Mittwoch, 16. November 2016

Balea Handlotion Pitaya Coco & Melon Berry


Handlotionen scheinen zurzeit sehr im Trend zu sein. Auch Balea ist nun nach treaclemoon und NIVEA auf den Zug mit aufgesprungen und hat zwei farbenfrohe Handlotionen auf den Markt gebracht. Diese habe ich vor einigen Tagen bei dm entdeckt und direkt mal zum Testen mitgenommen.



Das Design der beiden Handlotionen passt meiner Meinung nach besser zum Frühling / Sommer, da sie bunt gestaltet sind und die Düfte sind sehr sommerlich. Für den Winter würden Düfte wie Zimt, Bratapfel etc. besser passen. Preislich liegen die beiden Produkte bei jeweils 1,45 Euro für 100 ml, also günstiger als die bisherige Konkurrenz.

Nun stellt sich die Frage: Was können die beiden Neuheiten? Allgemein würde ich sagen, dass die Produkte an sich nichts Besonderes sind, nur die Verpackung ist anders. Sie unterscheiden sich dadurch, dass die Creme in keiner Tube, sondern in einer stabileren Verpackung aufzufinden ist. Das finde ich eigentlich ganz praktisch, da es ab und zu passieren kann, dass man aus versehentlich etwas fester auf die Tube drückt und danach die ganze Creme vorne im Deckel vorzufinden ist. Mit der neuen Verpackung wird das eher nicht passieren, da mehr Druck benötigt wird, um die Creme herauszubekommen.





Die Konsistenz beider Cremes ist eher flüssig und ich finde, dass die Pflege für zwischendurch ausreicht. Wenn man allerdings sehr trockene Hände hat, dann wäre eine reichhaltigere Creme besser geeignet.


Duftrichtungen:

Balea Handlotion Pitaya Coco mit fruchtigem Duft nach Pitaya und Cocos


Balea Handlotion Melon Berry mit fruchtigem Duft nach Melone und Johannisbeere


Mir sagen beide Duftrichtungen zu, da sie sehr fruchtig sind. Wer eher auf dezente Düfte steht, sollte sich eine Alternative suchen.


Fakten:

- farbenfrohes Design
- stabile Verpackung
- eher flüssige Konsistenz
- fruchtige Duftrichtungen
- weniger reichhaltig
- Preis: 1,45 Euro / 100 ml


Zusammenfassend finde ich die zwei Neuheiten echt süß und wenn sie euch ansprechen, dann spricht eigentlich nichts gegen einen Kauf, da die Produkte von Balea sehr günstig sind und oft gute Qualität beweisen.

Was sagt ihr? Werdet ihr euch eine oder sogar beide Balea Handlotionen kaufen?

48 Kommentare:

  1. Sehr schöner Posts. Die Handlotions von Balea habe ich bisher noch nicht im dm entdeckt. Die Zusammenfassung in Form von Fakten finde ich sehr gut. Lockert die Textstruktur sehr gut auf. Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,
    da hast Du Dir ja ein bisschen Sommer-Feeling nachhause geholt. Ich nehme für meine sehr trockenen Hände ziemlich reichhaltige, fettende Cremes. Durch meinen Friseurberuf sind sie immer sehr trocken und angegriffen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, stimmt. Bei dem Wetter ist Sommer-Feeling echt angebracht. Meine Hände sind zum Glück nicht so trocken. Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Melon Berry hört sich ja toll an <3

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht sehr schön aus, ich werde sie mir aber erst zum Sommer holen, jetzt brauche ich eher reichhaltige Creme und möchte ein Winterliches Design^^Trotzdem Danke für die Review, ich werde mal danach Ausschau halten und dran riechen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. I love that brand:) great products:)
    Have a lovely day!
    kisses

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die habe ich noch nicht entdeckt. Erinnern wirklich stark an treaclemoon, die ich ganz gerne verwende. Allerdings habe ich im Winter noch trockenere Hände als sonst und brauche was reichhaltigeres.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön =) Ohja ich liebe diese Schoki so sehr *-* Der Labello is super, schön beerig =)

    Ich finde diese Handlotions echt mega, die Form is auch total praktisch für unterwegs und passt überall ins Täschchen. Schade dass unser DM die von Balea noch nicht hat, dabei klingen sie so gut =)
    Vor allem Pitaya Coco klingt mega, da ich die Seife schon so toll finde =) Aber auch Melon Berry klingt super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah sehr gut :D Die Remoulade is aber auch echt lecker.
      Das mit der Einhorn Schoki is echt total blöd. Ein Kumpel von mir hatte Glück, er wird mir dann auch eine Tafel schenken *freu*.
      Dankeschön =)
      Richtig cool =) Danke werde ich haben. Ich benutze solche Produkte auch nur im Herbst & Winter, normal habe ich immer warme Füße :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. захотелось попробовать эти средства ))

    AntwortenLöschen
  9. Die kenn ich noch gar nicht, sehen gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. schöner Bericht (:
    Ich hätte mir die mehr im Sommer gewünscht ^_^
    Wobei Cocos wirklich einen tollen Duft hat!
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die weich auch sehr süß, vor allem der Duft spricht mich an :) Da fühlt man sich gleich wieder sommerlicher :D
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  12. Great produts!
    http://asreceitasdamaegalinha.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna, die Lotions habe ich noch gar nicht entdeckt.Machen irgendwie Lust auf Sommer :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  14. mit dem Design geb ich Dir recht - das ist eher Sommer, die Umverpackung ansich finde ich aber super, besser als die klassiche Tube :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Die Lotionen sehen wirklich niedlich aus. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass ich für meine Hände eher eine reichhaltigere Creme benötige.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Kokos und auch Melone. Aber ich stimme dir zu, ich hätte mir auch eher weihnachtliche Düfte gewünscht. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anna,

    wie schön das es von Balea jetzt auch so süße Handlotion gibt. Ich habe sie noch gar nicht gesehen...

    Morgen geh ich mal wieder zum dm ❤

    LG Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  18. Handcremes oder in diesem Fall -lotionen benutze ich so gut wie gar nicht. Meine ca. 5 Tuben werden wohl noch eine laaange Zeit halten, daher achte ich gar nicht darauf, was es in diesem Bereich so alles gibt. Melone klingt aber durchaus interessant.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  19. Hi liebe Anna
    Ich finde auch, dass die Verpackung und die Duftrichtungen besser zu Frühjahr/Sommer passen, aber ich würde sie mir auch jetzt kaufen. Ich mag Handlotionen die nicht extrem fettend sind und diese scheinen das ja nicht zu sein:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,

    Sehr schöne Bilder und ein toller Post hast du geschrieben! Schade ist die Creme nicht so reichhaltig, daher ist sie nichts für mich.

    Liebe Grüsse

    Clarissa
    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie cool! Wusste ich noch gar nicht das es die gibt. Die Düfte hören sich toll an. Ich glaube die hole ich mir nächste Woche bei dm ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  22. Ich werde an beiden mal Schnuppern, so lange sie nicht zu künstlich riechen, könnten die schon was für mich sein. Wobei ich momentan eigentlich mehr als genug habe :) Aber Pitaya Coco würde mich schon reizen :)

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post. Ich gehe morgen zu Dm und hoffe,dass es dort auch die Handlotions gibt. Vom Design finde ich sie wirklich süß.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. Oh die Handlotion kenne ich noch gar nicht, muss aber sagen das ich total viele Produkte in dieser Art habe :) Die Düfte hören sich aber echt interessant an, mal schauen ob ich im DM widerstehen kann.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich hätte mir die Sorten eher im Sommer gewünscht und dafür nun was Weihnachtliches. Aber ok, ist eben dm. Muss man nie verstehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Schade, dass es keine winterlich- weihnachtliche Edition von Balea gibt! Die würd ich sofort kaufen. Aber da hinkt dm leider echt hinterher.
    Ich wollte die Cremes eigentlich ausprobieren, aber du schreibst ja, dass sie nicht sehr pflegeintensiv sind. Dann sind die für mich leider nichts! Danke für deinen Bericht!

    Liebe Grüße
    Dini

    AntwortenLöschen
  27. Ehrlich mich stört es überhaupt nicht wenn es sommerlich fruchtige Düfte sind, ich liebe es. Habe sie mir gleich auf meine Einkaufsliste gesetzt :D

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  28. Wow, both seem amazing! But I have to say that I hate coco, so melon berry is my choice here! Thanks for sharing :)

    Kisses,
    Le Style et Moi
    http://lestyleetmoi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab die Neuheiten noch nicht entdeckt, finde aber auch dass das Design zur momentanen Zeit gar nicht passt. Auch die Duft Richtungen sprechen mich eher weniger an

    AntwortenLöschen
  30. These products must smell great, a lot of my friends like this brand :)

    AntwortenLöschen
  31. Die sehen ganz süss aus. Ich denke ich werde mir eine kaufen.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  32. Melon Berry könnte mir gefallen, aber ich verwende nie Handcreme.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  33. Die Verpackung gefällt mir gut und die Duftrichtungen klingen auch gut, aber Lotion klingt nicht reichhaltig genug für den Winter, denke ich.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  34. Die sehen ja echt hübsch aus, aber ich bin ganz deiner Meinung. Die Duftrichtungen und auch das Design wären wohl eher etwas für den Sommer und nicht für die Vorweihnachtszeit :-/ Gerade jetzt brauche ich etwas mehr Pflege für meine Hände und da würden diese wohl nicht ausreichen.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  35. ich kenne die handcremen noch gar nicht! entweder habe ich sie übersehen oder mein dm hat sie noch nicht. ich finde die verpackung supersüß und freu mich schon daran zu schnuppern :)

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  36. Die Handlotion hört sich klasse an, habe sie im dm noch gar nicht entdeckt.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Die Labels sind richtig schön, aber das ist nichts, was ich haben müsste. Ich glaube, beide Duftrichtungen sind nichts für mich und ich habe so viel Handcreme, lieber Himmel :)

    AntwortenLöschen
  38. die handlotion sieht super niedlich aus! leider hab ich noch so viel zeug, sonst würde ich mir die auch kaufen <3

    AntwortenLöschen
  39. Das Design ist echt süß, erinnert mich aber eher an Sommer. Ich habe noch genügend andere Handcremes, sodass ich diese erst mal nicht kaufe.

    AntwortenLöschen
  40. schaut echt süß aus, ich bin allerdings nicht mehr der süße und habe eh zu viel davon hier stehen haha :)




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  41. Ich finde die Verpackung so süß, aber vom Design passen diese ehr in den Sommer :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Die sehen wirklich zuckersüß aus, aber passen tatsächlich eher in den Sommer :)

    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.