Montag, 28. September 2015

Preview: "#mymessage twinkle" von essence! (ab November 2015)


Shine bright like a diamond – mit „twinkle“! Ein neuer Star erweitert ab November 2015 die „#mymessage“-Duftrange rund um den Emoticon-Trend. Die kleinen Symbole sind beim Kommunizieren nicht mehr wegzudenken, denn sie drücken die verschiedensten Stimmungen schnell und einfach aus. Der neue, pudrig-florale „twinkle“-Duft lässt alle Girls strahlen und das Stern-Emoticon zeigt genau, wie man sich gerade fühlt: voller Wünsche und gespannt auf alles Besondere. #timetotwinkle – mit essence!

Der neue „twinkle“-Duft wurde in Kooperation mit international renommierten, französischen Parfumeuren entwickelt. Das Verpackungs-Design ist detailverliebt mit roségoldfarbenen Highlights und großem Stern-Icon in App-Form, das auch den hochwertigen Glasflakon ziert.



essence #mymessage – twinkle

Be a star! „twinkle“ ist romantisch, floral, pudrig – wie von einem anderen Stern. Frisch und fruchtig startet die Kopfnote mit Bergamotte, Pfirsich und weißem Pfeffer. Freesie, Maiglöckchen und frischer Jasmin schenken dem Duft in der Herznote eine florale Note – weißes Zedernholz, Vanille und Moschus machen die Basis angenehm pudrig. Helle Komponenten überwiegen in diesem Eau de Toilette und sorgen für einen leichten, verträumten Duft, der den Star in seiner Trägerin hervorholt. Keep on dreaming. Erhältlich in 30 ml, um 4,99 €*.

Der neue „#mymessage twinkle“ ist ab November 2015 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Alle Bilder und Texte sind von essence.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.