Samstag, 12. September 2015

p2 "Brave and Beautiful" LE cream eye shadows, lip cream, cream blush & cream highlighter


Dieser Blogpost wird eher weniger informativ sein, da ich euch nur ein paar Produkte vorstellen möchte, nämlich einige "cream" - Produkte* aus der p2 "Brave and Beautiful" LE.















Geswatcht habe ich die Produkte noch nicht, da ich das Teppichmuster noch nicht "zerstören" wollte. Optisch sehen die Produkte auf jeden Fall sehr ansprechend aus, da man zuerst nicht vermutet, dass es sich um "cream" - Produkte handelt. Meine Freundin Marina hat einige andere Farben der LE bereits geswatcht und ihr könnt euch gerne ihren Blogpost dazu durchlesen bzw. anschauen.

Review p2 LE Brave and Beautiful

Wie findet ihr die Produkte? Durfte bei euch etwas mit?

*PR Sample

4 Kommentare:

  1. Die Lidschattenarben hätten so gut in meine Sammlung gepasst, die farben sind sehr schön. Leider mag ich dieses Creme-Gel Finish überhaupt nicht ;(
    Ein schönes Wochenende ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Highlighter und Bronzer - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich richtig tolle Produkte :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser LE hast du mich richtig angefixt..Ich finde die Lip Cream und den hellen Highlighter richtig toll.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.