Sonntag, 20. Dezember 2015

Unboxing: Degustabox November 2015



Diesen Monat (bzw. die Degustabox für den Monat November) hatte die Degustabox ein besonders winterliches Design. Schneeflocken, Schneemänner, Tannenbäume, Geschenke, ... so freut man sich noch mehr auf Weihnachten, oder?

Wie immer möchte ich euch den Inhalt vorstellen und auf den folgenden Bildern könnt ihr euch alles im Detail anschauen. :)
































Besonders lieb fand ich das Kärtchen mit dem Weihnachtsgruß. So eine Kleinigkeit zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht. Ansonsten deckt der Inhalt wieder alle Bereiche ab - Trinken, "richtiges" Essen und Snacks. Für mich persönlich sind etwas zu viele alkoholische Getränke enthalten (Produkt 1, Produkt 4, Produkt 11), da ich kein Alkohol trinke. Ich hätte mir mindestens ein alkoholfreies Getränk gewünscht. Besonders gefreut habe ich mich über die Schokolade von Lindt und über das Müsli von Kölln. Diese beiden Produkte esse ich sehr gerne. Außerdem mag ich es auch, zur Weihnachtszeit ein paar Spekulatiuskekse zu essen. Diese passen einfach perfekt zu den festlichen Tagen. Mit dem Sahne-Meerrettich und mit dem Kaffee kann ich nicht so viel anfangen, aber mein Papa und meine Mama haben sich sehr gefreut. :)

Eins meiner Highlights war außerdem noch der "Caramel Apple Pie" Tee von TEEKANNE, da ich diesen Tee schon so oft gesehen habe und nun kann ich ihn endlich probieren.

Wer Überraschungen mag, kann sich gerne eine Degustabox bestellen. Ich denke, dass sich so eine Box eher lohnt, wenn man mindesens zu zweit in einem Haushalt wohnt, sodass die Produkte auch (fast) immer eine Verwendung finden können, da Geschmäcker unterschiedlich sind.

Der Gesamtwert der Degustabox November liegt dieses Mal bei 23,98 Euro.

Wie findet ihr den Inhalt? :)

*PR Sample

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Bilder zu dazu gemacht hast! Und danke ich hab jetzt hunger :P

    LG,
    Alena

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.