Freitag, 24. November 2017

dm Black Box Inhalt: Nihan


Nihan ist bekannt für ihre liebe Art auf YouTube und gehört zu den fünf Auserwählten der dm Blogger Black Boxen. Schon alleine auf der Box sieht sie sehr sympathisch aus, oder? In diesem Beitrag zeige ich euch den Inhalt ihrer Box. Na, seid ihr schon gespannt? Achtung: Wer sich die Überraschung nicht verderben möchte, sollte nicht auf "weiterlesen" klicken.




Inhalt im Überblick:



1. Balea Handschaum Cake Pop

2. Maybelline The Falsies Push Up Drama Waterproof Mascara black

3. dm Bio Kokos Ananas Fruchtschnitte

4. Jean & Len Körperlotion Vanilla Chai

5. Balea Zauberhaftes Haarparfüm, 100 ml 2,4 5€


Warenwert der Box: 19,75 Euro

Nihans Box kann sich definitiv sehen lassen! Mein Favorit ist die Mascara von Maybelline, da ich ein großer Fan von Maybelline Mascaras bin. Zudem gefällt mir auch die Bodylotion ganz gut. Von der Marke habe ich bisher noch keine Produkte getestet.


Wie gefällt euch der Inhalt?

4 Kommentare:

  1. Den Riegel hab ich eben schon gefuttert haha, schmeckt echt gut

    AntwortenLöschen
  2. Den Handschaum hab ich auch. Der Riegel ist bestimmt lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    die habe ich mir auch gekauft und freue mich ebenfalls auf die Bodylotion 😍. Der Riegel ist schon verschwunden 😁

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Black Boxen vom Inhalt gut. Auch die Black Box von Nihan habe ich mir gekauft. Der Riegel ist sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.