Samstag, 11. Februar 2017

treaclemoon: Frühlingsduft liegt in der Luft


In den letzten Wochen sind sehr viele Neuheiten von treaclemoon auf dem Markt erschienen. So auch jetzt, denn demnächst wird es weitere Neuheiten von treaclemoon geben, nämlich zwei Körpersprays und ein Körperpeeling!

Das sagt treaclemoon:

Gemütlichkeit hin, Kuschelstimmung her – wir haben wieder Lust auf Frühling! Wäre es nicht hinreißend praktisch, wenn sich der Winter einfach in die Dicke-Socken- Schublade stecken oder mit den Christbaumkugeln auf den Dachboden verbannen ließe? Gut, dass wir eine andere Lösung haben: Denn mit der neuen quietschvergnügten Frühlings-Offensive von treaclemoon sprühen und streicheln wir uns das ersehnte Sonnenfeeling einfach auf die Haut.


Eine ganz neue Duftrichtung wird uns bald in den Drogerien erwarten, nämlich ein Körperspray namens "exotic lychee sorbet". Ich bin schon sehr auf den Duft gespannt! Optisch gefällt mir das Körperspray auf jeden Fall sehr gut. Zwei Körpersprays von treaclemoon sind bereits in meinem Besitz und ich benutze sie ganz gerne.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Körperspray exotic lychee sorbet:

200 ml – 2,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Körperspray exotic lychee sorbet:

200 ml – 3,95 Euro UVP*


HIER habe ich euch bereits über die neue Duftrichtung berichtet. Die Serie wird nun erweitert und ein Körperspray namens "soft watermint rain" zieht in die Drogerien ein.

Etwas schade finde ich allerdings, dass es bereits letztes Jahr eine ähnliche Sorte gab. Mal schauen, wie das Körperspray sich schlagen wird.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Körperspray soft watermint rain:

200 ml – 2,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Körperspray soft watermint rain:

200 ml – 3,95 Euro UVP*



Um die Serie zu vervollständigen, wird es bald auch ein Körperpeeling in der Sorte "soft watermint rain" zu kaufen geben. Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen mit Körperpeelings von treaclemoon. Allerdings habe ich bereits viel Positives über diese gelesen und gehört.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Körperpeeling soft watermint rain:

225 ml – 2,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Körperpeeling soft watermint rain:

225 ml – 3,95 Euro UVP*


*Unverbindliche Preisempfehlung UVP


Freut ihr euch schon auf die treaclemoon Neuheiten?

Alle Bilder sind von treaclemoon.

71 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Vielen Dank für deine Preview

    AntwortenLöschen
  2. Das Mint wird auf alle Fälle gekauft, bei dem lychee muss ich erstmal Testschnuppern. :D

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Anna
    Danke fürs vorstellen dieser 3 Neuheiten.
    Ich werde mir bestimmt das Soft Watermint Rain Peeling genauer anschauen, die Sprays interessieren mich nicht so.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle News. die Produkte riechen bestimmt ganz toll.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mir das Mint Peeling holen. Die Bodysprays überzeugen mich leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Interessante neue Produkte. Wobei ich so einen Körperspray eher nicht benutze, sondern Bodylotion. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Körpersprays benutze ich eigentlich ganz gerne, vor allem die von Victoria's Secret. :)

      Löschen
  7. these bottles look so cute! I want to try them **
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte sehen optisch immer so süß aus.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  9. Great post dear.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich total auf Lychee, weil ich die liebe😂

    AntwortenLöschen
  11. Solche Körpersprays finde ich ja super super cool. Auch perfekt für den Urlaub :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  12. Da muss ich dran riechen! Klingen auf jeden Fall richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  13. I didn't know these products but sounds super functional :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh das hört sich beides ja sooo cool an :O Ich mag beides wirklich gerne und bin gespannt wie gut es riecht. Hoffentlich nicht toll künstlich
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  15. Das Design sieht wieder so toll aus :).
    Ich bin auf das exotic lychee sorbet Körperspray gespannt, ich glaube, das werde ich mir kaufen.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufmachung der treaclemoon Produkte finde ich auch immer wieder sehr gelungen.

      Vielen Dank! Hab einen schönen Start in die Woche. :)

      Löschen
  16. Ich liebe Litschis aber mit Körpersprays kann ich nicht so viel anfangen... ich hoffe, sie bringen aus der Reihe noch mehr Produkte raus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Produkte hören sich sehr spannend an und ich werde sie mir auf jeden fall anschauen. Ich frage mich, ob sie aus dem Lychee Bodyspray später auch Bodylotion, Handcreme etc. machen.

    Liebste Grüße Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Lychee Sorbet wäre eher mein Duft, aber bei mir zieht kein Bodyspray mehr ein. Irgendwie nutz ich die Teile zu selten und sie stehen zu lange herum. Als Badezusatz, Duschgel und Co gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Ich benutze die Bodysprays von Victoria's Secret sehr gerne und die von treaclemoon finde ich etwas künstlich. :D

      Löschen
  19. Die Mint Produkte sprechen mich weniger an, da dies nicht mein Duft ist. An dem Lychee Spray muss ich mal schnuppern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lychee werde ich auch mal genauer unter die Lupe nehmen. :D

      Löschen
  20. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  21. Auf das Lychee Zeug bin ich schon sehr gespannt könnte endlich mal ein Duft von Treaclemoon sein der mir gefällt! :)
    An dem watermint Duschgel habe ich bereits geschnuppert und fand es nicht so gut :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich schon sehr auf Lychee! Aber auch an Watermint muss ich mal riechen. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Das Watermint ist gar nicht mein Duft.
    Trotzdem danke für die Vorstellung.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Such a great review. Thanks for sharing this brand.
    Simera |Beautetude

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin schon sehr auf die Duftrichtung Lychee gespannt! Watermint sagt mir leider gar nicht zu.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den neuen Duft bin ich auch schon sehr gespannt. :)

      Löschen
  26. Ich liebe Treaclemoon und muss an den neuen Sorten immer sofort schnuppern.
    Hier bin ich auch wieder sehr gespannt, ich liebe ja Lychees und auch das Watermint klingt super interessant. Werde mir sicher was kaufen :D

    Dankeschön =) Ohja der Film is echt super, ich bin einfach verliebt und werde ihn mir im Kino sicher nochmal anschauen wenn sich jemand findet :D
    Danke, den werde ich sicher haben =) Natürlich, werde euch auf Instagram auch up to date halten, soweit es das Programm und das WLAN zulassen, is eben doch Arbeit *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. "Watermint Rain" war mir bereits bekannt aber "Exotic Lynch" kannte ich noch gar nicht - hier merkt man das der Sommer kommt.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anna

    Das klingt super! Werde mal daran schnuppern! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  29. Mh, da kriegt man richtig Lust auf Sommer!

    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde die Aufmachung sehr ansprechend :) Ich werde mir das Peeling genauer anschauen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Schon wieder Neuigkeiten von treaclemoon. Die hauen zur Zeit die Produkte gerade zu so raus :D Die Sachen klingen gut. Aber Körpersprays verwende ich einfach viel zu selten.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  32. tolles Design, werde ich gleich morgen nach nachsehen, ob es die Produkte hier schon gibt.
    LG

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.