Freitag, 24. November 2017

dm Black Box Inhalt: Mrs Bella


Kennt ihr schon Mrs Bella? Sie macht Beauty Videos auf YouTube und passt somit ideal zu den fünf Auserwählten der dm Blogger Black Boxen. Seid ihr neugierig, für welche Produkte sie sich entschieden hat? Dann klickt mal auf "weiterlesen", aber Achtung: Wenn ihr den Inhalt nicht sehen möchtet, dann klickt natürlich nicht auf "weiterlesen".




Inhalt im Überblick:



1. Luvos Maske Clean

2. dm Bio Kokosöl nativ

3. Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads

4. trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish in der Farbe 030

5. Catrice Light and Shadow Contouring Blush pink in der Farbe 030


Warenwert: 15,35 Euro

Besonders gut gefällt mir der Blush von Catrice. Die Farbe sieht echt schick aus und auch das Design des Produkts kann sich sehen lassen. Zudem bin ich ein großer Fan von Luvos und ich verwende die Heilerde regelmäßig. Kokosöl geht auch immer, sowohl zum Kochen als auch für die Haare etc - ein echtes Allround-Talent! Auf dei Augen Gel-Pads bin ich schon gespannt. Mal schauen, was sie können. Den Nagellack von trend IT UP kann man auch gebrauchen, da die Farbe ganz hübsch aussieht.


Wie gefällt euch der Inhalt?

6 Kommentare:

  1. Ich hätte mich besonders über das Kokosöl und die Maske gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Amazing box!!

    https://julesonthemoon.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich finde den Inhalt gut. Habe mich über alles gefreut😊

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box echt nicht schlecht. Besonders der Trend it up Nagellack gefällt mir gut.
    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. This is a really nice box! Great post dear 😘

    lexisslittleworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.