-Pinsel. Mit den Fingern bin ich einfach zu grobmotorisch :)

    Ich folge wie folgt^^: Bloglovin (Beauty-Reviews & More) Google+ (Andrea Beautyreviews) und Insta (oobeautyreviewoo)

    Dir einen gemütlichen, 3. Advent, liebe Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende meistens viele verschiedene Pinsel wenn ich Lidschatten auftrage oder Konturiere:)
    annekatrinschmi@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze Pinsel am liebsten zum Auftragen von Puder :)
    Folge dir unter Bloglovin, GFC, G+ als bakrusliebe/ schwefelhoelzchen

    Liebe Grüße und ein schönen 3. Advent
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Der wichtigste Pinsel für mich ist der Blendepinsel für die Augen :)

    Ich folge dir bei Bloglovin unter schmeedi
    und bei google+ und GFC über Pummi B.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Immer beim auftragen von Puder :) Folge dir über FB Rebecca Schmidt

    AntwortenLöschen
  10. Ich verwende eigentlich für alles Pinsel. Foundation, concealer, rouge,contouring...
    Barbara.gebauer[at]sbg.at

    AntwortenLöschen
  11. Ich verwende Pinsel zum Auftragen von Foundation,Puder,Blush .
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), GFC und Google+(Anastasia T.)
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe auch die ebelin Pinsel. Vorallem zum Auftragen von puder und Bronzer :)

    AntwortenLöschen
  13. Schnappatmung ! Ich bin Pinselsüchtig :)
    Ich benutze sie am Liebsten für die Foundation und den Rouge .
    Verfolgen tue ich dich auf Bloglovin als Hibble Hibble , auf FB als Dajana D. und Instagram als Hibble2 .
    Einen schicken 3. Advent ! dajana

    AntwortenLöschen
  14. Ich benutze Pinsel vor allem, um Puder und Rouge aufzutragen. Ich folge dir via GFC (Autumn)

    AntwortenLöschen
  15. Ich benutzte am liebsten einen Augenbrauenpinsel für mein Augenbrauenpuder :).

    Ich folge dir über GFC, Google+, Bloglovin & Instagram unter dem Namen "mimmyorchid" oder "Mimmy Orchid bei Blogconnect".

    Liebe Grüße & einen schönen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  16. Meine Pinselsammlung ist relativ klein, bisher hab ich lediglich vier, am liebsten benutze ich Pinsel für die Foundation und den Lidschatten. :)
    Ich folge dir via GFC sowie bei Facebook. :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent,
    Dana

    AntwortenLöschen
  17. Am liebsten verwende ich Pinsel zum auftragen von Lidschatten,Rouge,Puder und Highlighter...

    Verfolge dich via GFC als (coenkserap), Google+ als (Serap Cönk), Bloglovin als (coenkserap), FB als (Serap Cönk), Instagram als (coenkserap)

    Schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  18. Wie geil :) Ich brauch eh mal neue Pinsel. Ich verwende sie für gefühlt alles: Foundation, Rouge, Bronzer, Lidschatten, Augenbrauen. Ich folge dir auf Bloglovin (sub rosia).

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ☺️
    Die Produkte sind super, könnte ich total gebrauchen! :)
    Also keinesfalls für Puder, da ich immer Flüssiges Make Up nutze. Aber eben vor Allem für Rouge und schöne Augen Make Ups. Dafür ist es einfach wichtig, dass man gute Produkte nutzt, finde ich :)
    Facebook Lea Henke
    Instagram lea.henke
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein toller Gewinn! :)
    Bis auf die Foundation benutze ich überall nur Pinsel. Rouge, Eyeshadow, Augenbrauen, Bronzer, Highlighter, Lippen,... alles! :) Ich würde mich daher sehr über den Gewinn freuen :) LG Melina
    Insta: melina_and_fairytales

    AntwortenLöschen
  21. Bei Puder muss immer ein Pinsel her:D Ich folge dir auf Instagram, Bloglovin und Facebook unter dem Namen lostinglitter.xiv

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Ich wünsche allen, die mitmachen, viel Glück!! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  23. Ich benutze Pinsel für Puder und Concealer :)
    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Laureen

    AntwortenLöschen
  24. Habe noch keinen der neuen Ebelin Pinsel ausrprobiert, bin aber sehr gespannt auf die Qualität :) Ich folge dir via bloglovin als sandyhammer. LG

    AntwortenLöschen
  25. Würde mich sehr über die Pinsel freuen :) Folge dir auf bloglovin (pia) und instagram (pia_014)

    AntwortenLöschen
  26. Ahh die Pinsel ;) Ich benutze immer Pinsel für mein Puder weil ich kein flüssiges Makeup trage. Ich liebe die Pinsel von Ebelin :)
    Ich folge dir auf FB, Insta und Bloglovin und heiße überall TANTEDINE <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  27. oh wieder ein toller Gewinn!
    ich brauche dringend neue Pinsel!

    ich folge bei GFC: Meli♥, Facebook: Melanie Sonntag, G+:Melanie, Instagram: Meliciious_S, Bloglovin: MeliWonderland

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  28. Total toller Gewinn :-) Ich habe leider noch gar keine Schminkpinsel, außer welche zum Auftragen von Rouge. Dafür benutze ich Pinsel auch am liebsten :-) Ich würde mich sehr freuen welche zu gewinnen :-)
    Schöne Grüße
    Marita <3

    AntwortenLöschen
  29. Ich verwende Pinsel für Lidschatten, Blush und Puder❤️. Ich folge Dir auf Facebook als Jenny Manthey, bei Google + als Jennifer M (jennytestet87) und bei Instagram als Jenny.bee2601.

    AntwortenLöschen
  30. Einen schönen 3. ADvent :)

    ich benutze pinsel zum Auftragen von meinem flüssig makeUp und Puder.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Ich besitze nicht so viele Pinsel, verwende aber immer einen für Puder. Sofern ich Puderrouge verwende, dann verteile ich das Rouge auch immer mit einem Pinsel, allerdings verwende ich derzeit begeistert das Creme-Rouge von Bobbie Brown und verteile das mit den Fingern. Für Lidschatten verwende ich ebenfalls immer einen Pinsel, sogar den Duo-Pinsel von ebelin :)
    Viele Grüße und noch einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  32. Ich benutze Pinsel eigentlich für fast alles außer Lippenstift und Foundation. Am liebsten benutze ich Lidschatten- und Highlighter-Pinsel. Ich folge dir in:
    -Facebook (Moniika Kellner)
    -Bloglovin (Monika Kellner)

    Liebste Grüße,

    Moni
    monisrosawolke@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    was ein toller Gewinn <3
    ich verwende eigentlich für alles Pinsel außer für die Lippen, das mag ich irgendwie nicht

    Ich folge Dir bei GFC, Google+, Bloglovin und Facebook als Bianca Christoph

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Ich verwende Pinsel am liebsten zum Auftragen von Puder :) .. Würde mich sehr freuen!
    Wünsche dir einen frohen 3. Advent!

    Ich folge dir auf:
    - Facebook (Mandee Hoang)
    - GFC (MDY T Hoang)
    - Google+ (MDY T Hoang)
    - Bloglovin (brookeandlynn)

    AntwortenLöschen
  35. Ich nutze Pinsel hauptsächlich für Foundation, Puder und Rouge :) Ich folge dir bei Bloglovin (lea7663)
    LG Lea
    puffel1@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    Ich verwende Pinsel am Liebsten zum Puder auftragen und um mein Augenmakeup zu schminken.

    Lieben Gruß

    Melli

    Folge dir per Bloglovin:Melli3

    AntwortenLöschen
  37. Ich benötige eigentlich für alles einen Pinsel, sei es für die Augen, die Lippen, das Gesicht etc. :)
    Ich folge via BL unter Annitista!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  38. Pinsel kann ma nicht genug haben und ich benutze sie eigentlich für alles!
    Ich Folge dir auf Bloglovin, Twitter, Instagram als Liz MiniMe,
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  39. Ich benutze Pinsel am liebsten um Puder und Bronzer aufzutragen.
    Folge dir auf Facebook (Luisa Müller), instagram (luisa_mllr_) und bloglovin (luisamllr)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  40. Ganz ehrlich ... Ich habe nur einen Pinsel und der ist für meine Augenbrauen haha :D
    Folge dir in FB und Instagram unter Larissa W. und tulpenblume93

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich benutze Pinsel am liebsten, um mein Gesicht zu pudern und um Rouge aufzutragen.
    Ich folge dir bei FB (Janina Haha)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    tolles Pinsel-Set.
    Ich nutze Pinsel für Lidschatten, Blush, Foundation und Puder :-)

    Ich folge dir über GFC, FB und Instagram.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  43. Ich benutze für alles Pinsel außer für die Lippen :)
    Folge dir bei Instagram als vannykiss und bei Facebook als Vanessa Sommer :)

    AntwortenLöschen
  44. Schönen 3. Advent! :)
    Ich benutze eigentlich für alles einen Pinsel. :)

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei GFC als Annika Treusch

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Gewinnspiel.
    Ich folge bei Bloglovin als xjluuu.

    AntwortenLöschen
  46. einen schönen 3 advent da hast du dir ein klasse türchen ausgesucht ich benutze die pinsel am meisten für puder
    ich folge dir facebook mit melanie hohnen twitter @melaniehohnen blig mit melanie hohnen instergram mit melanie7046 you tube mit melanie hohnen
    glg melanie
    melaniehohnen@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuche mein Glueck! :) Pinsel benutze ch am Liebsten Bei Lidschatten.

    Ich folge via GFC (feeltheanchor), Facebook (feeltheanchor), Bloglovin (feeltheanchor).

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  48. Könnte das Pinselset gut gebrauchen. :)

    Folge dir per Facebook als Jolene Marmelien.

    AntwortenLöschen
  49. Hi
    zum auftragen von Puder. Leserin f jasmin bellastern marschollek,google plus Bellasternchen M,bloglovin Bellasternchen M,gfc Bellasternchen m
    jasminfee@gmx.delg Jasmin

    AntwortenLöschen
  50. Für die Foundation, das Puder, Rouge und Lidschatten.

    LG

    Sabrina Paci (FB)

    AntwortenLöschen
  51. Ich verwende am häufigsten die Pinsel für Puder, aber auch bei manchen Lidschatten sidn Pinsel viel besser.

    AntwortenLöschen
  52. Hey! Ich benutze Pinsel am liebsten zum Puder, Rouge und Contouring. Außerdem natürlich für Eyeshadow :)
    Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies.

    AntwortenLöschen
  53. Am liebsten benutze ich melne Pinsel ( die von zoeva ) für mein make up. Schöne Verlosung😍

    AntwortenLöschen
  54. Ich folge dir auf google+ und Instagram 😍

    AntwortenLöschen
  55. Ich verwende täglich Pinsel für Blush, Puder und Bronzer. Ich könnte gar nicht ohne. Die von Ebelin würde ich super gern probieren.
    Google+ ferrytalegonebad

    AntwortenLöschen
  56. Zum auftragen von Rouge brauche ich einen Pinsel
    Ich folge dir via gfc, Google+, Bloglovin und Facebook als Christin Weiß
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Pinsel benutze ich meistens für Rouge und Lidschatten.. meine Pinselsammlung ist leider auch ziemlich klein. Mir fehlt da so einiges. ;-) Folge dir auf Bloglovin, Facebook (Anisa Zin Khatabi), GFC (Anisa Zin) und Instagram ( anissa73) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Ich benutze Pinsel am liebsten für Puder:)
    Folgen tuh ich dir auf Instagram (chantal_0311), Facebook & Snapchat (chantal-1103)

    AntwortenLöschen
  59. Wow, was für ein toller Gewinn. Ich liebe die Pinsel von ebelin, wobei ich die neuen noch garnicht getestet habe. Eigentlich nutze ich für alles einen Pinsel, Puder, Blush, Bronzer und Augenmake-Up. Nur für die Lippen eher seltener :)

    Liebe Grüße,
    Fio (GFC FiosWelt)

    AntwortenLöschen
  60. Pinsel benutze ich bei Blush ausschließlich und bei Lidschatten eigentlich auch :)
    Schöner Gewinn! ich folge dir vi Bloglovin als Marcelli.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    marcella.mahlau@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. Am liebsten benutze ich Pinsel für das Augenmakeup, den mit Applikator bin ich lieder nicht so begabt :D
    Ich folge dir auf Bloglovin

    Liebe Grüße!
    tina.koerner94@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Wie toll, ich bräuchte nämlich dringend mal wieder Neue!
    Ich verwende aktuell Pinsel hauptsächlich für Puder/Rouge

    GFC: Tine
    Facebook: Tine Lerato
    Instagram: Mamischnack

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    ich nutze Pinsel am liebsten für Puder und Bronzer. Außerdem hab ich sie jetzt neu entdeckt für geleyeliner, mein kajal wird dabei inzwischen schlecht :-)

    Ich folge dir auf bloglovin als Anke (anke 766).

    Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  64. Hey :)

    Was für ein toller Gewinn! Ich liebe die Ebelin Pinsel!
    Ich folge dir auf bloglovin: jaan97 :)

    LG,
    Jana

    AntwortenLöschen
  65. Ich benutze für fast alles beim schminken pinsel, allerdings am Liebsten zum Auftragen von Lidschatten.

    Ich folge dir auf Instagram (Miss_Sunshine1289)
    bei Facebook und google+: (Jenny Pagel)
    und auf bloglovin: (MissSunshine1289)

    AntwortenLöschen
  66. Zum auftragen von Puder und Masken!
    Folge dir auf Instagram & Bloglovin (abcdefghijklmnina) und Facebook (Ni Na)

    AntwortenLöschen
  67. Oh die Pinsel finde ich klasse! Ebelin hat das echt gut raus.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Anna,
    beim Auftragen von Blush benötige ich unbedingt einen Pinsel. Alles andere geht notfalls auch ohne ;). Ich folge dir via Bloglovin und Google+ als mariellemilia bzw. Marie Lehmann.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  69. Ich verwende Pinsel am liebsten beim Auftrag von Makeup und Puder :) Ich mag es gern, wenn die Puschel über mein Gesicht streichen :)
    Liebe Grüße!

    PS: Ich folge dir als 'Susannah Stark' #406 bei GFC. Und als LianaLaurie bei instagram.

    AntwortenLöschen
  70. Am meisten brauche ich einen Pinsel für Blush und Bronzer, ohne bekomme ich wirklich keine schöne Kontur hin.
    Ich folge dir auf GFC als Anna und auf Instagram als baba_lanababa.
    Schönen Abend dir :)

    AntwortenLöschen
  71. Ich verwende pinsel am liebsten bei Puder und lidschatten :)
    Ich folge dir auf Facebook als Luca wiesner.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  72. Ich benutze Pinsel am liebsten für rouge und Puder :)
    Ich folge dir auf Facebook als Sabrina cunz.

    AntwortenLöschen
  73. Hi :) Ich benutze Pinsel am Liebsen zum Highlighter Auftragen ♥ Ich folge dir auf Facebook und Google+.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  74. Wow wieder so eine tolle Verlosung liebe Anna. Ich liebe die Pinsel von Ebelin :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  75. ich benutze pinsel am liebsten zum konturieren und für die augen. :) folge dir via bloglovin.
    liebe grüße
    sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Ich verwende Pinsel für alle puder Produkte oder teilweise auch flüssig/Creme Highlighter oder Blush. Am liebsten für das Bronzen!

    Folge dir auf Instagram Unter julies_selfmades

    Lg

    AntwortenLöschen
  77. Hey,
    am liebsten benutze ich Pinsel für den Lidschatten und fürs highlighten ☺️
    ich folge dir auf Instagram als _obwohl_ und auf Facebook als Michelle Jander

    liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  78. Ich mochte die Pinsel vor der Umstellung richtig gerne <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  79. Ich trage Puder, Lidschatten und Blush immer mit einem Pinsel auf... wobei... eigentlich benutze ich Pinsel für alles, außer für flüssige Foundation und Concealer.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  80. Die Pinsel sehen echt gut aus. Ich liebe meine Zoeva Pinsel und bin gut ausgestattet, sodass ich anderen beim Gewinnspiel Vortritt lasse.

    AntwortenLöschen
  81. Was für ein cooles Set!
    Ich verwende für fast alles Pinsel, am Liebsten die von essence oder ebelin. Am Liebsten mag ich Buffer & Puderpinsel.

    ich folge dir via GFC als Julia(: & bei Facebook als Julia Hinger.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  82. Tolle Pinsel *-*
    Ich habe die von essence und nehme die gerne für augenmakeups also lidschatten aufzutragen ^-^
    Folge dir auf GFC,Facebook,Instagram,Twitter,Youtube als Stadtq(p)rinzessin ^-^

    AntwortenLöschen
  83. Am liebsten für alle Puder Produkte.
    FB und Bloglovin als Jule N.
    gfc style4you
    g+ german4music

    AntwortenLöschen
  84. AHHHH wie toll!!! Die wollte ich schon die ganze Zeit ausprobieren.
    Ich habe nähmlich nur die alten von Ebelin.
    Ich folge dir auf FB als Nora Lina und auf Instagram als noralinna.
    LG Nora
    nora.coelle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Am liebsten verwende ich pinsel für rouge.ich folge dir bei bloglovin als anne.

    Lg anne
    Pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    Ich folge dir über GFC/Google als Lara H.
    Am liebsten benutze ich Pinsel für Puder und auch für den Lippenstift ist ein kleiner Pinsel super.
    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  87. Wahnsinn wie viel du verlost :O Ich drücke allen die Daumen!
    Ich folge dir auf Facebook (Sassi Bidell)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  88. Hach, wieder ein tolles Gewinnspiel von dir. Danke für deine Mühe mit dem Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  89. Ich trage eigentlich fast alles mit Pinsel auf, finde ich so am einfachsten. Nur die Lippen werden nicht gepinselt :D

    Ich folge Dir via FB, Bloglovin als Monika Janetta und bei GFC und G+ als Moni Ka

    AntwortenLöschen
  90. Die Pinsel sind so so süß. Mag sie richtig gern, auch optisch :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  91. Sehr schönes Gewinnspiel, ich wünsche allen viel Glück. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  92. Ich verwende am liebsten einen Pinsel zum Auftragen meiner Foundation und zum Konturieren :-)
    Folge dir überall<3

    AntwortenLöschen
  93. Ich setze aus, möchte aber Grüße da lassen :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  94. Ich liebe es zu Konturieren mit einem Pinsel IG:purgatory97

    AntwortenLöschen
  95. Ich liebe es Highlighter mit einem Highlighter Pinsel aufzutragen. Folge dir über Facebook unter Dilara Kilic und auf Instagram unter dilara_liim

    AntwortenLöschen
  96. Sehr schönes Gewinnspiel Liebes, ich verwende am liebsten Pinsel für Rouge, Puder und Lidschatten! Ach ja und Highlighter natürlich :)

    AntwortenLöschen
  97. Oh was für ein schönes Set!
    Meine wichtigsten Pinsel sind meine Gesichtspinsel - ohne die würde überhaupt nichts bei mir gehen!
    Ich folge dir via GFC als Sarah T.

    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Anna
    Oh, was für ein toller Gewinn.
    Allen Teilnehmern ganz viel Glück!
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  99. Wenn ich mich mal unterwegs schminken muss, schaffe ich ziemlich vieles auch mit den Fingern - außer Rouge. Dafür muss es definitiv immer ein Pinsel sein!

    AntwortenLöschen
  100. Am liebsten für Rouge und für Puder, aber auch für Foundation sehr gerne!
    Ich folge über BL, G+ und GFC
    siyahl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Ohhhhh, da muss ich wohl auch noch mitmachen, ups. :D Alsooo ich verwende Pinsel sehr gern zum Auftragen von Masken, das ist einfach angenehmer als wenn dann alles an den Händen klebt. Und dann verwende ich Pinsel natütlich zum Auftragen von Foundation, Puder/Rouge, Lidschatten, Augenbrauenpuder und teilweise auch zum Auftragen von Lippenstift. Von ebelin habe ich noch nie einen Pinsel ausprobiert. Ich würde mich aber dennoch sehr über ein solches Paket freuen. ♥-lichen Dank, Liebes! :) Ich folge dir unter dem Namen "Elisabeth Amalie" über Facebook und Google+. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  102. Hallo (:
    Am liebsten benutze ich Pinsel für ein schönes Augen Makeup

    Liebste Grüße <3

    Facebook: Wiebke Dinse

    AntwortenLöschen
  103. Also täglich brauche ich meinen Pinsel für die Augenbrauen unf oft auch einen angeschrägten Lidschattenpinsel um meinen Wimpernkranz ein bisschen abzudunkeln. Wenn ich wirklich mal Full Face Makeup mache dann sind mein Puder und mein Bronzerpinsel sehr wichtig.

    ich folge dir bei Bloglovin, FB (beides Bianca W.), GFC(bibi ladida) und bei Google+ (bibi ladida)

    AntwortenLöschen
  104. ICh benutze für absolut alles Pinsel, außer für Lippenstift. Ich ziehe meine Eyeliner mit einem Gel Eyeliner und meine Augenbrauen mit einer Pomade nach, weshalb nicht nicht mal da auf Pinsel verzichten kann. :)
    Liebe grüße <3
    (ich folge dir auf allen 4 Wegen als Obstgartentorte oder Elvira)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Anna,

    ich nutze Pinsel praktisch für alles, also Foundation, Puder, Contouring, Eyeshadow... ohne Pinsel geht gar nichts :D

    GFC & Bloglovin: Shoppingqueenie(s)

    Liebe Grüße,
    Christin ♥

    AntwortenLöschen
  106. Was ein toller Gewinn! Allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  107. Würde mich sehr freuen!
    Folge dir auf Facebook als Julia Ehrmann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  108. Für Puder und Lidschatten🤗
    Ich folge dir auf Insta unter dem Namen my.little.beauty.world und auf Google+

    AntwortenLöschen
  109. Ui, so viele Pinsel, das ist genau das richtige Türchen für mich :) Ich verwende am liebsten meinen Blendepinsel, fürs Gesicht nehm ich einfach immer den Beautyblender :D


    Ich folge dir via Bloglovin, Facebook, Google + und GFC, überall als Ju Sty oder Just.a.dream :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  110. Mega cooles Set =) Ich hab bisher kaum Pinsel ^^ als Puderpinsel verwende ich irgendsoeinen Noname Pinsel ...

    Ich folge dir auf Facebook als Stefanie Jott und bei Bloglovin Stefanie JottPunkt =)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  111. Für meine Foundation benutze ich immer meine Finger, aber für Puder und Kontur natürlich einen Pinsel. Für die Augen benötige ich auch 2-3 verschiedene.
    LG
    Folge auf Bloglovin und Google+

    AntwortenLöschen
  112. Puder und Lidschatten sind doch am besten für Pinsel

    AntwortenLöschen
  113. Zum Auftragen von Rouge und Puder <3

    Ich folge dir bei BL unter Nessa Ramos und bei FB unter Vanessa Ramos :)

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    Liebste Grüße,

    Nessa
    vanessa.k89@aol.de

    AntwortenLöschen
  114. Am liebsten verwendet ich Blenderpinsel.
    Ich folge dir unter Blogger/GFC und Bloglovin unter Schokospaetzle/Schokospätzle.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  115. Ich benutze am liebsten Pinsel für Puder und Contouring. Für Concealer benutze ich immer meine Finger :)

    Google: Chantis Wishes
    Bloglovin: Chantis_Wishes

    AntwortenLöschen
  116. Hey,
    ich liebe es mir mit einem Pinsel Puder aufzutragen und damit übers ganze Gesicht zu streichen.:)
    Ich folge dir auf GFC und Bloglovin als Paula P.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  117. Sehr toll!
    Ich verwende am liebsten Augen- und Rougepinsel :)
    Ich folg dir auf Fb (Karo Cornelius) und Google+ (Karo Cornelius)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  118. Hallo, der puderpinsel ist der einzige, den ich verwende und sehr mag. Trotzdem würde ich gerne mal die anderen testen.

    LG Josy

    Ich Folge dir über Bloglovin (schreierjosy@gmail.com), Google+(schreierjosy@gmail.com) und instagram (Josy_s_).

    AntwortenLöschen
  119. Ich verwende am liebsten Pinsel für Lidschatten :)

    Folge bei Bloglovin als Sunny.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  120. Am liebsten verwende ich Pinsel um Puder aufzutragen und für die Augen.

    LG

    (RiaS)

    AntwortenLöschen
  121. Sehr schöne Verlosung!
    Ich benutze meine Pinsel am liebsten zum Auftragen von flüssigem Makeup und von meinem Highlighter :)
    Folgen tu ich dir auf Facebook als Meryem Kislak und auf Instagram als mx.rxxm :)

    AntwortenLöschen
  122. Am liebsten benutze ich Pinsel für das Rouge und den Puder :)


    Lg, Anni

    P.S: Ich folge dir auf Bloglovin (anni194).

    AntwortenLöschen
  123. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Lidschatten.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und
    via Blogovin als Margareta Gebhardt .
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Zum Auftragen von Rouge :)
    Ich folge dir auf Instagram (hannasgranddaughters).
    Liebe Grüße Tina
    (tina.stammberger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  125. Ich benutze täglich Rouge, Puder und Augenbrauenpinsel
    Ich folge dir auf FB (Tamara Wich) und Instagram (mariwch)
    LG

    AntwortenLöschen
  126. Ich benutze sie am liebsten für die Augenbrauen und den Lidschatten

    AntwortenLöschen
  127. Am liebsten verwende ich den Rougepinsel. Ich folge dir bei Bloglovin als Helga.

    LG Helga
    shahee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  128. Pinsel verwende ich hauptsächlich für Lidschatten und Make-up
    Plattform: Google+ ;)
    E-Mail: gudscharen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  129. Toll, ich brauche endlich wieder mal neue Pinsel!
    GFC: Chiara M (chiaraslovely[at]gmail.com)
    Google+: Chiara M
    Bloglovin: Chiaras Lovely
    facebook: Chiara Meyer

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  130. Die Pinsel sind sehen wirklich super aus!
    Ich verwende Pinsel am liebsten für Highlighter und Rouge. Generell kann ich mir Pinsel aus meiner Make up Routine nicht mehr wegdenken, obwohl ich früher auch Dinge wie Foundation mit den Fingern aufgertagen habe.

    Ich folge dir auf Bloglovin' und Facebook unter dem Namen Sende

    Ganz liebe Grüße,
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  131. Bisher habe ich nur einen Puder- und einen Rougepinsel. Ich folge dir bei Bloglovin als Elke.

    LG Elke
    klenelke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. Ich folge dir als Marie Kunz auf Facebook. :)

    Puder trage ich mit einem Pinsel auf. :)

    AntwortenLöschen
  133. Hallo :)
    Bei mir kommt am häufigsten der Foundation-Pinsel zum Einsatz, kein Vergleich zum Auftragen mit den Fingern früher <3
    Ich folge auf g+ (Bianca P) und bloglovin (Lily Kiss).
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Anna.

    Ich verwendet Pinsel am Liebsten für mein Augenmakeup! Rouge und Lippenstift kann ich im absoluten Notfall auch mit den Fingern auftupfen, aber Lidschatten verblendet sich dann doch am schönsten mit Hilfe eines Pinsels ;) Allerdings versuche ich es nicht zu solchen Notfällen kommen zu lassen, da der Autrag mit Pinsel doch schon am präzisesten ist. :)

    Wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße, Nicole

    PS: folge via bloglovin (cassiopeia1000)

    AntwortenLöschen
  135. Pinsel finde ich generell sehr praktisch. Besonders gerne verwende ich Pinsel für Puder und Blush.

    Gruß, Rita Serf (Facebook)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.