Mittwoch, 21. September 2016

OPI "Retro Summer" Set | World Duty Free


Kennt ihr das, wenn man sich nicht entscheiden kann, welche(n) Nagellack(e) man in den Urlaub mitnehmen möchte? Hierfür eignet sich die Mitnahme eines Reisesets, zum Beispiel die Mininagellacke von OPI. Diese könnt ihr im Onlineshop von World Duty Free erwerben oder direkt am Düsseldorfer Flughafen.


Ich besitze einige große Nagellacke von OPI und ich finde sowohl die Farbauswahl als auch die Haltbarkeit super. Leider liegen sie in einem etwas höheren Preissegment, sodass sich die Anschaffung solch eines Sets für ''OPI Neulinge'' ideal eignet. Man kann sich durch mehrere Farben testen und sich selbst von der Qualität überzeugen. Es gibt einige Reisesets von OPI. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube, dass man zu (fast) jeder limitierten Edition ein passendes Reiseset vorfinden kann. Bei meinem Reiseset handelt es sich um die "Retro Summer" Edition. Preislich liegt das Set bei etwa 20 Euro.


Einige Farben würde ich mir vielleicht nicht unbedingt kaufen, aber solche Sets sind perfekt zum Testen - vielleicht wird mir die Farbe doch auf meinen Nägeln gefallen.


Natürlich habe ich für euch alle Farben einmal geswatcht. Bei dieser Kollektion handelt es sich allerdings um nicht gleich denkende Farben.


Teilweise sind die Farben etwas zickig beim Auftrag, sodass für ein schönes Ergebnis um die zwei bis drei Schichten benötigt werden. Vielleicht liegt es einfach an der Farbauswahl. Intensivere Farben müssten deckender sein, trotz dessen finde ich die Farbauswahl in diesem Set gar nicht so schlecht. Mit der Haltbarkeit hatte ich bis jetzt gute Erfahrungen. Nagellacke von OPI halten bei mir um die vier bis fünf Tage ohne abzusplittern, aber auch noch einige Tage länger, falls euch teilweise abgesplitterte Nagelspitzen nicht stören.

Wie findet ihr die Farben? Besitzt ihr Nagellacke von OPI?

*PR Sample

3 Kommentare:

  1. Die Farben sehen echt toll aus. Ein paar Farben wären sogar etwas für mich. Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.