Montag, 2. Januar 2017

CATRICE Neuheiten Frühling/Sommer 2017 (ab Januar 2017)


Bestimmt habt ihr schon auf vielen Blogs die kommenden Catrice Neuheiten gesehen, deswegen stelle ich sie euch heute nur in Kurzfassung vor. Viel Spaß!

Übrigens: In einigen dm Filialen gibt es bereits einen Aufsteller mit Catrice Neuheiten, falls es euch interessiert.


Perfect Match BEAUTY & FASHION



Innovative Kosmetik und die neuesten Trends direkt vom Laufsteg. CATRICE versteht es, die internationalen Fashion Looks der Saison auf einzigartige Beauty Produkte von höchster Qualität zu übertragen. Inspiriert von den Frühling- / Sommerkollektionen startet CATRICE  mit neuen Must-Haves in die erste Jahreshälfte 2017. Best of Beauty – by CATRICE.









Alle Bilder sind von cosnova.

57 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Anna! Ich bin immer sehr gespannt auf die Sortimentsumstellungen und verfolge das meist ziemlich interessiert. Auf Anhieb ist hier jetzt nichts dabei, von dem ich sagen würde, dass ich es unbedingt haben möchte. Allerdings habe ich das schon häufiger gehabt und wenn dann die ersten Reviews kamen oder ich selbst im Laden stand und geswatcht habe, sah es dann oft auch anders aus :) Allgemein werde ich mit Sorgfalt kaufen, damit sich nicht so viel ansammelt. Danke fürs Zeigen, hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon auch sehr gespannt! Spontan spricht mich auch noch nichts an, aber mal schauen, wie es dann vor Ort sein wird. Schönen Abend noch! :) LG, Anna

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir die Paletten ansehen und hoffe einfach, dass dieses Mal eine dabei ist, die mich qualitativ und farblich überzeugt. Sonst find ich die meisten Produkte nicht spanend genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch nicht, dass es ein bzw. DAS Highlight gibt. Mal schauen, wie die Produkte vor Ort aussehen werden. :)

      Löschen
  4. Was für tolle Neuheiten. Die Paletten sehen wirklich so so schön aus. Man darf gespannt sein!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Es sind so viele tolle neue Schönheiten dabei, vor allem was die Paletten an geht, da freue ich mich schon sehr drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon gespannt auf die Neuheiten, für mich hätte aber gerne mehr Nagellack dabei sein dürfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das stimmt, aber irgendwie gibt es sowieso schon alle Farben ... :P

      Löschen
  7. Ich freue mich schon auf die Catrice Neuheiten!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna
    Auch hier bin ich wieder super gespannt auf die Mascaras und ganz besonders auf die Lippenprodukte. Aber auch die Lidschattenpaletten sehen toll aus.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,

      schön, dass dich so viele Produkte ansprechen. Ich bin schon auch sehr gespannt!

      LG :)

      Löschen
  9. So viele neue tolle Sachen! Auf die Transformer Drops bin ich schon besonders gespannt! Und der hellste Augenbrauenstift könnte auch was sein, wenn er aschig genug ist.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Drops sind mir gar nicht aufgefallen. Die hören sich echt interessant an. :) LG! <3

      Löschen
  10. Ich freue mich immer total über die Neuheiten und muss sie mir auch immer alle ganz genau anschauen :D
    Auch diesmal sind wieder ein paar tolle Sachen bei Catrice dabei. Vor allem die Lidschatten-Paletten und die Nagellacke werde ich mir angucken =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Anna,
    die Kurzfassung ist völlig ausreichend, alle Infos findet man ja meist schon auf der Homepage. Zum Reinschnuppern ist das super. Meine Blicke werden meist von den Nagellacken angezogen. Die hier finde ich recht hübsch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Die Paletten sind ja besonders schön ;)

    AntwortenLöschen
  13. Da sind einige interessante Sachen dabei. Ich bin schon sehr gespannt :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  14. Ui Was für coole Neuheiten *_* Ich bin schon gespannt auf das neue Sortiment.
    Ich finde diese Blätter sind echt cool gestaltet *_*
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  15. Es sind tolle Neuheiten dabei, werde mir mit Sicherheit etwas gönnen ^^

    AntwortenLöschen
  16. Bin ja mal gespannt ob mich die neuen Produkte umhauen werden :)
    Toller Post!

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Oh super, vielen Dank fürs Zeigen liebe Anna!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich sehr auf diese cushion lipsticks.

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  19. Catrice ist eine meiner Lieblingsdrogeriemarke, ich habe leider im Sale nicht mehr abbekommen aber ich freue mich auf das neue Sortiment :D.
    Die Lidschattenpaletten, Mascaras & Blushes sprechen mich am meisten an, ich finde das ganze Sortiment hat wieder ein super schönes Design.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Lippenstifte und Nagellacke werde ich mir sicher genauer anschauen.

    Ich wünsche dir nachträglich ein Gutes Neues Jahr! :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich auf die neuen Produkte von Catrice :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  22. Da sind ja einige tolle Sachen dabei! Freue mich schon sehr drauf. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anna, wow! Da bin ich aber gespannt, wie die Produkte dann so sind. Besonders interessant finde ich wie immer die Lippen-Produkte!

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Ombre Lippenstifte finde ich ganz spannend. *_*

      Löschen
  24. Ich finde die neuen Produkte sehen irgendwie noch hochwertiger aus. Diese duftenden Lacke würden mich echt interessieren!

    AntwortenLöschen
  25. freue mich aufm event die sachen auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  26. Uii da kommen ein paar nette neue Produkte dazu, ich bin wirklich sehr gespannt.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  27. Ein paar Produkt sehen ganz nett aus, mal schauen ob ich stark bleiben kann.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir auch zuerst alles genauer anschauen. :P

      Löschen
  28. So tolle Neuheiten bei Catrice. Besonders die neuen Lidschattenpaletten interessieren mich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.