Mittwoch, 9. November 2016

youstar | Colourful X-MAS Adventskalender 2016

Adventskalender mit 24 tollen Nagellacken - Jeden Tage eine neue farbenfrohe Überraschung 


Na, habt ihr schon einen passenden Adventskalender für dieses Jahr gefunden? Heute möchte ich euch den Inhalt des diesjährigen youstar Colourful X-MAS Nagellack Adventskalenders* vorstellen. Viel Spaß!

Produktbeschreibung:

Der etwas andere Adventskalender: 24 hochwertige Nagellacke in außergewöhnlichen Trendfarben. Jeden Tag eine neue farbenfrohe Überraschung - für den perfekten X-MAS Look!
Der youstar Nagellack Adventskalender enthält neben vielen Trendfarben wie z.B. „Sharkskin“, „Aurora  Red“, „Lush Medow“ oder „Airy Blue“ einige tolle Pearl- und Metallic-Lacke. Natürlich dürfen auch klassische Rottöne, Schlamm und unterschiedliche Top Coats nicht fehlen.

Für jeden Tag  enthält der Nagellack Adventskalender einen Lack mit 8ml Inhalt - nur das 24. Türchen enthält einen außergewöhnlichen Nagellack mit 12ml Inhalt. Ein feiner goldfarbener Metallic Lack - wie flüssiges Metall!

Leicht aufzutragen, langhaftend und ultraglänzend!

Das beste Ergebnis erzielen Sie, wenn die Nägel vorab gut mit einem Reiniguns-Tuch von Fett befreit werden. Danach tragen Sie bitte den farbigen Nagellack auf und lassen diesen gut trocknen. Bei Bedarf eine zweite Schicht auftragen. Um die beste Haltbarkeit zu erzielen, tragen Sie nach dem Trocknen den transparenten Top-Coat auf und lassen diesen ebenfalls gut trocknen.

An Stelle des Top-Coats können Sie auch einen der feinen Glitter Nagellacke verwenden, um die Farbe mit einem feinen Gold- oder Silberglitter zu akzentuieren.
Diese Glitter Nagellacke können aber auch gut ohne farbigen Nagellack verwendet werden.

Inhalt des Nagellack Advenstkalenders: 23 Nagellacke á 8ml und 1 Nagellack á 12ml = 196ml

Made in Italy

Die Nagellacke und deren Inhaltsstoffe des Nagellack Adventskalenders - Colourful X-MAS wurden nicht an Tieren getestet!


Preis: 29,95 € 


Inhaltsstoffe:

INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM HECTORITE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, ACETONE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, SILICA SILYLATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, POLYHYDROXYSTEARIC ACID, STEARALKONIUM BENTONITE, ALUMINUM CALCIUM SODIUM SILICATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, SILICA, LECITHIN, POLYURETHANE 33, [+/- CI 77891, MICA, CI 77499, CI 77002, CI 77510, CI 77491, CI 73360, CI 15880, CI 77000, CI 15850, CI 77742, CI 77120, CI 19140,CI 77266, TIN OXIDE, CI 73915, CI 21108, CI 60725]



Für Nagellackfans wäre dieser Kalender perfekt geeignet. Wer sich allerdings selten die Nägel lackiert und nur zu bestimmten Farben greift, sollte sich vielleicht lieber ein paar auserwählte Farben kaufen. Wäre (auch) der youstar PRETTY X-MAS Adventskalender etwas für euch? Diesen habe ich bereits vor einigen Tagen auf meinem Blog vorgestellt. Zum Beitrag geht's HIER.

Wie findet ihr den Kalender? Welchen Kalender habt ihr dieses Jahr?

*PR Sample

55 Kommentare:

  1. Den Kalender hatte ich letztes Jahr auch, dieses Jahr ist es der von Essie geworden^^ Das ich eh schon zu viele Lacke habe, braucht ja niemand zu wissen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. wären zu viele Lacke für mich..

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna
    Diesen Kalender kenne ich noch gar nicht. Ich muss gestehen,dass dieser Kalender nicht wirklich etwas für mich ist, da ich einfach schon zuviele Lacke habe.
    Die Farbauswahl finde ich jedoch total schön.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. I'm having a hard time translating today Anna so I can't read everything, but I love the calendar and the nail polish are so pretty :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
  5. Da ich schon unzählige Nagellacke habe und auch den essie Adventskalender, leider nichts für mich :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender sieht sehr schick aus. Schöne Farbauswahl - gefällt mir ;-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    Danke fürs Vorstellen, aber dieser Kalender ist leider auch nichts für mich, da ich sooo viel Nagellacke habe.

    Ich befürchte, dass ich diesmal ohne Kalender da stehe...

    Lg
    Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine coole Idee *_*
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Kalender eigentlich sehr gelungen, aber ich würde mir wohl auch eher nur ein paar besondere Farben kaufen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für schöne Nagellacke. Ich liebe Nagellacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Mich haut der Inhalt nicht um. Irgendwie fehlen ein paar Highlightfarben. Ich habe dieses Jahr den von IKEA und einen von Essie.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna
    Das ist ein ganz süsser Adventskalender. Auch zum verschenken. Nagellacke kann man immer brauchen und Nagellacke kommen auch immer gut an :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  13. WAs für ein genialer Inhalt. Die Farben gefallen mir alle sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    ich habe ja schon eine Menge Nagellack zu Hause und mehr kann nicht schaden, aber bei solchen Kalendern hätte ich doch ein paar Farben, die ich einfach nicht tragen würde. Ansonsten finde ich die Idee super! Macht jedenfalls nicht dick wie Schokolade! :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  15. So einen hatte ich auch mal und mochte ihn sehr :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  16. What an amazing surprise! I was expecting chocolates inside... But nail polishes are definetely better hahaha Thanks for sharing :)

    Kisses,
    Le Style et Moi
    http://lestyleetmoi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,

    Cooler Adventskalender. Ich habe mir dieses Jahr einen von Body Shop geholt. :-)

    Liebe Grüsse
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  18. So ein toller Adventskalender. Ich liebe Beauty kalender und Nagellacke kann man nicht genug haben:-)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    www.vanessabratschi.ch

    AntwortenLöschen
  19. Für Nagellack Fans natürlich ein Musthave. Da mir einige Farbtöne nicht zusagen würde so ein Kalender nicht für mich in Frage kommen. Ich darf mich dieses Jahr über den Clarins Kalender freuen und hoffe ich schaffe es noch ihn vorzustellen, liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Kalender für Nagellack Junkies :-) Ich habe den von NYX und mein Mann hat mich mit dem von Artdeco überrascht :) Und meinem Mann habe ich den von IKEA gekauft.

    Ganz liebe Grüße,

    Christina
    www.mrsfarbulous.de

    AntwortenLöschen
  21. Man kann nie genug Lacke haben :) Da ich allerdings noch keinen Lack dieser Marke habe, wäre ich schon etwas vorsichtiger, da ich nicht weiß, wie sie sich verarbeiten lassen. Obwohl die Vielfalt für den Preis eigentlich ein absolutes Kaufargument ist :)

    Beste Grüße,
    Miinii
    https://minimalism684.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful Christmas inspiration
    Kisses for you

    AntwortenLöschen
  23. So schöne adventkalender! Die nagellackfarben sehen auch toll aus!
    Lg Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön! Besonders für jüngere M;ädels sicher eine super Idee.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Adventskalender ist wirklich toll, es sind sehr schöne Farben dabei.
    Für mich wäre er nichts da ich meine Nägel kaum lackiere.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. wow, this is a great collection of shades!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Idee! Kann man auch gut verschenken...:)
    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen Anna, da ich Nagellack liebe, finde ich diesen Adventskalender total aufregend. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  29. Great calendar.
    Enjoy your weekend!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  30. Finde den Kalender total schön <3 So viele tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  31. Hübscher Kalender, für mich wäre der aber jetzt nichts ^_^

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe ja Adventskalender, jedoch habe ich Lacke schon so viele :D
    Bin gespannt was du zur Qualität sagst.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  33. Eine schöne Zusammenstellung!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  34. Als Geschenkidee ist der super, mir selbst würde ich ihn jetzt aber nicht kaufen, da ich einfach schon mehr als genug Lacke habe und da eher eigen bin mit den Marken, die ich gerne verwende :)

    AntwortenLöschen
  35. Ach der könnte mir auch gefallen mit dem ganzen Nagellack. Ich habe mich noch gar nicht für einen Adventskalender entschiende :(
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  36. toller Kalender,für Nagellack Liebhaber auf jeden Fall etwas:)

    Liebsten Gruß | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey.
    Ich hatte letztes Jahr auch einen Kalender von denen. Waren schöne Farben dabei.

    Liebe Grüße
    Monty :)

    AntwortenLöschen
  38. O wow !! SO many gorgeous colours , Love it <3 Following <3 xxx http://szymkowerobotki.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  39. Danke für die schöne Review! Ich habe echt zu viele Nagellacke, daher habe ich mich gegen einen Nagellack Kalender entschieden :D

    AntwortenLöschen
  40. Der Adventskalender sieht sehr chic aus =) Nagellacke gehen sowieso immer =P
    Ich habe mir für dieses Jahr allerdings wieder den Artdeco geholt, den fand ich letztes Jahr schon so toll und daher nun nochmal. Bald kann ich ihn endlich öffnen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Das sieht ja süss aus!

    Danke für das Vorstellen!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  42. Hey Anna,
    den hatte ich auch zwei Jahre lang. Auch solche Mini-Würfel von Boulevard. Hab mich jeden Morgen darauf gefreut. Leider hab ich sie kaum verwendet und kaufe dieses Jahr lieber mal keinen. Durch das Bloggen hab ich so soo viele Lacke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Ohja finde auch, dass die Schokolade total lecker klingt =) Stimmt da machen derzeit viele Firmen mit, bei diesen süßen Handcremes-Formaten :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. ach wie schön,
    ich habe den selben kalender :)
    der ist wirklich toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  45. Da sind ein paar interessante Farben dabei. Ich habe allerdings momentan genug Nagellacke. Hatte vorletztes Jahr den Kalender von Ciaté :-)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  46. Diese Marke kenne ich noch gar nicht. Ich hatte mir überlegt, den Kalender von Essie zu kaufen, da ich aber bald ein Baby bekomme, habe ich mein Geld in Babykleidung investiert.

    Auf den ersten Blick sind einige interessante Farben dabei.

    Gruss
    Natascha

    www.day-deamin.com

    AntwortenLöschen
  47. Bin nicht so der Fan von youstar Lacken, aber der Kalender sieht ganz gut aus. Hätte gern einen von Essie, war aber leider zu spät dran

    AntwortenLöschen
  48. Da sind ja schon coole Farben dabei, aber ich glaube bei dem Preis würde ich lieber einen Zehner drauflegen und Essie kaufen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  49. Da sind ja wirklich richtig tolle Farben dabei :-) Trotzdem würde ich doch lieber zu Essie Lacken greifen, weil ich damit einfach die besten Erfahrungen gemacht habe. Ich habe so viele Lacke daheim und nutze immer nur meine Essie Lacke :D

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  50. Ich kannte die Marke gar nicht bis ich in diesem Jahr von dem Adventskalender gelesen habe. Ich hätte ihn vermutlich nicht gekauft, weil ich die Qualität nicht kenne. Aber die Farbauswahl finde ich gelungen.

    Für den Preis für 24 Lacke ist das völlig in Ordnung.
    Viel Spaß mit dem Kalender! :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.