Sonntag, 6. September 2015

Review: p2 "Brave and Beautiful" LE Nagellacke - Swatches



Von p2 gibt es im Moment eine neue Limited Edition. Sie heißt "Brave and Beautiful". Die komplette Preview findet ihr hier: p2 Limited Edition "Brave and Beautiful" (1. September - 31. Oktober 2015)

Ich hatte Glück und darf einen Großteil der LE testen. Heute möchte ich euch drei Nagellacke vorstellen.


Erhalten habe ich die Farben 020 - "green quartz", 030 - "craggy coast" und 040 - "winding fjord".
Alle drei Farben sehen sehr herbstlich aus und die 020 hat sogar einen besonderen Effekt.



Die Pinsel der Nagellacke sind in Ordnung. Ich persönlich bevorzuge lieber etwas breitere Pinsel, da ich mit diesen besser und präziser arbeiten bzw. den Nagellack auftragen kann. Aus diesem Grund mag ich die Nagellacke aus der p2 "Volume Gloss"-Reihe sehr gerne.


Auf dem Bild seht ihr jeweils zwei Schichten aufgetragen. Wie schon kurz erwähnt, hat die Farbe 020 einen besonderen Effekt, auch bekannt als "Crackling"-Effekt. Früher gab es solche Nagellacke vermehrt, aber ich denke, dass man sie auch heute noch finden kann. Beim Auftrag habe ich mich gewundert, wieso sich die Farbe nicht gleichmäßig verteilen ließ, aber dann habe ich festgestellt, dass es sich um keinen normalen Nagellack handelt. Auf dem Nagelrad habe ich weder einen Unterlack noch einen Überlack benutzt. Die Deckkraft konnte mich überzeugen. Sehr wenige Nagellacke decken nach einer Schicht, also kann  man bei zwei Schichten nicht meckern. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Nagellacke bis jetzt nur auf dem Nagelrad getestet habe. Bei mir halten Nagellacke von p2 ca. zwei bis drei Tage.

Einige Bilder habe ich etwas aufgehellt, sodass ich noch ein paar weitere Swatch-Eindrücke
der Nagellacke zeigen möchte.





Wie gefallen euch die Farben? Ich finde, dass p2 eine gute und herbstliche Farbauswahl getroffen hat.

*PR Sample

1 Kommentar:

  1. Diese Nagellacke finde ich jetzt von den Farben jetzt nicht so umhauend. Lediglich der dunkelblaue Nagellack trifft meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.