Mittwoch, 16. Dezember 2015

Review: BIODERMA 2-in-1-Pflege gegen Hautunreinheiten


Von BIODERMA gibt es eine 2-in-1-Pflege gegen Hautunreinheiten aus der "Sébium"-Reihe, die perfekt für meinen Hauttypen geeignet ist. Ich habe nämlich etwas fettige Mischhaut. Wenn ihr euch nicht sicher seid, welchen Hauttypen ihr habt, dann geht am besten zu einer Kosmetikerin oder lasst euch bei BIODERMA beraten (z.B. auch per E-Mail möglich), sodass ihr euch bei Interesse die passende Serie kaufen könnt.




Die Größe der Creme ist sehr handlich und der Inhalt beträgt 30 ml.



Im Deckel befindet sich außerdem noch eine grüne Creme mit der man z.B. Augenschatten abdecken kann, allerdings habe ich sie nicht getestet, da ich es nicht so gerne mag, mit Fingern in solche "Töpfchen" zu greifen.






Die Deckkraft der Creme ist mittelmäßig, also weder zu stark noch zu schwach. Wie ihr vielleicht erkennen könnt, ist sie mir ein wenig zu dunkel, allerdings gibt es einen Trick, wie man so eine Creme etwas heller bekommt. Hierfür benötigt man nur eine normale (Tages-)Creme (z.B. eine von BIODERMA), sodass man diese mit der getönten Creme vermischen kann. Die Creme deckt Unreinheiten ganz gut ab, allerdings würde ich euch bei größeren Pickeln oder großflächigen Unreinheiten eher einen Concealer empfehlen.

Ob die Creme meine Haut dauerhaft verbessern wird, kann ich noch nicht sagen, da ich sie erst ein paar Mal verwendet habe. Ich denke allerdings, dass so eine Creme mein Hautbild nicht verbessern wird.

Falls ihr auf der Suche nach einer getönten Pflege seid, dann könnt ihr es mal mit dieser hier versuchen. :)

Besitzt ihr Produkte von BIODERMA?

*PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.