Dienstag, 10. Oktober 2017

treaclemoon Badeschäume: Schaumiges Badevergnügen


In Duftwolken versinken, der Stille lauschen und die Welt vergessen – wenn der Alltag überhandnimmt, ist ein behagliches Vollbad genau das Richtige. Und das liefert dir ab sofort auch treaclemoon! Unsere neuen, fluffig-rausigen Badeschäume sind wahre Meister der Entspannung und lieben nichts mehr, als dich zum Nichtstun zu verführen.

Das sagt treaclemoon:


Gleich vier Düfte warten bereits ungeduldig darauf, gemeinsam mit dir in die Wanne zu steigen und dich – ganz nach Lust und Laune – aus dem Alltag zu blubbern. So hast du die Wahl zwischen den beiden bekannten Kuschellieblingen warm cinnamon nights und sweet apple pie hugs oder zwei brandneuen und ganz besonderen Ruhepausenkünstlern. Denn mit lazy chai tea und the dream catcher bringen wir unsere allerersten harmonisch komponierten Stimmungsdüfte in den Handel. Und beide brennen nur darauf, dein Herz und deine Nase zu erobern.





Alle treaclemoon Badeschäume stecken in handlichen Tütchen für jeweils ein Vollbad und warten im Regal für Badezusätze auf dich. 

Unser Tipp: Am besten prüfst du schon jetzt, ob dein Wannenstöpsel auch schließt!

Sämtliche vier Newcomer sind ab ca. Mitte Oktober im deutschen Handel und auch in Österreich erhältlich.


Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Badeschaum: 1 Tütchen – 1,25 Euro UVP* 

Österreich (bei dm drogerie markt)

Badeschaum: 1 Tütchen – 1,45 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Alle Bilder und Texte sind von treaclemoon.

9 Kommentare:

  1. Ich freue mich echt schon;) Am meisten interessiert mich 'warm cinnamon nights'.
    Alles Liebe
    Emily

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anna,
    auf die Badeschäume bin ich echt schon gespannt - Da werden aufjedenfall ein paar getestet! Danke für's vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, amazing masks, look so interesting and really useful! Love!
    Great review dear

    Visit my blog, Maleficent

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna

    So was von toll!

    Die sehen echt super aus!

    Danke Dir fürs informieren, werde mal schauen wo ich die bei mir bekomme! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. niedlich sehen die aus =) habe sie noch nicht im Laden entdeckt, kaufe mir aber lieber große Badezusätze, das andere sehe ich vom Geld her irgendwie nicht ein für 1x baden :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte schon so gespannt auf die Badeschäume! Ich bade im Winter unglaublich gerne, deswegen freue ich mich schon sehr, die vier Duftrichtungen auszuprobieren. Aber auch die süße Verpackung hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Badeschäume so toll, jedoch haben wir keine Badewanne und ich kann sie leider nicht ausprobieren :(

    Liebe Grüße
    Jenny www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es irgendwie süß,dass es von treaclemoon jetz auch Badeschäume geben wird. the dream catcher hört sich vom Namen für mich am Interessantesten an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    das klingt doch super. Danke für deinen Beitrag :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.