Samstag, 27. Dezember 2014

Rossmann Haul #9

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen ziemlich alten Rossmann Haul für euch. Die genauen Preise weiß ich leider nicht mehr, aber das macht doch nichts, oder? Hier seht ihr meinen Haul im Überblick:


Zu dieser Zeit konnte man sich im Internet einen 1-Euro-Spar-Coupon für Schwarzkopfprodukte ausdrucken. Die Deos von Fa waren im Angebot und da Fa zu Schwarkopf gehört, habe ich mir zwei Deos gesichert. Ich war nämlich zwei Mal im Rossmann.



Da es eine neue Limited Edition von Rival de Loop gibt - die ist mittlerweile natürlich schon etwas älter - wollte ich sie ausprobieren und somit durften die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser mit. Beide Produkte waren im Angebot und haben jeweils unter einem Euro gekostet.



Im Internet gab es außerdem noch Coupons für eine Gratiszahnpasta von Colgate. Da ich, wie gesagt, zwei Mal bei Rossmann war, durften auch hier zwei Exemplare mit.


Generell hätten alle Produkte unter einem Euro gekostet. Die Deos waren allerdings im Angebot, sodass sie normal etwas mehr als ein Euro kosten.

5 Kommentare:

  1. Mir Reinigungsmilch kann ich leider gar nichts anfangen, habe schon soooo viele getestet und meine Haut akzeptiert sie einfach nicht ;)
    Hast aber tolle Sachen mitgenommen ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte :) Kannst du eine Review zu den Rival de Loop Produkten schreiben?

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine Review zu den RdeL Produkten würde mich auch interessieren :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber tolle Produkte!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Rival de Loop Reinigungsmilch:3♥
    Würde gerne wissen wie du das Gesichtswasser findest:)

    Liebe grüße Marie♥

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.