Donnerstag, 10. Dezember 2015

Unboxing: ME TIME BOX


Zu Hause hat man oft Stress, da es immer viele Dinge zu erledigen gibt. Ab und zu gönnt man sich mal eine Auszeit, aber viel Zeit für sich bleibt nie. Vor Kurzem habe ich eine für mich neue Box entdeckt, nämlich die ME TIME BOX*. Wie der Name schon sagt, ist die Box für eine eigene kleine Auszeit gedacht und ich finde das Konzept dahinter sehr schön und kreativ.

"ME TIME heißt, sich Zeit für sich zu nehmen, sich auf das zu besinnen, was Körper, Geist und Seele gut tut.
Für jeden [Menschen] bedeutet ME TIME etwas anderes. Das individuell herauszufinden und zu bedienen haben sich die Gründer von ME TIME BOX zur Aufgabe gemacht.
Schirin Kazemi und Claus Biechele möchten für jeden ihrer Kunden den „kleinen perfekten Augenblick“ kreieren.

Lass dich von der ME TIME BOX verwöhnen und gönne dir einen Augenblick für Dein Wohlbefinden.
Alles, was du für deine Auszeit brauchst, kommt direkt zu dir nach Hause."

ME TIME BOX – ein Paket für die Sinne (Quelle: ME TIME BOX Philosophie)

Heute möchte ich euch den Inhalt meiner persönlichen ME TIME BOX vorstellen. Übrigens könnt ihr aus verschiedenen Kategorien auswählen, sodass für jeden Geschmack bestimmt etwas dabei ist.


Das Design der Box finde ich einersets sehr schlicht, aber andererseits auch sehr einladend. Besonders gut gefällt mir nämlich, dass man die Box selbst anschließend noch für andere Dinge verwenden kann. Kleinigkeiten können in ihr gelagert werden, sodass sie nicht weggeschmissen werden muss.


Wenn man die Box öffnet, kommt zuerst ein Türaufhänger entgegen. Als ich ihn gesehen habe, musste ich kurz schmunzeln, da ich die Idee sehr süß finde. Man soll sozusagen diesen Aufhänger an die Tür hängen, sodass alle anderen Personen im Haus sehen, dass in dem jeweiligen Zimmer gerade "ME TIME" ist. :D



Um den Inhalt selbst ist etwas Papier umwickelt und in der Mitte klebt ein "ME TIME BOX" - Aufkleber.


Wenn man diesen entfernt, sieht man bereits den gesamten Inhalt.


Auf den folgenden Bildern könnt ihr euch noch einmal alle Produkte genauer anschauen. :)











Am besten hat mir die Holzkiste "Chocolat" mit Trüffelmischung gefallen. Sie ist einfach so liebevoll verpackt und schon alleine das Aufmachen hat mir eine große Freude bereitet. Außerdem finde ich Produkte von WELEDA sehr ergiebig und gut, auch wenn mir der Geruch der Produkte nicht immer zusagt. Kleine Pröbchen kann man immer gut gebrauchen. Perfekt für eine "ME TIME" passt natürlich die Gesichtsmaske von Lavera und mit dieser Marke hatte ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen.

Ich hätte mir vielleicht noch ein Produktkärtchen mit Preisen und Produktbeschreibungen gewünscht. Diese finde ich immer ganz hilfreich, da man dann direkt weiß, welchen Wert die gesamte Box hat und sich überlegen kann, ob man sich das Produkt für den jeweiligen Preis nachkaufen würde.

Wie findet ihr das Konzept der ME TIME BOX und wie gefällt euch der Inhalt?

*PR Sample

5 Kommentare:

  1. Yummy die schoko pralinen:)und der nussmix!Tolle Box!!!Würde sie so gerne ausprobieren
    Alles liebe Andrea (andrea.sommer1@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  2. Super Inhalt!
    Hoffe du hast deine "me time" genossen ;P

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box ist so toll 😍
    Und die Schokolade sieht so mega lecker aus😱💕
    (Instagram: sandra_candy2012)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessante Box. Konnte auch mir gefallen

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.