Montag, 20. Februar 2017

NEU bei Douglas: Die eos Shimmer Kollektion!


Vielleicht habt ihr sie bereits auf einigen Bildern oder im Laden entdeckt - die neuen eos Lip Balms! Seit ca. zwei Wochen sind sie bei Douglas erhältlich, sowohl online als auch vor Ort.


Klein, praktisch und pflegend! 

Ich bin ein großer Fan der runden Lippenpflegen von eos. Einige Sorten sind bereits in meinem Besitz und umso mehr habe ich mich gefreut, als tantedine mir die zwei neuen Sorten aus den USA mitgebracht hat. Zu dem Zeitpunkt (Anfang Januar) stand nämlich noch nicht fest, dass es die zwei Neulinge auch nach Deutschland schaffen werden. 


Das Besondere an den beiden Lip Balms ist, dass sie einen leichten Schimmer besitzen und die gesamte Aufmachung unterscheidet sich zu den anderen eos Lip Balms. Normalerweise haben sie eine schlichte Farbe, z.B. Gelb, Grün, Blau etc. Die eos Shimmer Kollektion hat allerdings ein besonderes Design - Schwarz & längliche Löcher ("Cut-Out Look") mit der jeweiligen Farbe des eos Lip Balms.

Beide Lippenpflegekugeln duften nach Vanille und "Sheer Pink" hinterlässt im Gegensatz zu "Pearl" einen Hauch von Rosé auf den Lippen. Zudem sind die Lipbalms besonders bekannt wegen ihrer guten Inhaltsstoffe (Sheabutter, Vitamin E, Jojobaöl). Außerdem sind sie frei von Mineralölen sowie Parabenen.

Die eos Shimmer Kollektion wird es für sechs Monate lang exklusiv bei Douglas zu kaufen geben. Preislich liegen die Lip Balms wie immer bei knapp sechs Euro.

Besitzt ihr eos Lip Balms? Falls ja, welche Sorten? Sprechen euch die zwei Neuheiten an?

81 Kommentare:

  1. Die sehen ja immer total schön aus. Klingen auch sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den rosanen & hab den echt gerne♥
    aber fies das es den nur so kurz geben wird :O

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Ja, finde ich auch schade, aber dann sind sie wenigstens ein bisschen besonders. ^^

      Löschen
  3. Ich habe nur einen EOS Lipbalm, aber der liegt noch verpackt rum, weil ich so viele offenen Lippenpflegestifte habe. Optisch sehen sie aber toll aus.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch viele unbenutzte eos Lip Balms. :D

      Löschen
  4. Die sehen ja cool aus! Nur schade das sie so teuer sind. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Etwas günstiger könnten sie auf jeden Fall sein.

      Löschen
  5. Hallo Anna,
    hübsch sind sie ja. Ich habe zwei EOS, bin aber nicht so überzeugt von der Pflegewirkung...
    Liebe Grüße, Jenny
    www.jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sie sind sehr hübsch! Schade, dass sie dich nicht überzeugen konnten. :(

      Löschen
  6. Liebe Anna

    Die sehen so toll aus! Muss ich auch mal ausprobieren! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  8. Die habe ich mir auch geholt. Der Schimmer ist so schön

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die eos Pflegeprodukte, ich habe einen roten und diesen rosa weißen Ball :) Ich glaube das reicht auch erstmal, auch wenn ich die beiden super schön finde :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt. Zwei Lip Balms reichen für einen langen Zeitraum. :)

      Löschen
  10. Ich habe damals einen Lipbalm von eos benutzt und keine positiven Erfahrungen damit gemacht, daher habe ich es noch nicht wieder mit einem Eos Balm versucht.

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht ja toll aus. :-) Ja ich habe fast alle Sorten, bis auf ein paar Ausnahmen.

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön =) Ohja das Design der Handcreme is echt hübsch, schön sommerlich.
    Ja echt schade, aber war eben Arbeit und kein Vergnügen, von daher is das Wetter eh nur nebensächlich *lach*.

    Ich finde es immer so lustig wie lange neue Produkte von Amerika hier rüber brauchen, ich kenne die neuen EOS Lip Balms zwar selber auch noch nicht, aber habe sie schon vor über einem halben Jahr mal in einer amerikanischen Serie gesehen *lach*.
    Mal sehen ob ich mir da auch einen holen werde, rein von der Verpackung gefallen sie mir schon super gut =) Wenn dann wohl der Rosane.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das neue Design gefällt mir auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  14. EOS always is a great choice! post, full of inspiration to me!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja cool, von denen habe ich bisher noch gar nichts gehört!
    Vielen Dank für den Tipp <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen wirklich toll aus.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die so cool! Das ist aber nett von tantedine gewesen 😂 Tausende Küsse 💕

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll, dass du sie aus den USA bekommen hast.Sehr lieb von tantedine :-) Ich finde die sehen optisch total schön aus und die Idee mit dem Schimmer finde ich auch gut.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Design auch total schick. Jaaa, tantedine ist seeehr lieb. :P

      Löschen
  19. I looove eos' balm *-*

    xoxo ♥

    Jéssica || Fashion Jacket
    www.fashionjacket.com.br

    AntwortenLöschen
  20. great post...
    have a nice day...
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  21. Ich besitze bisher nur einen, den ich aber super gerne benutze, bevor ich schlafen gehe. Das neue Design sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  22. Have to try these! They look great! xoxo Yvon

    AntwortenLöschen
  23. Das Design sieht ja toll aus.
    Ich habe einen eos Lipbalm und finde ihn gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Das Design finde ich echt schön aber ich benutze leider überhaupt kein Lippenbalm sondern greife immer zur Creme. Wäre es anders hätte ich mir sicher schon mal ein EOS Lippenbalm gekauft.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  25. Какие красивые бальзамы!

    http://evgenijamir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anna
    Optisch gefallen sie mir sehr gut und auch ein bisschen schimmer macht sich gut auf den Lippen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die neuen eos Lip Balms gefallen. :)

      Löschen
  27. Die Optik gefällt mir ja total! Leider konnte mich der Pflegeeffekt der Eos-Lipbalms bisher nicht so überzeugen...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Verpackung sieht sooo toll aus, allerdings wenn man die eos in der Handtasche hat, finde ich die Verpackung jetzt nicht so hygienisch, aber z.B. für auf den Schreibtisch sieht es dann toll aus :).
    Der leichte Schimmer interessiert mich sehr. Ich benutzte momentan den eos Mint & liebe diesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde die optisch echt schickt. Eos Lipbalms sind jetzt nicht meine erste Wahl für die Lippenpflege. Trotzdem habe ich mir die beiden mal bestellt :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  30. Die sehen wirklich hübsch aus und der Schimmer gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  31. Da passe ich :) Schimmer mag ich überhaupt nicht auf den Lippen. Ich habe einen EOS, den Coconut-Milk und den mag ich sehr gerne, der ist bald schon runtergenudelt, weil ich ihn ständig im Einsatz habe :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab hier auch noch einen. Mag die runde Optik aber gar nicht.

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag die eos Lip Balms sehr gerne.
    Diese Variation kann ich mir sehr gut zu einem dezenten Make-Up vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe keine Produkte von EOS. Ich benutze auch nicht vel Lippenpflege und hab noch einige hier die aufgebraucht werden wollen.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch seeeehr viele Produkte, die aufgebraucht werden sollten. :D

      Löschen
  35. Richtig schönes Design, jedoch war ich noch nie ein Fan von EOS.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  36. Ich besitze Eos Lipbalms,diese habe ich leider noch nicht. Das Design ist richtig toll.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Die Verpackung gefällt mir sehr gut! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.