Freitag, 2. Dezember 2016

AnnaX-MAS - 2. Türchen | 02.12.2016


Heute öffnet sich das 2. Türchen (2. Dezember 2016). Was sich wohl dahinter verbirgt?


Die Gewinnerin / Der Gewinner darf sich über eine Gesichtsreinigungsbürste von FOREO freuen!

Die LUNA play zeichnet sich durch ihre kleine größe aus. Sie eignet sich somit perfekt zum Verreisen. Bis zu 100 Mal kann sie verwendet werden, allerdings ist sie nicht wiederaufladbar.

Der Gewinn beinhaltet folgende Produkte:

- LUNA play "save the sea" 
- Day Cleanser mit 15 ml Inhalt
- Night Cleanser mit 15 ml Inhalt

Warenwert: 39,00 €


Teilnahmebedingungen:

1. Folge mir auf GFC, Google+, Bloglovin und / oder Facebook. Je Plattform gibt es ein Los. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

2. Hinterlasse mir einen Kommentar und schreib mir, wann du die Gesichtsreinigungsbürste benutzen würdest (morgens, mittags, abends). In dem Kommentar muss erwähnt werden, über welche Plattform(en) du mir folgst.

3. Das Türchen ist bis zum 28.12.2016, 23.59 Uhr offen.

4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ohne Gewähr.

6. Wenn du unter 18 bist, brauche ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

7. Teilnehmen dürfen alle mit deutscher Versandanschrift.

8. Am 30.12.2016 werden die GewinnerInnen öffentlich auf meinem Blog verkündet.

9. Weitere Informationen und TNB sind HIER vorzufinden.


Bei Diana von I need sunshine könnt ihr ebenfalls etwas Schönes gewinnen! Schaut auf jeden Fall vorbei.

*PR Sample - Der Gewinn wurde mir von FOREO kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

136 Kommentare:

  1. Hallo Liebes, ich würde ihn abends benutzen. Folge dir auf Bloglovin und instagram (jessylovessummer)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein schönes Türchen <3 so schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir auf Instagram (Beauty.love.girl) und würde die Bürste nur am Abend zur intensiven Reinigung verwenden☺️

      Löschen
  3. Ich würde sie eher Abends benutzen, denke ich. Ich folge dir auf Bloglovin (Lillyth)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge gerne via GFC, Google+ und Bloglovin, jeweils als Daniela Schiebeck.
    Die Bürste würde ich abends benutzen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die Bürste gerne immer Abends nach dem abschminken benutzen,liebe es mit gereinigter und gepflegter Haut zu schlafen...

    Verfolge dich via GFC als (coenkserap),via Google+ als (Serap Cönk),via Bloglovin als (coenkserap),via FB als (Serap Cönk) und via Instagram als (coenkserap)

    Lieben Dank für das Türchen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sie abends nutzen :)
    Ich folge dir auf Facebook als larissa Filling und auf instagram als lari_loves_kosmetik
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich würde sie abends benutzen.
    Folge dir auf GFC, Google+ und Facebook als Leeri Leopard.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein toller Gewinn, aber nichts für mich. Lasse das Türchen heute für mich geschlossen ☺️

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!Die Gesichtsreinigungsbürste würde ich abends benutzen.
    Folge dir via Bloglovin(AnastasiaTT),Google +(Anastasia T.,GFC (Anastasia T)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Ich würde die Bürste abends benutzen. Morgens ist viel zu wenig Zeit, Ruhe habe ich nur abends. Morgens gibts ne Katzenwäsche.
    Ich folge über Google und FB (Katja Innema).
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Ich würde sie meinem Bruder schenken, der sie dann sicherlich morgens und abends verwenden würde.
    Bei Facebook : Lea Henke

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde die Bürste abends benutzen.
    Folge dir u.a. Über Instagram bastianbalthasar

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde die Bürste abends zur Tiefenreinigung verwenden :) Folge dir als sonicarmada auf Insta
    LG von Alice

    AntwortenLöschen
  14. Great post dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/12/winter-wishlist-shein.html

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Bürste wollte ich schon lange mal probieren. Ich würde sie immer nur Abends nutzen, zu anderen Tageszeiten habe ich keine Zeit. Ich Folge dir bei GFC (FiosWelt)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde sie abends nutzen :) Da habe ich Zeit.

    Ich folge dir bei Bloglovin unter schmeedi
    und bei google+ und GFC über Pummi B.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen! Ich würde die Bürste Abends benutzen um den ganzen Schmutz und alle Make-up Reste vor dem Schlafen gehen zu entfernen. So ist dann das Gesicht auch für das Make-up am Morgen schon "vorgereinigt". Ich folge dir auf bloglovin (paintinglilies).
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir auf Bloglovin. Die Bürste würde ich abends benutzen und deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Viele Grüße
    VS

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde sie denke ich vor allem abends nutzen.

    Liebe Grüße

    Sabrina Paci (FB)

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Benutze Gesichtsbürsten tatsächlich gerne morgens :D (Folge dir auf FB als Elli Schuh)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo =)

    Ich würde die Gesichtsbürste immer abends verwenden :). Folge dir via Bloglovin als Abschmeckerin.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    ich würde die Foreo Luna gern morgens nutzen, um meinem Gesicht ein gesundes Strahlen zu verleihen.
    Deinem Blog folge ich via Facebook und Bloglovin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde die Bürste auf jeden Fall abends benutzen und soweit es die Zeit morgens zulässt auch da bzw. dann am Wochenende :)
    Ich folge dir bei Facebook als Vanessa Sommer und bei Instagram als vannykiss :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde sie abends benutzen. Ich folge auf GFC, Google+ und Bloglovin als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde die Bürste immer abends benutzen :)
    Ich folge dir bei FB über Frederike Sophie Sacher

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde die Reinigungsbürste Abends verwenden. Ich folge dir u.a. via GFC, Bloglovin, Facebook und Instagram.

    AntwortenLöschen
  27. Oh was für ein schöner Gewinn, eine Gesichtsreinigungsbürste wünsche ich mir schon länger =) Ich würde die Bürste fleißig abends vorm schlafen gehen nutzen.
    Folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen, auf Facebook als Yasmina Kaddur und auf Instagram als rosawoelkchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich versuche auch mein Glück.
    Ich würde die Bürste am Abend benutzen.
    ich folge dir auf bloglovin und facebook als Nicole Lassalle und auf instagram als tillysmill.


    Liebe Grüsse

    Nicolelassalle@alice.de

    AntwortenLöschen
  29. Hi Liebes :)

    Ich würde die Bürste immer abends benutzen, bevor ich Schlafen gehe :)
    Ich folge dir auf Instagram (lizzimerry) und Facebook (Cicil Hurtig).

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde die Bürste immer Abends benutzen.
    Ich folge über bloglovin als xjluuu.
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde sie abends für eine gründliche Reinigung verwenden, morgens muss es schnell gehen und ich denke, über Nacht ist das auch nicht soooo erforderlich, da reicht mein Schaum oder Waschgel. Ich folge Dir via Bloglovin (Beauty-Reviews & More, Google+ (Andrea Beautyreviews) und Insta unter oobeautyreviewoo . Liebe Grüße an Dich und noch einen schönen Freitag <3

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde die Bürste wohl auch abends verwenden.
    Wir folgen als wir-testen über GFC.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Zack! und mal wieder eine Marke die ich nicht kenne!
    Klingt tatsächlich sehr gut!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  34. Toller Gewinn! Folge dir via bloglovin (scandalici0us), GFC (Illy/scandaalicious_)

    AntwortenLöschen
  35. ich würde die abends zur gründlichen Reinigung benutzen.
    Ich folge dir auf instagram (pia_014)
    Viele Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde die bürste vor dem Zubettgehen benutzen!
    ich folge dir auf Facebook (hab sonst nichts ;p)

    AntwortenLöschen
  37. kenne ich gar nicht :) aber n versuch ist es dennoch wert! :)


    Liebe Grüße, Moni
    www.monis-paradise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Wieder ein sehr toller Gewinn, viel Glück an alle!

    AntwortenLöschen
  39. Toller Gewinn :-) Ich würde die Bürste morgens nach dem Aufstehen und abends nach dem Abschminken verwenden :-)
    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, ich würde sie morgens benutzen! Bl steffi468
    Liebe Grüße, Steffi
    Charon3st at gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. Die Bürste würde ich abends zur gründlichen Reinigung benutzen :)

    Ich folge dir via FB und Bloglovin als Monika Janetta und bei GFC und G+ als Moni Ka.

    AntwortenLöschen
  42. Würde gerne mal diese Gesichtsreinigungsbürste ausprobieren :) Ich würde sie wohl eher abends benutzen :) Folge deinem Blog via Bloglovin als sandyhammer. LG

    AntwortenLöschen
  43. tolles Gewinnspiel :)
    ich würde sie Abends verwenden :

    ich folge dir bei: GFC: MEli♥ , bei Bloglovin: Meli in Wonderland, G+: Melanie

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  44. toller Gewinn!
    würde ich Abends nach der Reinigung verwenden!
    ich folge dir bei: GFC: Meli♥, Bloglovin: Meli in Wonderland, G+: Melanie

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  45. Hi! Ich würde sie bei jeder Gesichtsreinigung, also morgens und abends benutzen.
    Folge auf Google+.
    LG

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde die Gesichtsbürste abends benutzen :)
    Folge dir über Bloglovin (bakrusliebe), GFC und G+ (Schwefelhölzchen)

    Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anna,

    schöner Gewinn!
    ich würde die Bürste am Abend verwenden.

    Ich folge dir via GFC als Julia(: und bei Facebook als Julia Hinger.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  48. Mega cooler Gewinn! Ich wollte so eine Bürste schon immer ausprobieren. Momentan benutze ich noch eine einfache, "unelektrische" Bürste zur Gesichtsreinigung - morgens und abends. :)

    Ich folge dir nun via GFC, Google+ und Bloglovin'. :)

    Bei mir gibt's auch grad ein Giveaway, aber unabhängig von Weihnachten. Vielleicht magst du ja auch dran teilnehmen. :)
    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde sie abends benutzen, um das ganze Make up runter zu kriegen.
    LG Autumn (via GFC)

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde die Bürste morgens und abends verwenden :)
    Folge dir bei FB und Bloglovin als Anna Lenika :)

    AntwortenLöschen
  51. Hi
    ich würde sie abends benutzen.
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,google plus Bellasternchen M,bloglovin Jasmin gfc Bellasternchen.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo! :) ♥
    Ich würde die Bürste abends verwenden, um mich von den ganzen Schmutzpartikel zu reinigen. Folge dir bei Instagram (vipebu) und bei Bloglovin (laureenbu).

    Viele Liebe Grüße ♥♥
    Laureen

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde sie Morgens und Abends benutzen :)
    Folge dir auf Google+

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde sie Abends benutzen als Tiefenreinigungs bürste
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Da versuche ich mal mein Glück :) Die Gesichtsbürste würde ich abends benutzen, da meine Haut zu dem Zeitpunkt die meiste Reinigung braucht.
    Ich folge dir via GFC, Google+ als ngochanhuong und via Bloglovin als Han Duong

    Liebe Grüße,
    Han (han.duong[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Ok hier probier ich mal mein Glück. Ich würde die Bürste anstelle meiner großen mit auf Reisen nehmen oder wenn ich zu Blogger Events reise. Sie ist nicht nur schön klein für das Handgepäck, aber ich finde sie auch recht praktisch. Zudem würde ich sowieso gerne mal eine Foreo probieren, um zu sehen was der Unterschied zu Bürsten mit Borsten ist. Ich folge dir schon überall, auf jeder Plattform als Madame Keke :)
    Viel Glück an alle!

    AntwortenLöschen
  57. ich würde sie morgens und abends benutzen :)
    folge dir bei :
    fb: jule von brandenfels
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke
    google+:julchens lieblingsecke
    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Tolles Gewinnspiel. In meinem Amazon Beauty Adventskalender ist auch eine enthalten, daher wünsche ich allen viel Glück. :-)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,
    °°° WAS EIN TOLLES TÜRCHEN °°°
    Ich mag die Bürste morgens und abends anwenden, wenn meine Töchter sie nicht in Beschlag nehmen... ;-)
    Ich folge via GFC, Google+, Bloglovin und Facebook mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe bei Instagram!
    Herzlichen Dank und entzückte Grüße von
    Ilka - illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde diese tolle Gesichtsreinignungsbürste abends und morgens benutzen!
    Es wäre echt so toll sie zu gewinnen!
    Ich folg dir über GFC und instagram unter dem Namen: sweetpastellstrawberry

    Lg,Andrea

    AntwortenLöschen
  61. morgens und abends würde ich es benutzen

    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955
    twitter:andimacht90
    google+: andi macht
    gfc: andi macht


    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde sie Abends verwendet :) und am Wochenende auch Morgens... über die Woche fehlt mir da leider die Zeit :D

    Ich folge:
    auf GFC: Anna Nasser
    auf Google+: Anna Nasser
    auf Bloglovin: Anna Nasser
    auf Instagram: xannaxnassx
    auf Facebook: Anna Nasser

    Und bin erreichbar über: blindeskorn(at)gmail.com
    Diesmal hab ich es nicht versemmelt :D

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  63. Die bürste würde ich abends benutzen
    Ich folge dir via bloglovin

    AntwortenLöschen
  64. Die bürste würde ich abends benutzen
    Ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    Lg
    Chrissy-nb (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe schon viel vom Foreo gehört und mich oft gefragt wie die Gesichtsreinigung damit wohl ist. Daversuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :) LG Melina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Anna,
    ich würde die Gesichtsreinigungsbürste abends benutzen. Ich folge dir auf Bloglovin als Mariellemilia und auf Google Plus als Marie Lehmann.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Marie

    AntwortenLöschen
  67. Hey,
    ich würde sie eher morgens benutzen damit man frischer aussieht,am besten wäre natürlich morgens und abends(:

    ich folge dir auf insta als _obwohl_ und bei Facebook als Michelel Jander

    liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  68. Süß, dass diese Bürste enthalten ist, hach ich bin immer zu faul solche "Hilfsmittel" zu benutzen. Ich enthalte mich beim Gewinnspiel,
    liebste Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde sie abends auf jeden Fall nutzen und ab und zu auch morgens außerdem Folge ich dir über Facebook als Luca Wiesner :)

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde sie auch morgens und abends benutzen um mein Gesicht gründlich zu reinigen...🙈
    Über Google+: lisas_beautyblog
    Instagram: lisas_beautyblog

    AntwortenLöschen
  71. ich würde es abends benutzen.
    ich folge dir via GFC,Bloglovin und Instagram jeweils als Pasadena85

    AntwortenLöschen
  72. Da mache ich gerne mit :)
    Ich würde sie abends benutzen.
    Folge dir auf Bloglovin und Facebook als Binara´s Polish & Bunnies
    LG Binara

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde sie abends benutzen.
    Folge dir bei GFC, Bloglovin und google+ als Bloggerhearts und bei Facebook (Marina Seitz)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Wow tolle Gesichtsreinigungsbürste, ich würde sie jeden Abend verwenden.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  75. Oh, was für ein tolles Türchen! (:
    Ich würde die Bürste vor allem abends nutzen - ab und an auch sicherlich am Morgen.

    Gefolgt wird dir bei Facebook (Julia Konr..), Google+ (Julia K.) und Bloglovin (kinderstimme).

    Ganz liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende (:

    AntwortenLöschen
  76. Foreo ist so klasse :) Ein toller Gewinn.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  77. Toller Gewinn :) Folge dir auf Bloglovin und Google + (sub rosia). Ich würde die Bürste am Abend benutzen.

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde die Gesichtsreinigungsbürste abends verwenden, da reinige ich mein Gesicht immer intensiver als morgens :).

    Ich folge dir über GFC, Google+, Bloglovin & Instagram unter dem Namen "mimmyorchid" oder "Mimmy Orchid bei Blogconnect".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  79. Hallöchen :)

    Ich folge dir per GFC unter Steffi Seitenzauber.

    Ich denke ich würde die Reinigungsbürste hauptsächlich abends verwenden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde sie am Abend benutzen

    Folge via GFC (Tine), Facebook (Tine Lerato) und Instagram (Mamischnack)

    AntwortenLöschen
  81. Omg das wäre der Wahnsinn zu gewinnen! Ich würde mich unglaublich freuen und sie abends benutzen! :)

    Ich folge dir auf:
    - Facebook (Mandee Hoang)
    - GFC (MDY T Hoang)
    - Google+ (MDY T Hoang)
    - Bloglovin (brookeandlynn)

    AntwortenLöschen
  82. Toller Gewinn♥

    Folge dir auf GFC,Facebook,Instagram,Youtube als Stadtq(p)rinzessin ^-^

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde sie abends benutzen :)

    Instagram: julies_selfmades

    LG
    Julie

    AntwortenLöschen
  84. Wow wie cool :O Da ich aber schon eine Reinigungsbürste habe überlasse ich anderen den Vortritt
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  85. Da hast du wieder einen tollen Gewinn ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde die Reinigungsbürste am morgen verwenden.
    Ich folge die via GFC als Jasmin Drexler

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde die Reinigungsbürste Abends verwenden:) Ich folge dir auf Instagram, Bloglovin und Facebook unter dem Namen Lostinglitter.xiv

    AntwortenLöschen
  88. Ich würdedie Reinigungsbürste nach Bedarf verwenden, meistens wenn ich bade. Ich folge dir auf Facebook, GFS und G+ unter dem Katja Jakubczyk.

    AntwortenLöschen
  89. Die Bürste würde ich abends verwenden um alle restlichen Make-up-Spuren zu entfernen. Ein toller Gewinn! Folge dir auf GFC als Anisa Zin, Bloglovin und Facebook als Anisa Zin Khatabi..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Ich versuche mein Glueck! :)

    Ich folge via GFC (feeltheanchor), Facebook (feeltheanchor), Bloglovin (feeltheanchor).

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde die Bürste abends verwenden, morgens springe ich einfach nur schnell unter die Dusche, da ist immer zu wenig Zeit. :D
    Ich folge dir bei GFC als Anna (aennabanaenna96@googlemail.com)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  92. Ich würde sie eher morgens verwenden!
    Ich Folge dir bei Instagram & Bloglovin (abcdefghijklmnina) & Facebook (Ni Na)

    AntwortenLöschen
  93. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei dem schönen Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  94. Foreo habe ich schon öfters bei Douglas gesehen. Die Bürste würde ich wohl eher abends verwenden, vielleicht auch mal morgens. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Silvia Klein.

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde die Bürste abends verwenden dann ist es nicht schlimm wenn meine Haut etwas rot wird.

    Ich folge dir auf Facebook als Janina Vee.

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde sie einfach mal irgendwann am Tag benutzen. Gegen meine Unreinheiten hilft eh nichts :( Ich folge dir auf Facebook und Instagram (Larissa W. und tulpenblume93) Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  97. Ich folge dir bei GFC, Google+, Bloglovin und Facebook :D
    Würde es am ehesten abends benutzten oder auch mal tagsüber, wenn ich mir nen schönen Spa Sonntag gönne ;)
    bianca-wieczorek[at]web.de

    AntwortenLöschen
  98. Hey :)
    Oh sehr schön. Ich würde es abends benutzen, da ich da am meisten Zeit haben.
    Ich folge dir bei Facebook als Anuschka Re.
    LG

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde sie morgens und abends verwenden, aber abends intensiver und länger.
    Folge dir über alle Plattformen :-)

    AntwortenLöschen
  100. ich würde sie abends benutzen❤️. Ich folge Dir auf Facebook als Jenny Manthey, bei Google + als Jennifer M (jennytestet87) und bei Instagram als Jenny.bee2601.

    AntwortenLöschen
  101. ich würde die Gesichtsreinigungsbürste abends benutzen.

    Ich folge dir auf Instagram (Miss_Sunshine1289)
    bei Facebook und google+: (Jenny Pagel)
    und auf bloglovin: (MissSunshine1289)

    AntwortenLöschen
  102. Ich würde sie abends benutzen, um meine Haut vor dem Schlaf gut zu reinigen.
    Ich folge dir als 'Susannah Stark' #406 bei GFC.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  103. Hi :) Ich würde die LUNA play abends benutzen. Ich folge dir auf Google + und Facebook.
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde sie aufjedenfall abends benutzen.
    FB und Bloglovin als Jule N.
    gfc style4you
    g+ german4music

    AntwortenLöschen
  105. Ich würde die bürste abends benutzen. Ich folge dir bei bloglovin als anne.

    Lg anne
    Pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Ich würde sie abends verwenden. Google+, Bloglovin und instagram (purgatory97)

    AntwortenLöschen
  107. Hey!! Ich folge dir über Facebook unter Dilara Kilic und auf Instagram unter dilara_liim und würde die Gesichtsbürste morgens verwenden um direkt frisch in den Tag zu starten <3

    AntwortenLöschen
  108. Hey:) ich würde ihn wahrscheinlich abends benutzen.

    AntwortenLöschen
  109. Ich würde ihn wahrscheinlich abends benutzen

    AntwortenLöschen
  110. Ich würde ihn wahrscheinlich abends benutzen
    mrnhr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Anna
    Die Foreo Gesichtsbürste gehört zu meinen Favoriten. Ich habe jedoch jene in pink.
    Ich wünsche allen Teilnehmern ganz, ganz viel Glück.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde es abends nutzen da ich morgens immer viel zu spät dran bin :D
    Folge dir übrigens via Bloglovin (camilamesquita1) und Insta (cammymesquita)
    LG, Camila

    AntwortenLöschen
  113. Ich würde sie morgens und Abends nutzen.
    Ich folge Dir auf Google+ und außerdem auf Insta unter dem Namen my.little.beauty.world

    AntwortenLöschen
  114. Würde mich sehr freuen! Würde sie am ehesten Abends benutzen
    Folge dir auf Facebook als Julia Ehrmann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde sie abends benutzen,um noch die letzten Reste Makeup gründlich zu entfernen.
    LG
    Folge auf Bloglovin und Google+

    AntwortenLöschen
  116. Ich würde sie abends nutzen. Folge über Blogspot

    AntwortenLöschen
  117. Ich würde sie abends nutzen, nachdem ich mich abgeschminkt habe!

    Ich folge dir bei BL unter Nessa Ramos und bei FB unter Vanessa Ramos :)

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    Liebste Grüße,

    Nessa
    vanessa.k89@aol.de

    AntwortenLöschen
  118. Würde ihn wahrscheinlich morgens und aber vor allem abends nutzen, um den ganzen Schmutz vom Alltag los zu werden.
    Ich folge dir unter Blogger/GFC und Bloglovin unter Schokospaetzle/Schokospätzle.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  119. Würde sie Abends benutzen um das ganze Make Up und den Schmutz der sich über den Tag angesammelt hat gründlich zu entfernen :)

    Google: Chantis Wishes
    Bloglovin: Chantis_Wishes

    AntwortenLöschen
  120. Hey, ich folge dir über Facebook (Jil Ehlert) und Instagram (missjilla, sowie über Google+: jilly und Blogvin jilly/jillytastic#
    ich würde sie abends benutzten, um den schmodder von der Haut zu bekommen :D

    AntwortenLöschen
  121. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde die Gesichtsreinigungsbürste immer abends benutzen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  122. Hallo, ich hoffe die Bürste würde gegen meine sehr unreine hat helfen. Morgens und abends wäre für mich sicherlich ideal.

    LG Josy

    Ich Folge dir über Bloglovin (schreierjosy@gmail.com), Google+(schreierjosy@gmail.com) und instagram (Josy_s_).

    AntwortenLöschen
  123. Ich würde sie abends benutzen.
    Folge bei Bloglovin als Sunny.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  124. Ich würde sie abends nach der Reinigung nutzen :)


    Lg, Anni

    P.S: Ich folge dir auf Bloglovin (anni194).

    AntwortenLöschen
  125. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich würde sie abends benutzen.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und
    via Blogovin als Margareta Gebhardt .
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  126. Hallo :)

    Wow, so eine Foreo wäre echt genial bei meiner Haut. Ich würde sie abends benutzen.

    Ich folge dir via bloglovin, google+, gfc und facebook jeweils als Ricarda (E..)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  127. Ich würde sie abends benutzen, da hat man mehr Zeit für die Pflege. Ich folge dir bei Bloglovin als Helga.

    LG Helga
    shahee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  128. Natürlich Abends, damit die Wirkung am besten ist :)
    Plattform: Google+ ;)
    E-Mail: gudscharen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  129. Hallo!
    Ich würde die Gesichtsbürste nur abends verwenden :)
    GFC: Chiara M (chiaraslovely[at]gmail.com)
    Google+: Chiara M
    Bloglovin: Chiaras Lovely
    facebook: Chiara Meyer

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  130. Ich denke ich würde die Reinigungsbürste eher abends nutzen um wirklich alle Make Up Reste des Tages zu entfernen.

    Ich folge dir auf Bloglovin' und Facebook unter dem Namen Sende

    Ganz liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  131. Genialer Gewinn. Das Produkt würde ich vor allem abends benutzen. Facebook: Sarah Slr

    AntwortenLöschen
  132. Hallo :)
    Ich würde sie immer abends verwenden.
    Ich folge per google+ (Bianca P.) und bloglovin (Lily Kiss)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.