Sonntag, 31. Januar 2016

Neu: I love... Pink Marshmallow (ab Februar 2016 bei Douglas)


Lass Dich beleben durch eine Explosion aus prickelnder Zitrone und süßem Sorbet.

Lass Dich verzaubern von dem einzigartigen Duft von weichen, zuckersüßen pinken Marshmallows.

Hmmmh - Pink Marshmallow von I love...

So 'schmeckt' der Frühling!

Ab Februar exklusiv nur bei Douglas und unter www.douglas.de erhältlich.


I love... Pink Marshmallow Bubble Bath and Shower Crème

500 ml - 5,99 €

Exklusiv bei Douglas und auf www.douglas.de


I love... Pink Marshmallow Body Butter

200ml - 5,99 €

Exklusiv bei Douglas und auf www.douglas.de


I love... Pink Marshmallow Refreshing Body Sprizer

100ml - 3,99 €

Exklusiv bei Douglas und auf www.douglas.de

Alle Bilder und Texte sind von Douglas.

2 Kommentare:

  1. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein Duschgel vom letzten Jahr steht bei mir noch im Schrank ^^ aber ich freu mich schon drauf, wenn ich es irgendwann benutze, hatte es mir glaube ich nach meinem Geburtstag gekauft, mit dem 5€ Gutschein :D

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.