Montag, 13. Februar 2017

essence trend edition „blossom dreams“


Der Frühling rückt immer näher und bald wird es endlich wieder wärmer! Passend dazu wird es von März bis April 2017 eine tolle trend edition von essence geben. Der Name ist Programm, denn sie wird "blossom dreams" heißen und beinhaltet farbenfrohe Produkte. Schaut sie euch einfach mal selbst an. Viel Spaß!


essence blossom dreams highlighter & blush brush 

Der abgeflachte Pinsel mit dicht gebundenem Pinselhaar eignet sich ideal, um Blush und Highlighter aufzutragen.

essence blossom dreams highlighter & blush brush 2,79 €*



essence blossom dreams blush 

Softes Rouge mit Blütenprägung in zwei schimmernden Farben.

essence blossom dreams blush 3,29 €*


essence blossom dreams rainbow highlighter 

Der multi-colour Highlighter in Regenbogen-Optik verleiht den Wangen einen soften Glow.

essence blossom dreams rainbow highlighter 3,29 €*



essence blossom dreams scented nail file 

Die eine Seite der Feile kürzt die Nägel, die andere bringt sie in Form – dazu kommt ein blumiger Duft.

essence blossom dreams scented nail file 1,29 €*


essence blossom dreams waterbased top coat 

Der Top Coat auf Wasserbasis ist unerlässlich für das Nail-Pigment-Styling, denn er versiegelt den Look und sorgt für einen langanhaltenden Effekt.

essence blossom dreams waterbased top coat 2,29 €*


essence blossom dreams nail oil 

Das 2-Phasen Nagelöl spendet Feuchtigkeit und pflegt Nagel und Nagelhaut.

essence blossom dreams nail oil 2,29 €*


essence blossom dreams liquid eyebrow lifter 

Der flüssige Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten öffnet das Auge optisch.

essence blossom dreams liquid eyebrow lifter 2,49 €*



essence blossom dreams chrome eyeliner pen 

Der Pen setzt Statements an den Augen. Dank „easy glide“-Textur einfach aufzutragen.

essence blossom dreams chrome eyeliner pen 1,99 €*


essence blossom dreams eyeshadow palette 

Rosé, Nude, Mauve und Highlighter- Nuancen kreieren einen schönen Spring-Look.

essence blossom dreams eyeshadow palette 3,49 €*



essence blossom dreams velvet lip pencil 

Der anspitzbare Holzstift in deckenden, leuchtenden Farben sorgt für samtige Lippen.

essence blossom dreams velvet lip pencil 2,29 €*


essence blossom dreams voluminizing lip gloss 

Der Gloss mit Plumping-Effekt lässt die Lippen voluminöser erscheinen und schenkt tollen Glanz.

essence blossom dreams voluminizing lip gloss 2,29 €*


essence blossom dreams mirror effect nail pigment 

Die Pigmente mit echtem Silber sorgen besonders auf hell lackierten Nägeln für einen verchromten Look. Mit den Fingern auftragen und einpolieren.

essence blossom dreams mirror effect nail pigment 2,49 €*


essence blossom dreams iridescent effect nail pigment 

Die besonderen Pigmente verleihen allen Nagellack- farben – vor allem Pastelltönen – ein irisierendes Finish. Mit den Fingern auftragen und einpolieren.

essence blossom dreams iridescent effect nail pigment 2,49 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Besonders ansprechend finde ich die beiden Blushes und den Highlighter. Die Produkte
werden auf jeden Fall bei mir einziehen.

Gefällt euch die trend edition von essence? Falls ja, welche Produkte sind eure Favoriten?

Alle Bilder und Texte sind von cosnova.

61 Kommentare:

  1. Die Trend Edition ist so süß! Ich finde die Idee klasse und auch die Produktauswahl sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die trend edition sieht echt interessant aus. Meine Favoriten sind auf jeden Fall die Nail Pigments! Toller Beitrag :)
    Dein Bolg gefällt mir auch echt gut - hast eine neue Leserin :)
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde die te ganz süß! :) ich bin auch auf die Blushes/Highlighter gespannt.m, der Rest spricht mich aber farblich nicht soooo sehr an.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich hübsche Limited Edition von Essence mit ganz süssen Produkten. Die Blushes sehen auch sehr hübsch aus :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Design finde ich sehr hübsch. Die Blushes sehen toll aus und ich bin sowieso gerade auf der Suche nach einem tollen Highlighter.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, der rainbow highlighter ist ja wahnsinnig begehrt :D
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  7. sweet and romantic)) absolutely adorable collection!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  8. So eine unglaublich schöne LE! Werde mir daraus sehr viel holen

    AntwortenLöschen
  9. Interesting products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  10. Great products! These blush colors are lovely! I follow you back:)

    Witty Sweety Style Blog
    Witty Sweety Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic collection Dear:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja mal wieder tolle neue Produkte! Da kann man sich nur schwer für eins entscheiden. LG

    AntwortenLöschen
  13. Diese LEs ist sowas von meins, dass ich sehr standhaft bleiben muss, nichts zu kaufen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna

    Die Produkte sehen echt toll aus!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super süß alles aus :) Schöne LE!

    AntwortenLöschen
  16. Der Rainbow Highlighter sieht echt super aus! Den muss ich mir auf jeden Fall besorgen:D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich sehr süße trend edition!
    Mir gefallen die Blushes und der Highlighter! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Blushpinsel und die Lidschattenpalette ganz toll, aber ich glaube, die lasse ich liegen, ich hab in letzter Zeit wieder recht viel Lidschatten gekauft ^^ die Blushes würden mir auch gut gefallen farblich, aber ich mag keinen Schimmer darin haben. Allgemein sind das schöne Produkte für den Frühling! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes will ich nur wegen der hübschen Verpackung. :D

      Löschen
  19. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  20. Blush und Highlighter werde ich mir mal ansehen und die Nail Pigmente finde ich auch interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blush und den Highlighter werde ich mir auch ansehen. :)

      Löschen
  21. Diese LE sieht ja mega interessant aus, ich werde mir die Produkte mal genauer anschauen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Die LE finde ich so süß, passt perfekt in den Frühling :).
    Mir gefällt am meisten der Rainbow Highlighter, wie den meisten wahrscheinlich :D.

    Ganz liebe Grüße an dich, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Da sind auf jeden Fall ein paar schöne Sachen dabei :) Genau wie dir gefallen auch mir die Blsuhes am besten :)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  24. die le sieht echt toll aus♥
    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anna
    Danke fürs vorstellen dieser Trend Edition von essence.
    Am besten gefallen mir die Velvet Lip Pencils.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  26. Hui die Blushes und der pastellene Rainbow Highlighter wären total was für mich :-)

    lg natalie

    AntwortenLöschen
  27. Am Besten gefällt mir der Highlighter. Ich finde auch toll, dass es die Lidschatten für die Paletten auch in den LEs gibt. :-)

    AntwortenLöschen
  28. Tolle LE! Sie gefällt mir sehr gut. Sie passt perfekt zum Frühling, der hoffentlich bald kommt :) Am interessantesten finde ich den Brow Lifter und den Lip Gloss.
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die trend edition von essence gut gefällt. :)

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.