Dienstag, 18. Juli 2017

essence Neuheiten Herbst / Winter 2017 (ab Ende August 2017)


Ende August erwarten uns ganz viele Neuheiten von essence! Fast 200 neue Produkte wird es zu kaufen geben. Ein paar Neuheiten finde ich sehr interessant, andere sind für mich nicht so spannend.

Metallic- und Holotrends stehen bei diesem Update an oberster Stelle, aber auch neue Beauty-Tools kommen nicht zu kurz.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

Ich habe jetzt nicht alle Produkte einzeln auf dem Blog hochgeladen, da ihr euch die Dateien einfach abspeichern könnt und sie direkt auf dem Handy / Computer abrufbereit habt.











Zu meinen Favoriten gehören die süßen Lip Balms, die ihre Farbe je nach pH-Wert ändern sollen. essence greift weiterhin auf den Einhorntrend zurück und bringt einen Prismatic Holo Highlighter auf den Markt. Sieht er nicht toll aus?

Sehr interessant finde ich auch die Nagelpuder, die zurzeit sehr beliebt sind. Sie sollen auf den Nägeln einen schimmernden Effekt hervorbringen.

Welche Produkte sprechen euch auf den ersten Blick an?



Bildquelle: essence

14 Kommentare:

  1. Huhu Anna!
    Mich sprechen total die Colour Correcting Sachen und die neuen Nagellacke an. Bin wirklich sehr gespannt auf die neuen Produkte von essence :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja coole Sachen! Da werde ich mir sicherlich das ein oder andere an der Theke näher ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Essence hat wieder so viele tolle neue Produkte raus gebacht. Eines schöner als das andere.

    AntwortenLöschen
  4. Wow I love essence cosmetic :D

    http://tembelprenses.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Nagelprodukte total interessant! Darauf freu ich mich am Meisten :)

    Liebe Grüße
    Anna (roseslife)

    AntwortenLöschen
  6. Great post and thank you for sharing!
    I love this brand!
    Have a lovely day, dear!

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich einige coole neue Produkte dabei! Danke fürs Vorstellen Liebes :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon sehr auf die neuheiten♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Da kommt ja wieder einiges neues. Ich muss mir die Produkte dann genauer anschauen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Echt cool! Ich freu mich schon, vor allem auf die Lippenstifte <3
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  11. Bin schon auf die Neuheiten gespannt! Am Meisten freue ich mich auf den Highlighter Stick :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  12. Da kommen ja wieder klasse neue Produkte
    bin schon gespannt auf die Lippenstifte :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna💜
    Vielen Dank fürs Vorstellen😊Ich finde die Produkte mit den metallischen Effekten sehr interessant 😊 In der Drogerie wird alles genauer unter die Lupe genommen 😊
    Liebe Grüße
    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.