Freitag, 27. Oktober 2017

Balea Fairy Dust Duschgel, Handcreme, Seife & Bodyspray


Von Balea gibt es seit Kurzem neue limitierte Pflegeprodukte zu kaufen. Die Reihe heißt Fairy Dust und beinhaltet eine Handcreme, ein Duschgel, ein Bodyspray und eine Seife. In diesem Beitrag stelle ich euch die Produkte vor.

Manche dm Filialen haben den Aufsteller mit den Produkten bereits auf der Verkaufsfläche stehen und in alle anderen Filialen werden die Produkte in den nächsten Tagen eintreffe, aber Achtung: Seid schnell, denn die Reihe scheint sehr beliebt zu sein! In meinem dm wurde der Aufsteller bereits gut geplündert.


Verzaubere uns, schöne Fee! Balea Fairy Dust macht deine besondere Magie für die Sinne erlebbar - mit verführerischen Glitzer-Partikeln und süßem Duft. Für deinen feenhaften Auftritt!

Balea Duschgel Fairy Dust 


mit magischem Schimmer mit Zitronentörtchen-Duft

Preis: 1,45 Euro
Inhalt: 250 ml

Reinigung und Glitzer


Das milde Balea Fairy Dust Duschgel entführt Feen in eine bezaubernde Duschwelt. Die zarte Formulierung mit feinen Schimmerpartikeln und Glycerin reinigt die Haut auf milde Weise und verwöhnt sie dabei. Der süße Duft nach Zitronentörtchen umschmeichelt den Körper. Für frisch gepflegte Feen.

Was für süße Worte, oder? Das Duschgel hinterlässt auf der Haut einen leichten Schimmer, der bei mir sogar einige Zeit anhält. Der Duft ist süß und angenehm für die Nase.


Balea Handcreme Fairy Dust 


mit magischen Schimmer-Effekten mit süßem Zuckerwatte-Duft

Preis: 1,45 Euro
Inhalt: 75 ml

Pflege & Glitzer


Die Balea Fairy Dust Handcreme pflegt deine Hände samtig-weich. Die Formel mit Kokosöl und Schimmerpartikeln setzt glitzernde Akzente und duftet süß nach frischer Zuckerwatte. Zieht schnell ein und fettet nicht. Für gepflegte Feen-Hände.

Schimmerpartikel konnte ich nach dem Eincremen nicht entdecken, aber trotzdem ist die Pflegewirkung ganz in Ordnung. Der Geruch gefällt mir ebenfalls ganz gut. Für den Preis und bei so einem süßen Text kann man wirklich nicht meckern.


Balea Milde Seife Fairy Dust


mit magischem Schimmer
mit süßem Erdbeer-Duft

Preis: 1,45 Euro
Inhalt: 250 ml

Reinigung und Glitzer


Sauber bis in die Fingerspitzen: Die Balea Fairy Dust Milde Seife reinigt deine Hände besonders sanft - selbst bei häufigem Waschen. Die schonende Formel mit Schimmerpartikeln verwöhnt die Haut mit zartem Schaum und duftet süß nach gezuckerten Erdbeeren. Für wunderschöne Feen-Hände!

Für Kinder eignet sich die Seife bestimmt ganz gut, da sie leicht schimmert, aber für das tägliche Waschen der Hände würde ich sie nicht unbedingt benutzen, da ich keine schimmernden Hände haben möchte. Zudem ist der Erdbeergeruch ziemlich künstlich.


Balea Bodyspray Fairy Dust 


mit magischen Schimmer-Effekten
mit süßem Cake-Pop-Duft

Glamour und Glitzer


Magische Highlights: Das Balea Fairy Dust Bodyspray lässt deine Haut erstrahlen! Die Formel mit Panthenol und Schimmerpartikeln zaubert wunderschöne Glitzer-Akzente auf deine Haut, während der süße Duft nach Cake-Pop den Körper umhüllt. Für strahlende Feen!


Dieses Bodyspray bringt eure Haut wirklich zum Strahlen. Wer funkeln und glitzern will, sollte es sich definitiv kaufen. Ich finde allerdings, dass dieses Bodyspray eher für den Sommer geeignet ist.

Alle Produkte der Balea Fairy Dust Reihe finde ich sehr süß! Ich habe sie mir wegen dem tollen Feen-Design gekauft. Allerdings finde ich, dass die Produkte besser zum Frühling oder Sommer gepasst hätten.

Einen weiteren Beitrag zur limitierten Reihe findet ihr bei AnnLeeBeauty.

Wie gefällt euch die Reihe?

13 Kommentare:

  1. This is so cute! So girly! Love it!
    xoxo

    http://sosweetgirlythings.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. The package design is very nice! Love its soft-pink color♥

    Blog: Witty Sweety
    Instagram: @witty_sweety

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sind einfach toll! Das Bodyspray ist jeden Tag bei mir im Einsatz..genau so wie die Handcreme haha :D
    Tolle vorstellung liebes♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist wirklich süß. Habe mir davon gestern die Handseife gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung sieht so süß aus! Die würde ich auch gerne mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. Da ich morgen in den dm will, werde ich mir auch diese LE mal anschauen. Ich hoffe ja das ich noch einen Adventskalender erwische ^^

    AntwortenLöschen
  7. Balea hat es echt raus LE's rauszubringen, die JEDER haben will ^^
    Für mich ist es ein wenig zu kitschig ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Balea, aber diese Edition wäre nicht mein Ding! Der Glitzereffekt ist toll und den Erdbeerduft würde ich vielleicht auch noch mögen, aber all die süßen Düfte wären nicht nach meinem Geschmack ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Das Design der Produkte spricht mich total an, ich denke ich werde mir auf jeden Fall das Duschgel kaufen. So hübsch.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die ganzen Produkte sooo süß! Muss ich alles haben :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Beitrag. Ich habe mir auch diese komplette Reihe gekauft. Finde die einzelnen Düfte richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Die LE sieht einfach super süß aus und ist wahrscheinlich für jedes Verpackungsopfer ein Muss im Einkaufskorb! :) Allerdings gebe ich Dir Recht, dass die Produkte irgendwie nicht so gut zum Herbst passen.

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.