Mittwoch, 23. November 2016

Das Einhornfieber geht weiter! Balea Einhorn Regenbogendusche


Das Einhornfieber geht weiter! Nach der Rittersport Schokolade, die bereits nach einem Tag ausverkauft war, steigt Balea auf den Zug mit auf und bringt ein zuckersüßes Duschgel auf den Markt!

Es ist unfassbar, wie viele Einhornfans es hier in Deutschland gibt! Die Einhornprodukte lassen sich wie warme Brötchen verkaufen, aber wer kann schon "nein" sagen bei so einem süßen Wesen?


Schon allein das Design verlockt zum Kauf! Wenn man sich dann noch den Preis anschaut, dann muss man das Duschgel einfach mitnehmen. Über 55 Cent für 300 ml kann man sich wirklich nicht beschweren. Passend zum süßen Design riecht das Duschgel natürlich auch süß - am besten einfach mal im dm daran schnuppern!


Der kurze Text auf der Rückseite rundet das Einhorn Regenbogen Duschgel ab. Ideal wäre es noch gewesen, wenn das Duschgel selbst glitzern würde oder in bunten Farben herauskommen würde. 


Was sagt ihr? Seid ihr auch im Einhornfieber oder nerven euch die ganzen Einhörner?

35 Kommentare:

  1. So ein geiler Post haha. Es ist wirklich ein Einhornwahn ausgesprochen. So eine tolle Idee mit dem Einhorn Duschgel von dm.

    AntwortenLöschen
  2. Amazing product! That unicorn is just lovely hehehe

    Kisses,
    Le Style et Moi
    http://lestyleetmoi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kleine Wesen mit Regenbogenschweif bezaubert wirklich jeden. Super dass Balea den Hype gleich aufgreift.Auf der Seite von Treaclemoon wünschen sich die Fans das schon so lange, aber nu, sie wollten nicht und setzen auf Marshmellows.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du aber zugeschlagen^^ Ich möchte mir zumindest eine Packung holen :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja zu niedlich aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe das Duschgel schafft es vielleicht auch mal nach Österreich..

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Verrückte Welt oder? Und bei Ebay werden die für einen Hammerpreis verkauft. Ich finde diese Einhörner hat süß aber so verrückt bin ich dann doch nicht :D

    Liebst
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist süß und ich werde es mir sicher kaufen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Yeah die Box von Sophia is eben einfach super von der Zusammenstellung =) Ein echt toller und praktischer Inhalt.

    Mama & ich waren heute extra nochmal bei DM, weil ich da gestern nicht dran gedacht habe, aber unser DM hat sie noch nicht. Die Dame meinte nächste Woche Mittwoch sollten sie kommen.
    Finde die Dusche echt mega süß, Einhörner sind eben klasse :D Die gehen überall. Werde mir nächste Woche wenn unser DM sie hat auch 1 oder 2 Flaschen zulegen *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Einhoorn! :D
    Ein Duschgel werde ich mir auch holen..aber das reicht dann auch ^^
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe nur noch Einhörner weit und breit :) Finde die Dusche aber tatsächlich süß, werde mal dran schnuppern, ob mir der Duft auch gefällt und kaufe sie dann vielleicht.

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss mir die unbedingt auch zulegen!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin zwar nicht im Einhornfieber aber das Duschgel sieht trotzdem süß aus.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Wow jetzt gehts aber los mit dem Einhornfieber :O Jeder will noch mit aufspringen auf den Erfolgszug :D
    Aber ja ok ich gebe zu - auch ich bin Einhorn Fan :D
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  16. Wie Recht Du hast Anna. Überall nur Einhörner...Sie sind aber auch zuckersüß und das Duschgel ist der Hammer....Ich muss morgen gleich zum dm

    LG Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  17. Ohh was für ein süßer Post. Vielen Dank dafür. Deine Fotos sind toll geworden mit Pummeleinhorn.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Also ich bin total im Einhornfieber haha:-D Will das Duschgel auch noch unbedingt haben

    AntwortenLöschen
  19. Och so ein bisschen mach ich da auch mit :D

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie niedlich. Das Duschgel gefällt mir echt gut, also optisch, dran riechen konnte ich noch nicht. Aber werde ich bei Gelegenheit sicher tun.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  21. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. :-)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  22. Hehe, überall Einhörner :D Schon lustig irgendwie, ich bin jetzt aber auch total neugierig geworden. Wenn ich es bei dm entdeckte, nehme ich es mal mit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. ich kanns nicht mehr sehen und bin froh wenn der ganze regenbogen und Einhorn quatsch vorbei ist hahaha



    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anna
    Das Einhorn Duschgel von Balea ist richtig süss. Ich hoffe ich finde noch eins wenn ich bei dm bin.

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anna
    Oh, was für schöne Bilder.
    Das Einhorn Fieber ist wirklich ausgebrochen. Finde dieses Duschgel total süss und macht sich auch super als Geschenk.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde das Duschgel super, war heute im DM habe es aber leider nicht gesehen :( Ich denke da muss ich noch weiter super, ich bin gespannt.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  27. Wow *-* Ich hoffe ich habe auch noch Glück sie zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Verpackung sooo zuckersüß, leider ist in meinen DMs das Duschgel überall ausverkauft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Jaa, Glitzer würde doch gut passen! :)
    Ich finde den Hype niedlich, muss aber weder die Schokolade noch das Duschgel haben. Obwohl, bei dem Preis... ;-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde das ganze Einhorn Thema richtig süß und kann den Hype total nachvollziehen^^ Finde das Design richtig niedlich und den preis natürlich unschlagbar :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Oh mein Gott wie süß *-* Ich finde es wirklich richtig toll, dass Balea bei solchen Sachen immer Up-to-Date ist und das passende Produkt herausbringt. Ich werde mir natürlich auch eins holen <3

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  32. In meinem dm ist sie leider immer noch nicht angekommen, aber wenn dann schlage ich bestimmt auch zu :)

    AntwortenLöschen
  33. Hach.
    Ich war wieder Erfolglos bei dm.
    Gibts das? Dann lieber bei ebay für 5 Euro aufwärts. Nein danke.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Hach ich bin so froh, dass ich zumindest das Duschgel bekommen habe :)
    Ein ganz toller Beitrag Anna..ich bin total verrückt nach diesen Regenbogen Einhorn Sachen :)

    Ganz liebe Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen
  35. dein plüschie ist so zuckersüß <3 die einhorndusche hätte ich auch gerne, ist aber überall ausverkauft!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.