Montag, 17. Juli 2017

trend IT UP Sortimentsumstellung - erste Eindrücke


Letzten Freitag und Samstag war ich auf dem trend IT UP Event in Hamburg. Dort wurden uns die kommenden Neuheiten vorgestellt. Den Freitag ließen wir mit einem gemütlichen Abendessen zusammen mit den anderen Bloggerinnen und dem Team von dm ausklingen. Am Samstag ging es nach dem Frühstück weiter zur Eventlocation.

Der Ablauf war sehr entspannt, da wir uns alle Neuheiten in Ruhe anschauen konnten. Zu Beginn wurden uns zudem ein paar trend IT UP Bestseller gezeigt.

trend IT UP Bestseller



Ist vielleicht auch euer Liebling mit dabei?


trend IT UP


Die Marke trend IT UP zeichnet sich durch ein schlichtes, aber dennoch nicht langweiliges Design aus. Besonders beliebt sind die Lippenprodukte und die Nagellacke. Diese Produktkategorien sind auch meine Favoriten. Vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass die Lippenprodukte von trend IT UP sehr lecker riechen. Ich finde es super, wenn sich Produkte durch einen angenehmen Duft auszeichnen.

Nude, Nude, Nude ...


Einige Neuheiten in der Farbe "Nude" werden euch demnächst erwarten, beispielsweise die Crystal Nude Lipsticks in fünf verschiedenen Farben oder die Copper Glace Nagellacke.



Natürlich wird es in den bereits bestehenden Lippenstiftreihen neue Farben geben, aber auch noch weitere neue Reihen, nämlich die Nude Lip Laces und die Intense Color Last Lip Stylos. Letztere haben bei mir einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen, da sie bereits nach einer Schicht sehr gut decken.






Moni, Steffi und ich haben angefangen, die Nagellacke nacheinander zu swatchen. Es wird demnächst zwei neue Reihen geben, nämlich die Prisma Tip und die Bold Glitter Nagellacke. Besonders gut gefallen mir die Prisma Tip Lacke. Sie schimmern und funkeln so schön!


Neue Farben werden die bereits bestehenden Reihen ergänzen bzw. andere Farben auswechseln.




Zu den interessanten Neuheiten zählt auch das Quick Dry Spray. Es soll den Nagellack schneller trocknen lassen. Ich bin gespannt, ob es sein Versprechen einhalten kann.


Neue Lidschatten werden das trend IT UP Sortiment erweitern, unter anderem die 3D Chrome Mousse Lidschatten. In sechs Farben wird es diese zu kaufen geben.





Gut gefallen haben mir auch die Eye Powder Pens, die einen schönen Schimmer hinterlassen. Sie sind nicht allzu stark pigmentiert, aber eignen sich ideal für ein leichtes Augen Make-Up.


Weitere Augenprodukte ...







Sehr spannend finde ich auch das Make-Up Fixing Spray, welches bei den Bloggerinnen sehr beliebt war und direkt vergriffen wurde. Zum Schluss haben wir noch ein Kosmetiktäschchen erhalten, welches unter anderem das Fixing Spray beinhaltet hat, sodass ich es nun auch testen kann.


Benutzt ihr Fixing Sprays?

Für das Gesicht wird es auch noch weitere Neuheiten zu kaufen geben.








Demnächst wird uns auch eine neue limitierte Edition von trend IT UP erwarten, nämlich die Find Your True Nature Kollektion.


Gefällt sie euch?


Weitere Detailbilder zu den einzelnen Neuheiten findet ihr in der Edelfabrik.

15 Kommentare:

  1. Huhu liebe Anna,
    die neuen Produkte sehen ja mal richtig mega gut aus *__* Die Nagellacke gefallen mir bis jetzt besonders gut, aber denke mal da dürfen ein paar Neuheiten bei mir einziehen :D

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja eine Menge neuer Produkte und die meisten sehen für mich auch richtig interessant an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    wow vielen Dank für die tollen Eindrücke. Mich interessieren die Lippenprodukte sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch kein Produkt von Trend it up habe �� Aber das sieht alles sehr gut aus ��
    Schönen Tag noch
    Linni / www.linnisleben.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt auf die Neuheiten!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Die neuen Produkte sind ja total spannend! Mich würden sehr Produkte für den Teint interessieren :) Eye Powder Pens scheinen ja richtig gut pigmentiert zu sein. Werde mir davon bestimmt was mitnehmen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja spannende Neuheiten dabei! Ich glaube da muss ich mir das ein oder andere zulegen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Auswahl ist ja mal richtig Mega!!!
    Da muss ich auch noch einmal vorbei Schauen. Danke für den Tipp ☺️

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    https://carolionk.com

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie herrlich muss es gewesen sein! Und so viele spannende Neuheiten! Mir gefallen sie jetzt schon total gut! Liebe Grüße, Anna von http://lifeofannamarie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh cool!! Ich will auch unbedingt die Produkte von trend it up probieren ♥
    xx
    Selina | Selinas Inspiration

    AntwortenLöschen
  11. Bin schon total gespannt auf das neue Sortiment und möchte mir in nächster Zeit mal das Sortiment genauer anschauen. Habe bisher immer noch nichts außer zwei Lippenstifte der marke🙈

    AntwortenLöschen
  12. Die LE die kommt die finde ich super! Sehr spannender Post! Danke für all die Infos
    Lg Celine

    AntwortenLöschen
  13. Danke Anna, für die vielen Fotos und die ganzen Swatches! ... Und natürlich die witzigen Eindrücke aus den Instastories!
    Bei den neuen Produkten ist auf jeden Fall einiges für mich dabei!

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  14. Im neuen Sortiment sind einige Produkte dabei, die interessant aussehen.. Ich seh es mir später mal im dm an :)

    Lisa Mercer

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.