Dienstag, 22. März 2016

Review: p2 Limited Edition "MATCH POINT BEAUTY"


Seit Anfang März ist die "Match Point Beauty" Limited Edition von p2 im dm-Markt erhältlich. Die LE beinhaltet eine breite Auswahl an verschiedenen Produkten - Nagellacke, Lidschatten uvm.

Einige dieser Produkte* durfte ich testen und diese möchte ich euch vorstellen.

Bei Alena findet ihr eine Review zu den anderen Produkten aus der LE. :)



Das sagt p2:

high energy nail polish

Die Nagellacke in vier intensiven Farben perfektionieren deine Nägel mit einem hochglänzenden Finish. Die kräftigen Farben lassen sich leicht auftragen, trocknen blitzschnell und sind langhaftend.

Vegan.

8 ml: 2,25 €


Die LE beinhaltet vier verschiedene Nagellacke - ein Rot, ein Blau, ein Mint und ein Gelb. Den blauen und den roten Nagellack habe ich für euch geswatcht. Beide Lacke ließen sich gut auftragen und haben keine Probleme gemacht. Sie decken bereits nach einer Schicht ganz ordentlich, aber ich lackiere immer zwei Schichten, sodass ihr auf dem Nagelrad ebenfalls zwei Schichten seht. Beide Farben sind sehr intensiv und haben einen schönen Glanz. Der Pinsel ist weder zu dünn noch zu dick. Falls euch solche Farben in eurer Sammlung fehlen, dann könnt ihr euch diese mal anschauen.





Das sagt p2:

re-balance lip balm

Der Lippenbalsam mit pflegendem Kern bewahrt die Lippen vor dem Austrocknen, schützt die zarte Haut mit LSF 10 und macht sie geschmeidig. Gleichzeitig ist der nach Minze duftende Balsam ein zauberhaftes Make-up Tool: Er glänzt – immer passend zum Outfit – in vier dezenten Farbtönen.

Vegan.

3,5 g: 2,95 €


Lip Balms kann man immer mal gebrauchen. Beide Sorten riechen leicht nach Minze und optisch gefallen sie mir ganz gut. Bis jetzt habe ich sie noch nicht getestet, da ich einige Lip Balms in Verwendung habe, aber im Laden habe ich bemerkt, dass sie kaum Farbe abgeben, sodass sie an sich keine Must-Haves sind.


Das sagt p2:

sporty multicolor lipgloss

Drei verschiedene Lippenfarben in nur einem Produkt! Perfekt abgestimmt sorgen sie für einen sagenhaften Glanz und einzigartigen Look. In zwei Nuancen erhältlich.

Nicht vegan.

13,5 ml: 3,45 €


Lipgloss - die einen lieben ihn, die anderen nicht. Ich persönlich gehöre zur zweiten Sorte und mag keinen Lipgloss. Das Gefühl auf den Lippen ist für mich immer zu klebrig, aber dieser Lipgloss ist eigentlich ganz interessant, da er verschiedene Farben enthält.


Auf dem Swatch seht ihr die oberste Farbe, ein schönes Rot. Wenn man den Lipgloss weiterhin benutzt, dann sollte irgendwann die nächste Farbe zum Vorschein kommen. Die Farbabgabe finde ich ziemlich gut und auf den Lippen deckt er ebenfalls. Wer mehrere Farben austesten möchte und nur ein Produkt kaufen will, sollte bei diesem Produkt auf jeden Fall zuschlagen.



Das sagt p2:

look good fluid blush

Angenehm leichte und zarte Textur für einen frischen, natürlich aussehenden Teint. Das flüssige Rouge ist in zwei Nuancen erhältlich, lässt sich einfach auftragen und anschließend mit den Fingern auf den Wangen verteilen. Vor Gebrauch schütteln.

Vegan.

17 ml: 3,65 €.


Leider hat sich dieser flüssige Blush zum absoluten Flopprodukt entwickelt! Er ist viel zu flüssig und gibt kaum Farbe ab. Sogar nach dem Schütteln kommt fast nur Wasser heraus und die Farbe lässt zu wünschen übrig. Da benutze ich persönlich lieber weiterhin gepresste Blushes, die letztendlich wenigstens Farbe abgeben.




Das sagt p2:


make up & correction duo stick

Perfektes Duo für einen strahlend frischen und ebenmäßigen Teint.
Mit dem Make-up lassen sich Hautunregelmäßigkeiten, Linien und Fältchen optisch perfekt kaschieren und der Korrektor lässt zusätzlich Rötungen optisch verschwinden. Die Stiftform ermöglicht dabei praktisch und einfach das Auffrischen für unterwegs. In zwei Nuancen erhältlich.

Nicht vegan.

6,5 g: 3,75 €.


Diesen Stick habe ich nicht ausprobiert, da ich weiß, dass ich ihn nicht verwenden werde. Er wird verschenkt. :)



Das sagt p2:

winners in motion graphic kajal

Hochpigmentierter Kajal in vier Farben für ein optimales Auftragen und graphische Looks.

Die Farben 010, 030 und 040 sind vegan - 020 nicht vegan.

1 g: 2,45 €.


Die beiden Kajals finde ich recht hübsch und die Farbabgabe ist super. Meiner Meinung nach kann man den rechten Kajal sogar als Lip Liner verwenden, aber bis jetzt habe ich es noch nicht ausprobiert.




Das sagt p2:

team player duo eye shadow

Duo-Lidschatten in intensiv leuchtenden Farben für ein trendiges und ausdrucksstarkes Augen Make-up. Die hochpigmentierte und matte Textur lässt sich spielend leicht auftragen und verblenden. In vier Nuancen erhältlich.

Vegan.

2,5 g: 2,95 €.


Da ich weder blauen noch orangenen Lidschatten verwende, habe ich diese nicht getestet, aber die Farben finde ich jetzt nicht so besonders.



Das sagt p2:

fix & style eyebrow wax pencil

Farbloses Wachs zum Modellieren, Stylen und Fixieren der Augenbrauen.
Dank der samtweichen Textur und der breiten Stiftspitze lässt sich das Wachs besonders leicht und einfach auftragen. Für einen natürlichen Effekt ohne zu verkleben.

Vegan.

2,5 g: 1,95 €.


Dieses Wachs ist farblos und soll zum Fixieren und Stylen der Augenbrauen dienen. Der Stift fixiert die Augenbrauen ein wenig, aber ich persönlich benutze lieber ein Augenbrauengel.



Das sagt p2:

cool`n fresh brightening fluid

Das kühlende Creme-Fluid mit lichtreflektierenden Pigmenten lässt die Haut erstrahlen, verleiht ihr Geschmeidigkeit und sorgt dabei für ein frisches und gepflegtes Aussehen. Das Fluid kann alleine oder als Base unter dem Make-up gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen werden.

Vegan.

25 ml: 4,45 €.
100 ml: 17,80 €


Ich habe eben gemerkt, dass ich wohl ein Bild gelöscht habe, sodass ihr das Produkt im Ganzen gerade nicht sehen könnt, aber das Bild war sowieso nicht so schön. :D
Wie ihr sehen könnt, ist der Deckel voll mit dem Fluid. Sobald man das Produkt falsch (über Kopf) lagert, tropft es in den Deckel. Man kann das Fluid ganz gut als Highlighter verwenden, aber ich bevorzuge eher gepressten Highlighter. Das Fluid schimmert ziemlich, sodass ich es nicht als Base verwenden würde.



Im Großen und Ganzen finde ich die LE ganz in Ordnung, aber die meisten Produkte findet man auch im Standardsortiment.  

Wie gefallen euch die Produkte? Durfte etwas mit? :)

*PR Sample

3 Kommentare:

  1. Toller Blogpost!
    Mir war die Le persönlich zu knallig..:D
    LG Soomy

    AntwortenLöschen
  2. Mein Ding ist die LE nicht. Karneval ist schon vorbei und für einen anderen Anlass sind für Farben, in meinen Augen, nichts. Schade, ich hoffe, von P2 kommt mal wieder etwas ansprechenderes.

    AntwortenLöschen
  3. Super Review. Ich stehe oft vor dem Regal und überlege ob ich was mitnehmen soll, aber so richtig angesprochen hat mich eigentlich nichts. Auf jeden Fall ist deine Review sehr ausführlich. ❤
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.