Montag, 26. September 2016

Preview: essence trend edition „adventskalender“ (ab November 2016)


Dieses Jahr wird es von essence wieder einen Adventskalender zu kaufen geben. ACHTUNG! Wenn ihr den Inhalt nicht sehen möchtet, dann klickt nicht auf "mehr". :)

essence trend edition „adventskalender“ 

Ho ho ho! Der Countdown läuft: bis das erste Türchen des beliebten Adventskalenders geöffnet werden kann. essence bietet mit dem limitierten „adventskalender“ von November bis Dezember 2016 Bestseller- und Exklusiv-Produkte in Originalgröße. Hinter jedem Türchen verstecken sich ein süßer Spruch und ein essence-Must-Have für Augen, Lippen, Teint, Nägel, aber auch coole Tools oder Accessoires. Die große, hübsch verzierte Box sieht aus wie ein Geschenk und eignet sich damit auch perfekt zum Verschenken – egal ob für Freundinnen, Schwestern oder für sich selbst. Merry Christmas… mit essence!

essence trend edition - „adventskalender“ 24,99 €*  

Der essence trend edition „adventskalender“ ist von November bis Dezember 2016** im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung
**solange der Vorrat reicht






























Wow, dieses Jahr finde ich den Inhalt des Kalenders echt cool. Die hübsche Aufmachung der einzelnen Produkte wird uns alle direkt in Weihnachtsstimmung bringen. Letztes Jahr waren nur Nagellacke enthalten, sodass der Inhalt vielleicht nicht alle angesprochen hat. Dieses Jahr ist alles bunt durchmischt - super. Übrigens finde ich die Gestaltung der Verpackung ebenfalls super - "quadratisch, praktisch, gut". :D

Wie gefällt euch der Inhalt des Kalenders?

Alle Bilder und einige Texte sind von cosnova.

5 Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich ja nicht auf ''mehr'' klicken, aber jetzt ist es zu spät. :'D
    Es sind wirklich tolle Sachen dabei! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Geschenksets ja auch schon toll aber zum Verschenken ist der Kalender echt süß ;)

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender enthält schöne Produkte :) Für mich persönlich aber zu viel dabei, was ich vermutlich nicht benutzen würde. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Adventskalender so sehr, das ist wie ein kleines Weihnachten, wenn man ihn jeden Morgen öffnen darf.
    Mir gefallen besonders die Nagellacke total gut.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es so schade, das so viele Produkte aus dem Standartsortiment dabei sind, ich hätte mir ein paar mehr Produkte "aus der Reihe" gewünscht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.