Montag, 14. September 2015

Review: 5 Colors Dazzling Eye Shimmer Eyeshadow Palette #6 Waterproof Eyeshadow 6 Patterns


Heute möchte ich euch eine hübsche Palette von Born Pretty Store vorstellen. Wie ihr bestimmt schon im Titel lesen und im oberen Bild erkennen könnt, handelt es sich um eine Palette mit Glitzer- bzw. Schimmerlidschatten.


Die Palette gibt es in verschiedenen Farbausführungen und sie kostet jeweils $4.75. Erhältlich ist sie im Onlineshop von Born Pretty. Mit dem Code AXH10 bekommt ihr 10% Rabatt.


Die Palette enthält fünf Farben und einen Lidschattenapplikator. Ich persönlich bin kein Fan von Applikatoren, aber ich finde es schön, wenn irgendein Pinsel bzw. in diesem Fall Applikator bei einer Palette mit dabei ist, sodass man die Lidschatten verwenden kann. Mit einem Lidschattenpinsel komme ich besser klar, da Applikatoren die Farbe oft "verschlucken" und sehr wenig Farbe auf dem Augenlid selbst abgeben.





Wie ihr vielleicht erkennen könnt, befindet sich oberhalb der "richtigen" Lidschattenfarben eine Glitzerschicht. Bei der untersten Farbe war diese Schicht ziemlich dick, sodass diese am meisten gebröckelt hat. Generell ist es bei Glitzerlidschatten meistens so, dass sie etwas mehr bröckeln bzw. viel Glitzer außerhalb der Palette landet.


Auf dem oberen Bild seht ihr die ersten drei Farben auf meinen Fingern. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass sie so gut pigmentiert sind.



Die Pigmentierung der ersten drei Farben gefällt mir am besten. Die vierte Farbe ist etwas schwächer pigmentiert, aber trotzdem gut. Leider hat die letzte Farbe durch die dicke Glitzerschicht so viel gebröckelt, aber ich denke, dass sie nach einer Zeit nicht mehr so viel bröckeln wird, wenn man die Palette bzw. die Farbe öfters benutzt.


Die Pigmentierung der Palette hat mich überzeugt. Auf dem Augenlid habe ich die Lidschatten noch nicht getestet, aber sie ließen sich ziemlich gut vom Arm und von den Fingern entfernen. Wer auf Glitzer steht, kann sich die Palette gerne anschauen. Für einen Preis von unter fünf Euro kann man eigentlich nicht viel meckern.

Wie findet ihr die Palette?

*PR Sample

5 Kommentare:

  1. Wow sind das glitzernde Nuancen, gut das da nur so eine dicke Schicht draufliegt :D. Die Farben sind genau meins, die Palette wäre also auch was für mich!
    Im Titel deines Posts steht "Waterproof", sind die Lidschatten wirklich irhendwie wasserfest? (oder habe ich das überlesen...)

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Neru :)

      Auf den Augenlidern habe ich die Lidschatten noch nicht getestet, aber sie ließen sich leicht mit Wasser verwischen und mit Make-up-Entferner entfernen. Das einzige, was wasserfest ist, sind die übrig gebliebenen Glitzerpartikel, denen man noch einzeln hinterherjagen muss, um sie wegzubekommen. :D

      LG Anna :)

      Löschen
  2. Oh wie schön die ersten drei Farben sind! Wie ist es mit dem bestellen und bezahlen bei Born Petty?

    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farben sind wirklich sehr hübsch,aber mir wären die Farben glaube ich zu glitzrig, auch wenn ich Glitzer mag.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.