Dienstag, 16. Dezember 2014

Aufgebraucht #23

Hallo meine Lieben,

nach längerer Zeit gibt es heute mal wieder einen Aufgebraucht-Blogpost. Wie immer seht ihr zuerst meine fünf aufgebrauchten Produkte im Überblick:



1. Produkt: Balea Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher Himbeertraum Limited Edition (25 Stück)

Da diese Reinigungstücher im Doppelpack + Gratisbox verkauft wurden, musste ich sie mir nur wegen der Box kaufen. Ich bin ein Fan von Himbeere und der Geruch hat mich auch überzeugt, allerdings haben die Reinigungstücher mein Make-up nicht perfekt entfernt, also würde ich sie mir nicht nachkaufen. Es gibt sie wahrscheinlich sowieso nicht mehr, da sie limitiert waren.


2. Produkt: Duft Pfingstrose Badeschaum (120 ml)

Dieser Badeschaum war in einem Set enthalten, welches ich irgendwann geschenkt bekommen habe. Ich halte nich so viel von diesen Sets, da sie meistens ziemlich überteuer sind und ich finde es schöner, wenn man die Produkte einzeln kauft, sodass man es sich auch aussuchen kann, anstatt ein "vorgegebenes" Set zu kaufen. Den Badeschaum habe ich eigentlich nur einmal benutzt, da man ihn nicht wirklich gut portionieren konnte und somit habe ich ihn einfach direkt aufgebraucht. Vom Geruch her war er okay, aber die Pflegewirkung und der Schaum waren nicht besonders toll.


3. Produkt: Balea Melon Tango Cremeseife Limited Edition (500 ml)

Wegen der schönen Verpackung und dem tollen Geruch habe ich mir diese Seife gekauft. Sie war limitiert und ist mittlerweile nicht mehr erhältlich, aber mir gefiel sie ganz gut.


4. Produkt: Balea Bodylotion Urea Probe (8 ml)

Zu der Probe habe ich nichts Großartiges zu sagen. Ich habe keinen großen Unterschied zu anderen Bodylotions bemerkt, also war sie in Ordnung.


5. Produkt: Scholl SOS Repair Fußcreme für trockene Haut (5 ml)

Die Fußcreme ist ziemlich schnell eingezogen und hat meine Füße reichhaltig gepflegt. Ich benutze zurzeit eine Fußcreme von Balea, sodass ich in nächster Zeit keine neue Fußcreme brauchen werde.


Das war's mit meinem Aufgebraucht-Blogpost. Habt noch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

  1. Irgendwie schaffe ich es immer nie das was ich mir vornehme leer zu machen wirklich leer zu machen :D:D

    schau doch mal bei mir rein :* & folg mir ♥

    http://steffanie-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tut immer gut, wenn man die aufgebrauchten Produkte wegwerfen kann! ;o) die fusscreme ist noch interessant!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Melon Tange Seife hatte ich auch, lieeebe! ♥

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.