Donnerstag, 4. Dezember 2014

Preview: Sally Hansen Velvet Collection (ab Januar 2015)

Auf Samtpfoten ins neue Jahr

Die muss man nicht mit Samthandschuhen anfassen: Neue Special Effect Lacke von Sally Hansen
Sally Hansen startet samtweich ins neue Jahr – und greift mit der limitierten Velvet Collection den anmutigsten Fashiontrend dieses Winters auf. Kleider, Jacken und Schuhe werden in der kalten Jahreszeit ganz weich und geben jedem Outfit durch ihre besondere Struktur einen luxuriösen Touch.
Genau wie die Special Effect Lacke: Sie zaubern dank samtiger Textur eine matte Strukturoptik auf die Nägel und sorgen so für ein elegantes Finish. Hier ist Anfassen ausdrücklich erwünscht!
Verführerinnen auf Samtpfoten kleiden ihre Nägel ab sofort in bordeauxfarbenem Lavish (# 670), chicem Crushed (# 610) oder stylishem Velour (# 640). Farbenfroh auf Schmusekurs gehen blaugrünes Plush (# 660) und kobaltblaues Regal (# 650).


Wie ein samtiger Nachthimmel legt sich Deluxe (# 680) auf die Nägel, während mit Velveteen (# 620) der Blues-Klassiker „Black Velvet“ wieder aufersteht. Und mit Lush (# 630) wird auch der graue Büroalltag gleich ein bisschen kuschliger.


Die limitierten Special Effect Lacke der Velvet Collection sind ab Januar 2015 für 7,99 Euro* in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung


Alle Bilder und Texte sind von Sally Hansen.

3 Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber gespannt drauf!

    Danke für die Informationen!

    xoxo Jacqueline
    hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die werde ich mir auf jeden Fall mal angucken!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, mich schreckt etwas der Preis ab, aber mal anschauen werde ich sie mir.

    Liebste Grüße :*

    http://phanastasya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.