Samstag, 9. Januar 2016

Review: Garnier WAHRE SCHÄTZE Honig Geheimnisse


Seit einigen Wochen benutze ich das Shampoo und die Spülung der neuen "Garnier Wahre Schätze" - Reihe*. Es gibt mehrere Ausführungen dieser Reihe und heute möchte ich euch die "Honig Geheimnisse" vorstellen. Zum Shampoo und zur Spülung gibt es außerdem noch eine passende Kur, allerdings benutze ich keine Haarkuren, sodass ich diese nicht getestet habe.


Die Verpackung der neuen Reihe hat sich etwas verändert und preislich liegen die Produkte bei ca. drei Euro (je Shampoo / Spülung).




Normalerweise riechen die Produkte von Garnier sehr fruchtig, aber diese Reihe riecht nach Honig und eher neutral. Mir persönlich gefällt der Geruch.

Ich finde, dass meine Haare nach der Anwendung beider Produkte (Shampoo + Spülung) sehr weich und leicht durchkämmbar sind. Wenn ich nur das Shampoo benutze, dann fällt es mir schwer, sie zu bändigen.

Meine Haare sind lang und eher dick. Eine Spülung benutze ich eigentlich immer. Anschließend kommt noch ein wenig Haaröl in die Spitzen und in die Längen. Mit Produkten von Garnier bin ich bis jetzt immer zurecht gekommen, sodass ich euch die Reihe weiterempfehlen kann, falls ihr sie sowieso mal testen wolltet.






Der Vollständigkeit halber seht ihr hier noch die Kur. Wie schon erwähnt, habe ich sie nicht getestet und kann euch nicht sagen, ob sie etwas bringt oder nicht. Generell finde ich Haarkuren etwas überflüssig, aber jeder muss selbst wissen, ob eine Haarkur nötig ist oder nicht.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit der neuen Reihe von Garnier?

* PR Sample

2 Kommentare:

  1. Hey! Super Post, bis jetzt bin ich auch immer zufrieden mit den Produkten von Garnier gewesen, das Shampo habe ich jetzt noch nicht getestet!

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort stelle ich Parfüms in Kooperation mit La Rive vor. Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust.

    Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Freue mich auf deinen Besuch & über jedes Abo

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte diese Reihe auch schon testen und mag sie sehr gern. Der Duft ist himmlisch. Allerdings fetten meine Haare eher schnell nach, deswegen nehme ich sie nicht all zu oft.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.