Anzeige | Werbung
Geht ihr eigentlich regelmäßig ins Nagelstudio? Vor meinem Abiball habe ich mir einmal UV-Nägel machen lassen. An sich haben sie mir ganz gut gefallen, aber auf Dauer wäre mir das irgendwie zu teuer gewesen. Zum Glück gibt es spezielle Sets für daheim, sowie von der Marke NeoNail.
UV-Nägel sind definitiv Geschmackssache - der einen Person gefallen sie und der nächsten wiederum nicht. Ich persönlich finde eine UV-Maniküre schön, wenn die Nägel selbst nicht zu lang sind. Für immer würde ich allerdings keine UV-Nägel tragen wollen, da sie auf Dauer den Nagel beschädigen.
Für diesen Fall finde ich solche Sets für Zuhause sehr praktisch. Man kann sich ganz spontan selbst eine UV-Maniküre machen und diese auch wieder nach einer Woche entfernen. Ein Termin im Nagelstudio ist nicht nötig und mit so einem Set kommt man lange aus und muss nicht ständig tief in die Tasche greifen. In diesem Beitrag möchte ich euch Schritt für Schritt erklären, wie ihr euch ganz einfach selbst mithilfe des NeoNail Sets UV-Nägel zaubern könnt.
Vorab: Ich hätte nicht gedacht, dass sie Anwendung so einfach sein wird. Sogar das Ergebnis meines ersten Versuchs gefällt mir schon recht gut.
Inhalt des NeoNail Starter Sets mit LED Lampe 9W
1. LED Lampe 9W - WEISS
2. Hard Base 6ml
3. Hard Top 6ml
4. UV Nagellack 6ml „Lady Ferrari“
5. Cleaner 50ml
6. Remover 50ml
7. Nail Wraps, 50Stk
8. 12-lagigen Zellstoffpads, 250 Stück
9. Buffer weiss
10. Nagelfeile Trapez grau 100/180, 2 Stück
11. Nagelöl
12. Rosenholzstäbchen, 10 Stück
Preis: 69,90 €
Tipp: Es gibt auch ein Set mit einer kabellosen LED Lampe, aber ich finde das Set mit Kabel besser, da man dieses auch zum Aufladen anderer elektronischer Geräte verwenden kann. :)
Anleitung
Vorbereitung: Bevor ihr loslegt, solltet ihr sicherstellen, dass ihr keine Verletzungen an den Nägeln habt. Falls dies der Fall sein sollte, dann empfehle ich euch, ein paar Tage zu warten bis sich eure Nägel und Nagelhaut etwas beruhigt haben. Die Nägel sollten vorm Loslegen gefeilt sein. Zudem solltet ihr darauf achten, dass keine Kanten vorhanden sind. Übrigens ist es besser, wenn man immer nur in eine Richtung feilt, aber darauf achte ich auch nicht immer.
1. Schritt
Befreit eure Nägel von jeglichem Schmutz und schiebt die Nagelhaut so weit wie möglich zurück. Hierfür eignet sich die Nagelfeile aus dem NeoNail Set. Alternativ könnt ihr einfach eure eigene Nagelfeile verwenden.
2. Schritt
Nun kommt der Buffer ins Spiel, denn die Nägel müssen leicht angeraut werden. Bitte seid achtsam und raut eure Nägel nicht zu sehr an. Es soll nur eine leichte matte Schicht entstehen.
3. Schritt
Das nächste Produkt kommt nun ins Spiel, nämlich der Cleanser. Mit diesem könnt ihr die Nägel nach dem Anrauen reinigen
4. Schritt
Es geht nun los mit dem ersten Nagellack, nämlich dem UV Base Coat. Dieser soll in einer dünnen Schicht aufgetragen werden. Eine Schicht reicht schon! Beachtet hierbei, dass ihr wirklich am Nagelbett anfangt und nicht über dieses lackiert. Bis in die Nagelspitzen sollte alles ordentlich lackiert werden. Falls etwas daneben geht, dann kann das Überschüssige einfach mit dem Cleanser entfernt werden.
5. Schritt
Der Base Coat muss nun ausgehärtet werden, indem die Nägel unter die LED Lampe gehalten werden. Je nach Leistung der Lampe dauert es ein paar Sekunden mehr oder weniger.
Auf dem Bild seht ihr die Farben Madame Butterfly und Barbados Party. Verwendet habe ich Madame Butterfly.
6. Schritt
Achtung: Zwischen den Vorgängen darf der Cleaner nicht benutzt werden.
7. Schritt
Zum Schluss muss noch der UV Top Coat aufgetragen werden und wieder unter die LED Lampe gehalten werden. Fertig!
8. Schritt
Für den ersten Versuch gefällt mir das Ergebnis sehr gut. Beim nächsten Mal muss ich an den Seiten mehr Acht geben, dass es ordentlicher aussieht. Im Großen und Ganzen bin ich allerdings zufrieden.
Fazit / Was mir aufgefallen ist
1) Die Anwendung verlief einfacher als gedacht!
2) Die UV-Nägel sind natürlich etwas voluminöser als normaler Nagellack, aber das stört absolut nicht.
3) Der farbige Nagellack hat eine erstaunlich gute Deckkraft. Ich habe nur eine Schicht lackiert.
4) Man spürt, dass der Nagel etwas fester geworden ist.
5) Bei der Anwendung Zuhause hat man keinen durchgehenden Nagelstudiogeruch in der Nase, nur kurz während des Auftrags.
6) Beim Auftrag des farbigen Nagellacks solltet ihr unbedingt darauf achten, dass ihr ganz vorne am Nagelbett anfangt zu lackieren, da sich die Farbe ein wenig zusammenzieht und sonst vorne und hinten kleine "Lücken" entstehen.
UV-Nägel entfernen
Zuerst müssen die Nägel mit einer Feile leicht angeraut werden, aber bitte immer vorsichtig sein.
Anschließend werden die Nail Wraps (Alufolie mit einem weichen Stück innen, um den Remover besser nutzen zu können) mit dem Remover gesättigt und um alle Finger gewickelt. Nach ca. zehn Minuten Einwirkzeit können die Reste mit einem Rosenholzstäbchen entfernt werden.
Sehr simpel, oder?
Verlosung
Teilnahmebedingungen
1. Folge mir auf GFC, Google+, Bloglovin, Instagram und / oder Facebook. Je Plattform gibt es ein Los. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Doppelte Kommentare werden gelöscht.
2. Hinterlasse mir einen Kommentar und schreibe, ob du jemals UV-Nägel hattest. Die Antwort hat natürlich keinen Einfluss auf die Gewinnwahrscheinlichkeit. Erwähne auch, auf welcher der oben genannten Plattform(en) du mir folgst und wie ich dich im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.
3. Die Verlosung läuft bist zum 27. Juni 2017, 23.59 Uhr.
4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr.
6. Wenn du unter 18 bist, brauche ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
7. Teilnehmen dürfen alle mit deutscher Versandanschrift.
8. Am 28. Juni 2017 werden die Gewinner von mir benachrichtigt.
9. Der Gewinn wird direkt von NeoNail verschickt. Die Adresse wird nach Versand gelöscht.
! ! ! Viel Glück ! ! !
HIER findet ihr NeoNail auf Instagram
HIER findet ihr NeoNail auf Facebook
Wie gefällt euch das Ergebnis?
Danke für den tollen Bericht. Ich hatte schon mal UV-Nägel mit Gel. Ist aber schon einige Jahre her.
AntwortenLöschenIch folge auf GFC, Google+ und Bloglovin als Martina Lahm.
LG Martina
Das ist ja wirklich richtig toll :O Ich gehe immer zu Nägel machen weil ich so super faul bin :D
AntwortenLöschenHab ein wundervolles Wochenende
Liebste Grüße
Sassi
ohh wie toll! ich hatte auch mal gelnägel und jaa die machen zulassen kann auf dauer teuer werden :D
AntwortenLöschenIch finde die thermolacke besonders süß♥
ich folge dir überall als annleebeauty :P
Cool post dear! :)
AntwortenLöschenJaja die Sache mit den Gel-/Acrylnägeln. Früher bin ich monatlich ins Nagelstudio gelaufen, heute liegen meine Prioritäten wo anders. Nichtsdestotrotz habe ich ein Nagel-Set mit UV Lampe zu Hause und mache mir manchmal Farbige Gellacke auf die Nägel, einfach weil sie länger halten. Die Farben von Dir sind wirklich süß! :-)
AntwortenLöschenIch hatte noch nie UV-Nägel, aber die Anleitung ist wirklich super.
AntwortenLöschenBloglovin: Vaurien
LG
Karin
freiwelt(at)gmx.de
ich hab auch so ein gerät zu hause :) echt arg wie toll das funktioniert u wie lange die nägel halten u echt viel günstiger als ins studio zu gehen :)
AntwortenLöschenglg katy
www.lakatyfox.com
Ich mag meine Nägel lieber natürlich. Schöner Bericht :)
AntwortenLöschenDas hat ja echt richtig gut funktioniert!
AntwortenLöschenLiebst,
Andrea
Gewinnspiel mit Alcina
Uh sehr interessant! Für mich als Nageldesignerin war das mal spannend zu lesen, wie die UV Lacks arbeiten. Scheint allerdings nur ein Haftgel, ein Farbgel und Versiegelungsggel zu sein? Heißt für mich dass man einfach nur das Aufbaugel, überspringt. Wie lange soll der Spaß den halten, bzw. hast dus getestet wie lange er tatsächlich hält :)?
AntwortenLöschenLiebste Grüße,
Heidi von www.wilderminds.de
Klasse Bericht und super ausführliche Anleitung. Für mich wäre das nichts, aber ich habe einige Bekannte, die ich hier mal vorbei schicken werde. :-)
AntwortenLöschenIst ja total schön geworden!
AntwortenLöschenJa, ich habe auch eine Gelverstärkung, meistens mit Tips & mache das auch selbst!
Liebe Grüße!
Janika
xxnothing-personalxx.blogspot.de
das ergebnis gefällt mir super, toller post!
AntwortenLöschenxoxo ally
[ allyshiny.blogspot.de ]
Hey liebe Anna, diese Farbe sieht total fröhlich und sommerlich aus. Eine super Anleitung hast Du gezaubert. Ich wünsche Deinen Followern viel Glück, ich besitze selbst zwei verschiedene Systeme.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Marion
Super Beitrag Anna, ich mache meine Nägel auch selbst zu Hause mit einem UV Gerät. Deshalb passe ich bei dem Gewinnspiel, da ich schon alles habe :) Viel Glück allen Teilnehmern! Liebe Grüße
AntwortenLöschenЗамечательный набор
AntwortenLöschenhttp://evgenijamir.blogspot.com/
Mit UV-Nägeln habe ich noch keinerlei Erfahrungen. Daher: interessanter Bericht.
AntwortenLöschenViele Grüße
Ich bin von dem Starter Set auch total begeistert! Es macht tolle Gelnägel ohne Luftbildung
AntwortenLöschenMomentan habe ich echt wenig Zeit für Nagellack Session. Die Option gilt toll und würde ich eventuell etwas später ausprobieren. Mit Baby geht das nicht so leicht ;)
AntwortenLöschenBei mir haben die Lacke auch sehr gut funktioniert, nur irgendwie wollten sie nicht mehr von den Nägeln abgehen^^
AntwortenLöschenLiebe Anna,
AntwortenLöschenein toller ausführlicher Beitrag, vielen Dank dafür. Ich hatte früher Gelänge, mich hat nur zum Ende hin gestört, dass man sie hat rauswachsen lassen müssen. Wie ist es denn bei diesen Nägeln? Kann man den Lack wieder entfernen oder muss man alles abfeilen?
Liebe Grüße
Steffi
its-me-stefanie.de
Das ist ja cool! :-) Hört sich sehr interessant an. Ich bin immer so faul zum Lackieren :-D
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Nina von www.makeupinflight.com
Das sind ja mal tolle Produkte =) ich habe mir damals immer Gel Nägel alleine gemacht, aber mir fehlt einfach die Zeit dafür, deswegen verstauben die Sachen jetzt in meinem Schrank :(
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sophia
http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
Oh ich wusste gar nicht dass es so einfach sein kann und dein Ergebnis sieht fürs erste Mal richtig gut aus! Ich war zwar eine Zeit lang immer im Nagelstudio aber irgendwann war mir das zu teuer weil bei mir nie etwas gehalten hat und ich ständig hin musste :S!
AntwortenLöschenDanke für die tolle und genaue Vorstellung! Ich folge dir übrigens auf G+ bereits :D.
Viele Grüße
Denise von
Www.lovefashionandlife.at
Interessanter Beitrag, habe den gleich an meine Freundin weiter geschickt, ich selber bin ja Fingernagelkauer! :)
AntwortenLöschenIch habe auch UV Lacke hier und finde sie ganz gut. Danke für die Vorstellung.
AntwortenLöschenWow das klingt ja alles perfekt! UV Nägel hatte ich noch nie. Ich folge dir über alle deine Plattformen ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Diana
Wow, super Post! Ich habe ein Gelkit von Pretty Nail shop! :)
AntwortenLöschenLiebst
THE RADIANCE
Das ist ein tolles Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit, meine Nägel müssten mal wieder richtig toll gemacht werden :D.
AntwortenLöschenDie Anwendung sieht echt sehr einfach aus, so ein System ist toll, da kann man die Nägel einfach alleine zuhause machen.
Ich hatte mal früher sehr gerne UV Nägel.
Ich folge dir auf GFC, Google+, Bloglovin & Instagram.
Ganz liebe Grüße
Ein toller ausführlicher und leicht verständlicher Bericht! 👍 Ich hatte schon mal UV-Nägel mit Gel. Ist aber schon einige Monate her.
AntwortenLöschenIch folge dir auf Facebook und Instagram 😁
Liebe Grüße Anna Maria
Super toller, ausführlicher und leicht verständlicher Bericht 👍 Ich hatte schon mal UV-Nägel mit Gel. Ist aber schon einige Monate her.
AntwortenLöschenLg
Ich folge dir auf Facebook und Instagram 😀
Liebe Anna
AntwortenLöschenIch finde das System der Hammer und habe es auch so gemacht bis vor ein paar Wochen, jetzt gönne ich meinen Nägel eine kleine Pause! ;oD
Danke Dir für Dein tolles Review!
Hab ein schönes Wochenende!
xoxo Jacqueline
My Blog - HOKIS
Ich hatte schon mal UV-Nägel ausprobiert.
AntwortenLöschenIch folge auf Bloglovin, Instagram (xjluuu).
LG
Huhu Anna💜
AntwortenLöschenIch hatte schon einmal Gelnägel. Da es mir im Studio zu teuer wurde und die letzte zu weit runter gefeilt hatte, hörte ich damit auf.
Ich folge Dir auf allen Plattformen 😊
Liebe Grüße
Jenny von Jennybee87.blogspot.de
Ich hatte bisher noch nie UV-Nägel, das Ergebnis gefällt mir bei dir aber gut. Wünsche allen viel Glück!
AntwortenLöschenIch finde das System echt klasse und bei meinen brüchigen Nägeln wäre das optimal vor allem, weil man ganz einfach zu Hause alles machen kann und nicht immer ins Studio fahren muss :) Ich folge dir auf allen Kanälen als tantedine (Wobei ich nicht weiß ob es GFC noch gibt)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nadine von tantedine.de
Oh sehr schön, danke für deinen Beitrag. Das Ergebnis gefällt mir sehr.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Lisa
Pinkybeauty.de
Toller Bericht mit einer sehr ausführlichen Beschreibung und passenden Fotos dazu. Wäre schon mal eine Überlegung wert.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sigrid
Ich bin bisher immer bei meinen Naturnägeln geblieben, aber das Ergebnis sieht bei dir richtig gut aus!! Regelmäßig ins Nagelstudio gehen würde ich dafür auch nicht, wäre mir auf Dauer auch zu teuer ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Larissa
Folge dir jetzt auf Instagram und Facebook (@puderperlen)
Ich liebe schöne Nägel. Gehöre dennoch zu der Sorte Mega untalentiert was alleine schon das lackieren angeht. Daher gönne ich mir einmal im Monat ein Besuch im Nagelstudio meines Vertrauens
AntwortenLöschenIch hatte noch nie UV Nägel, weil ich viel zu oft meine Nagellacke wechsle... Bei dir sieht das alles so einfach! Toller Beitrag! lg azr
AntwortenLöschenMega cool! 🙈 Schade, dass ich nicht mitmachen kann, weil meine Anschrift nicht deutsch, sondern österreichisch ist. :( Sonst würde ich mir sowas nicht trauen, weil ich ein Schisser bin. Vielleicht gibt es die einen oder anderen Nachteile, die fast keiner berücksichtigt.
AntwortenLöschenToll, dass die Anwendung so einfach ist. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Regina
Danke für den Beitrag. Ist eine tolle Alternative. Ich selbst gehe nicht ins nagelstudio. Ist als Studentin einfach auf Dauer zu teuer und ich bin eher so der natürliche Typ was Nägel angeht :)
AntwortenLöschenIch hatte noch NIE UV Nägel und das ist mega interessant <3
AntwortenLöschenja ich durfte mal das anny gelnagelset testen mit uv lampe..fands ziemlich gut! Die Haltbarkeit war mega gut. Hab sogar einen Bericht darüber geschrieben..hier:http://julchenslieblingsecke.blogspot.de/2016/03/testbericht-anny-paint-go.html
AntwortenLöschengerne versuche ich mein glück!
folge dir bei :
fb: jule von brandenfels
instagram:julchens.nagellackecke
bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
twitter:@julchenp92
gfc:julchens lieblingsecke
google+:julchens lieblingsecke
lg jule
juliane_piepenburg@yahoo.de
Ich habe schon viel von diesen Sets gehört und habe mich immer gefragt wie so ein Prozess abläuft. Von daher vielen Dank für diese genaue Darstellung. Ich muss zugeben, dass mir das trotzdem zu umständlich wäre. (Ich bin ein sehr fauler Mensch ^^") Und ich finde es schade, dass man nicht normale Farben nutzen kann, wenn ich das richtig verstanden habe!?
AntwortenLöschenLieben Gruß
Jil von http://jilsblog.com
Uii das sieht ja klasse aus, vielen Dank das du jeden Schritt so gut erklärt hast. Aber für mich wäre das glaube ich nichts.
AntwortenLöschenLG Jasmin
Toller Ergebnis - perfekt für den Sommer. Liebe Grüße ♡
AntwortenLöschenSehr schöner und interessanter Post, das sollte ich auch einmal ausprobieren, das Ergebnis sieht wirklich toll aus!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de
Hallo Anna,
AntwortenLöschenich hatte noch nie Gelnägel.
Ich folge Dir hier:
GFC und Google+: Nancy T.
Bloglovin und Facebook: Nancy Tautenhahn
Instagram: OrangeCosmetics
Liebe Grüße
Nancy
Nancy.TautenhahnKLM@gmx.de (entferne KLM)
Ich mag solche Sets für zu Hause gerne, wenn ich genau weiß, dass ich in nächster Zeit nicht zum Lackieren komme. Für jemanden wie mich, der nicht ohne lackierte Nägel das Haus verlässt frustrierend :D
AntwortenLöschenDaher liebe ich dann solche Produkte - auch wenn das Entfernen etwas mühsam ist. :)
Good post. :)
AntwortenLöschenXoxo
http://myheartaintabrain.blogspot.pt/
Ich hatte noch nie Gelnägel, würde aber super gerne gewinnen da ich das gerne ausprobieren würde
AntwortenLöschenPS ich folge dir auf Instagram (Name:sa_bs_i)
Sieht nach einem coolen Set aus, ich würde es auch gerne einmal ausprobieren! Folge bei Bloglovin 😊Ich lasse mir manchmal zu besonderen Anlässen bzw. zum Urlaub bei meiner Mama kostenlos Shellac Nagellack drauf machen, die ist Kosmetikerin 😬
AntwortenLöschenSonnige Grüße,
Eleonora my personal lifestyle blog
Also ich hatte schon mal welche aber da meine Nägel ziemlich kurz waren, sah das nicht so schön aus :)
AntwortenLöschenIch Folge dir bei Instagram unter dem Namen arktisblau
Liebe Grüße
Sandra :)
wow, wiedermal haust du einen grandiosen preis raus. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... ich habe mir vor einigen jahren mal die nägel machen lassen.. wobei ich denke das sogar diese technik inzwischen wesentlich fortgeschrittener ist :D würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de
AntwortenLöschenHallo meine Liebe,
AntwortenLöschendas sind ja traumhaftes Set, cih liebe Nagelprodukte;)
Ganz liebe Grüße
Isa
www.label-love.eu
Dankeschön =) Ohje dann musst du das mal nachholen, sind super Filme :D Vor allem so viele heiße Männer.
AntwortenLöschenCool dass du die beiden Balea Cremes auch hast, finde so kleine Döschen einfach immer sehr praktisch =)
Ein wirklich toller Post, finde schöne Nägel immer gut =)
Ich persönlich mag aber diese ganze UV-Sache nicht, das dauert mir immer zu lange :D Ich mag immer schnell so lackieren und gut is *lach*.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Liebe Grüße
Ich war noch nie im Nagelstudio, dafür besitze ich ein GelNail-Set von essence. :)
AntwortenLöschenDeine Nägel sehen sehr hübsch aus.:)
seraphinalikesbeauty.blogspot.de
I have long wanted to buy such a set, but there was no time to study this question in more detail. Thank you for the post!
AntwortenLöschenhttp://kira-gebbels.com
Das klingt ja gar nicht so kompliziert. Aber ich glaube für mich wäre das nichts. Ich hätte Angst, dass meine Nägel danach zu kaputt sind.
AntwortenLöschenLG
Faye
You suggested that fantastically.
AntwortenLöschenHi there, I enjoy reading all of your article post.
AntwortenLöschenI wanted to write a little comment to support
you.