Freitag, 9. Juni 2017

SUNDANCE - Limited Edition 2017


Sommer, Sonne, Sonnenschein: egal wo du die Sonne genießt, ob während der Pfingst- oder Semesterferien in der Ferne oder einfach im heimischen See oder Schwimmbad, SUNDANCE ist für dich da. Jetzt stehen die sonnigen Monate bevor und damit du gut geschützt die heißen Tage des Jahres genießen kannst, gibt es von SUNDANCE wunderbare Produktneuheiten wie Sunny, die süße Weltentdecker-Sonnenmilch oder die peppigen Sonnenschäume, die dir den Duft von Urlaub um die Nase wehen lassen.

Die Sonnenschäume sowie Sunny findest du ab 8. Juni als Limited Editions in deinem dm-Markt.

Geht Sunny mit dir auf Reisen? Dann freuen wir uns über deine #SunnyUmDieWelt-Reiseeindrücke!


Sonnenschaum LSF30 Strawberry und Melon


Der cremige Sonnenschaum verwöhnt deine Haut durch ein angenehmes und pflegendes Hautgefühl und schützt mit LSF 30 sofort und zuverlässig besonders sonnenemp­findliche Haut vor Sonnenbrand. Langzeitfeuchtigkeit. Hautverträglichkeit dermatologisch.

Erhältlich in den Düften Strawberry (fruchtig-süß) und Melon (fruchtig-frisch)

150 ml: 3,95 €
100 ml: 2,63 €


Sunny


Die SUNDANCE Sonnenmilch LSF 30 mit dem photostabilen und ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und beugt bei regelmäßiger Anwendung vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und Pigmentflecken vor. Die leichte Formulierung kombiniert reichhaltige Feuchtigkeitspflege und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Die Haut wird mit dem 24h Langzeitfeuchtigkeitskomplex mit Glycerin, Provitamin B5 und Hyaluronsäure verwöhnt. Wasserfest. Mit Tropicduft.

Nimm Sunny mit auf deine Reise und poste deine Fotos auf Instagram unter #SunnyUmDieWelt.

200 ml: 2,95 €
100 ml: 1,48 €


Mattierendes Sonnenfluid LSF 30


Das SUNDANCE mattierende Sonnenfluid mit dem photostabilen und ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand. Das besonders leichte Fluid zieht schnell ein ohne zu kleben und ist auf die Bedürfnisse der empfindlichen Gesichts- und Dekolleté-Haut abgestimmt. Es vermindert Glanzbildung, mattiert den Teint und ist als Make-Up Basis geeignet.

50 ml: 2,95 €
100 ml: 5,90 €



Aloe Vera Après Gel


Das SUNDANCE Aloe Vera Après Gel regeneriert und kühlt die sonnengestresste Haut. Mit seinem hohen Anteil an Aloe Vera beruhigt das Gel die Haut und spendet intensive Feuchtigkeit. Es sorgt für ein angenehmes Hautgefühl sowie für eine schöne und lang anhaltende Bräune.

300 ml: 2,95 €
1 l: 9,83 €



Die Sonnenschäume und Sunny finde ich richtig niedlich! Das Design der drei Produkte wird bestimmt viele Kunden ansprechen.

Gefallen euch die Produkte?

Alle Bilder und Texte sind von dm.

13 Kommentare:

  1. Wie süß ist bitte das Produktdesign für die "Sunny" SOnnenmilch?
    Schon alleine wegen der Optik BRAUCHT man die.
    Ich finde es aber so schön, dass es so viel Vielfalt gibt. Ich weiß wie es für mich ein Graus als Kind war (Gott ich klinge als wäre ich 100 Jahe alt xD) mich einzucremen. Und jetzt sehen sie optisch nicht nur echt super aus und machen Laune auf Sommer, es gibt cremes, sprays einfach alles :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Produkte schon heute im dm gesehen, aber nichts mitgenommen, da ich hoffe, dass ich sie noch zum Testen erhalte ^^

    AntwortenLöschen
  3. Vom Preis her sind die Produkte ja sehr günstig. Da ich sehr helle Haut habe und leicht Sonnenbrand bekomme werde ich die Sonnenmilch LSF 30 testen. Das Aloe Vera Après Gel für danach kommt auch auf meine Einkaufsliste.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Я тоже уже достала свои запасы солнцезащитных средств ))

    http://evgenijamir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Such lovely products and so useful in this period. I have to say that those fragrances are so intriguing, I'd love to try them.
    Wish you a beautiful evening.
    Greetings,
    Flo from
    https://femeieastazi.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenschaum – das klingt ja cool! Vielleicht werde ich das mal austesten! Die Verpackung macht mich ja schon mal richtig an. So süss:)

    Ganz liebe Grüsse,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Ach die habe ich schon entdeckt und finde sie sehen richtig super aus! Ich werde mir glaube ich das Aloe Vera Apres Gel holen und bin schon gespannt wie es ist!

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    den Sonnenschaum finde ich ja klasse! Wir lieben im Moment alles, was schäumt - Seife, Duschgel und Co. ;) Da müssen wir uns den Sonnenschaum auch unbedingt mal zulegen!
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Sonnenmilch "Sunny" mega süß, die werde ich mir glaube ich kaufen, brauche sowieso eine neue :). Ich mag die SunDance Produkte am allerliebsten, was Sonnenmilch etc. betrifft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr toller Post, ich finde die Sonnenmilch "Suny" echt niedlich und ich werde mir das ein oder andere Produkt sicherlich kaufen, denn der Sommer steht ja vor der Tür. :)

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
  11. Sun is the best!
    Great post, dear!
    Have a nice day!

    Moj mali kutak

    AntwortenLöschen
  12. Die Serie ist ja mal witzig gestaltet. Da hat sich dm ja richtig was einfallen lassen =^_^=

    AntwortenLöschen
  13. Ich nutze fast ausschließlich die Sonnenprodukte von SunDance. Das mattierende Sonnenfluid ist super, davon bekomme ich im Sommer wenigstens keine Pickel im Gegensatz zu manch anderen teuren Kram :)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.