Montag, 18. Januar 2016

Unboxing: Pink Box November 2015


Etwas spät, aber besser spät als nie, möchte ich euch heute den Inhalt der Pink Box November 2015 vorstellen. Auf meinem Instagramprofil habe ich sie euch bereits vor einigen Wochen gezeigt. Hier könnt ihr euch alle Produkte noch einmal genauer anschauen. :)




















Das Design der Pink Box November ist einfach unglaublich süß! Generell hebe ich immer alle Boxen auf und verstaue in ihnen Kosmetik oder andere Kleinigkeiten. Die "Special"boxen gehören zu den besonderen Hinguckern. Die Produktauswahl hat mir ganz gut gefallen. Von der Dove Bodylotion bin ich begeistert, da sie gut riecht und schnell einzieht. Die Pflegewirkung ist auch top. Außerdem bin ich auch ein Fan von den Produkten von Luvos. Besonders die Heilerde benutze ich sehr gerne als Gesichtsmaske. Einen Rasierer kann man immer gebrauchen und mit Nagellack und Lippenprodukten kann man ebenfalls nichts falsch machen.

Die Pink Box November hat einen Gesamtwert von 37,96 Euro (+ Couch Zeitschrift).



Wie gefällt euch der Inhalt der Pink Box* November 2015? :)

*PR Sample

4 Kommentare:

  1. die box kann sich sehen lassen ^_^
    mir gefällt der inhalt♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll, hätte mir auch total gut gefallen!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, ich freue mich jeden Monat auf die Box. Immer ein tolles Gefühl eine kleine Pinkebox zu öffnen. Liebe Grüsse, deine Lyss

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was für eine schöne Box. Den Teeez Lippi fand ich von der Farbe auch richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.